Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Diskutiere Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was auffällt ist das die Ponys sehr schnell ausfallend werden. Wenn sich mal so durch die Kommentare liest steht da sehr oft idiots oder dumbass usw.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was auffällt ist das die Ponys sehr schnell ausfallend werden. Wenn sich mal so durch die Kommentare liest steht da sehr oft idiots oder dumbass usw.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Was auffällt ist das die Ponys sehr schnell ausfallend werden. Wenn sich mal so durch die Kommentare liest steht da sehr oft idiots oder dumbass usw.
Das ist nun einmal so , wenn die Community zu 80% aus Minderjährigen besteht ;)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
das sind ja noch die harmlosen.
da gibt es noch ganz andere kaliber. :)
an dieser Stelle verweise ich nochmal auf die Hp von Sony defense force Germany.

muss auch mal wieder reinschauen, hab gerade mal bock richtig abzulachen. ;)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
an dieser Stelle verweise ich nochmal auf die Hp von Sony defense force Germany.

muss auch mal wieder reinschauen, hab gerade mal bock richtig abzulachen. ;)
Ist die Seite ernst gemeint oder Satire?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist die Seite ernst gemeint oder Satire?
glaube kaum, das es ne satire seite ist. die lassen da manchmal lügenmärchen über ms/xbox one ab, dagegen könnte ms glatt vorgehen. ich war aber schon lange nicht mehr auf deren website.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
man weiß es nicht

aber was man ganz sicher weiß,
die Typen haben völlig einen am Brett.

bei manchen "Artikeln" sollte man sich mal die Kommentare durchlesen...
da vergeht einem echt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
100% Satire, lest euch mal den Test zu Knack durch ;)
selbst wenn... wer zum Henker macht sich denn die mühe ne ganze Seite voller lug und trug zu betreiben? (das gleiche Fragen sich wohl auch viele über Bild.de).
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist glaube seit einem Jahr nicht mehr gepflegt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Satire fängt doch schon bei der Webseite an. 100% Objektiv und Fair !?
muahahahaha :D:D
 
Thema:

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben