Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden

Diskutiere Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe ein Problem wenn ich irgend ein Spiel starte kommt immer ihre zuletzt gespeicherte Daten konnten nicht abgerufen werden ich weiss nicht...
aurel12

aurel12

Threadstarter
Ich habe ein Problem wenn ich irgend ein Spiel starte kommt immer ihre zuletzt gespeicherte Daten konnten nicht abgerufen werden ich weiss nicht wie ich das Problem lösen kann :/

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Spiel neuinstallieren.
Ich hatte auch mal das selbe Problem bei Watch Dogs und es hat nur eine Neuinstallation des Spieles geholfen.

aurel12

aurel12

Threadstarter
Das Spiel löschen und wieder herunterladen das muss ich ietzt bei iedem Spiel machen -.-:D vielen dank für die Atnwort :)

aurel12

aurel12

Threadstarter
Ich kann es ietzt nicht mehr installieren -.-

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie installierten? Wenn du eh alles löschen musst würde ich auf Werkseinstellunungen zurück setzen.

aurel12

aurel12

Threadstarter
Ja aber wenn ich das Spiel wieder installieren will steht bitte warten,wird installiert,bitte warten und nachher kommt eine meldung das ich es nicht installieren kann.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Komisch. Aber würde trotzdem zurücksetzen. Wenn es dann nicht geht Support anrufen. Schau mal ich glaub die sind heute per Chat auch erreichbar.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wo hast du die Spiele erworben. Im ms- Store oder bei einem (dubiosen eBay-Händler) auf Ebay in Form von Keys?

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Ja aber wenn ich das Spiel wieder installieren will steht bitte warten,wird installiert,bitte warten und nachher kommt eine meldung das ich es nicht installieren kann.
du musst möglicherweise ein Problem mit dem Xbox live Service haben.

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Wird es von der Disk oder vom Xbox Store installiert?

aurel12

aurel12

Threadstarter
Nein fifa 14 habe ich mit der xbox one dazubekommen ein code habe es mit killerinstinct auch probiert es zu deinstallieren und wieder herunterzuladen geht auch nicht

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ok, ich würde die Konsole auf werkseinstellungen zurücksetzen und neu installieren.
Wenn dann immer noch das Problem, dann ms- Store.

Dein NAT ist aber offen sowie die Ports?
Siehe unter Probleme und Hilfe, da sind die Beschreibungen dazu.

aurel12

aurel12

Threadstarter
Ok ich hatte auch das Problem mit dem nat strikt ietzt steht Alle service sind verfügbar ietzt mache ich das zurücksetzen

Boarder76

Boarder76

Moderator
Schaue bitte vorher noch auf die Ports, ob alle offen sind!

aurel12

aurel12

Threadstarter
Zu spät :/ ietzt kommt so ein grüner strich

aurel12

aurel12

Threadstarter
Ietzt muss ich alles wiefer neueingeben land usw

aurel12

aurel12

Threadstarter
Was ist besser schneller start oder langsamer ?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Egal, kannst später auch noch einstellen.

Bei schnellstart fährt die one schneller hoch, Updates werden geladen und es wird mehr Strom im standby verbraucht.

aurel12

aurel12

Threadstarter
Ich habe fast alle Spiele auf dem store gekauft habe ich die noch ?

Thema:

Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden

Sucheingaben

xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

,

xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten

,

ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

,
ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden xbox
, XBox one Daten konnten nicht abgerufen werden, xbox ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden, xbox one daten werden nicht synchronisiert, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten, fifa 16 ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden, xbox one zuletzt gespeicherte daten konnten nicht abgerufen werden, ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden xbox one, xbox one zuletzt gespeicherte daten können nicht abgerufen werden, xbox one ihre zuletzt, ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden fifa, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten können nicht abgerufen werden, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-zuletzr-gespeicherten-daten-konnten-icht-abgerufen-12919.html, xbox ihre zuletzt gespeicherten, fifa 15 ihre zuletzt gespeicherten daten , gta 5 xbox one daten können nicht abgerufen werden, Daten für fifa 15 können nicht synchronisiert werden , halo 5 daten werden abgerufen, Fallout 4 ihre zuletzt gespeicherten Daten , xbox one die zuletzt gespeicherten daten konnten nicht, xbox one daten können nicht abgerufen werden, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten können derzeit nicht mit der cloud synchronisiert werden

Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden - Ähnliche Themen

• Xbox für Verkauf vorbereiten.

Xbox für Verkauf vorbereiten.: Hallo, wie sollte eine Xbox one am besten für den Verkauf vorbereitet werden. habe meine alte. Ja noch hier stehen. ich würde: 1. Heimkonsole...
  • Die Marke Xbox/Live und ihre Zukunft als ein Dienst in verschiedenen Plattformen?

Die Marke Xbox/Live und ihre Zukunft als ein Dienst in verschiedenen Plattformen?: Analyst: Microsoft wandelt Xbox zu einem 'Live Service' um Die Annahme ist gar nicht mal so verkehrt z.b durch Minecraft so unverständlich es...
  • Wie reinige ich meine XBox One schonend, ohne ihrer Oberfläche Kratzer zuzufügen ?

Wie reinige ich meine XBox One schonend, ohne ihrer Oberfläche Kratzer zuzufügen ?: Hallo allerseits, ich habe bereits des Öfteren Probleme mit meiner XBox One gehabt. Zu Anfang war meine XBox zu laut (Spulenfiepen). Aufgrund...
  • Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler

Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler: Laut reddit Umfrage zeigen sich die Nutzer einer Xbox One zufriedener als es PS4-Spieler sind. Das zeigt auch noch mal die kleine Statistik die zu...
  • Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen

Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen: Microsoft wird auf der E3 2014 anwesend sein und im Rahmen einer Presseveranstaltung auf die Xbox One aufmerksam machen. Wie Phil Spencer auf...