xBox One Horror zu Weihnachten :-) Disneyland Adventure

Diskutiere xBox One Horror zu Weihnachten :-) Disneyland Adventure im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, unsre Kids haben zu Weihnachten eine xBox One mit dem Spiel Disneyland Adventure bekommen. Es steht dabei Koop-Multiplayer Modus aber wie...
A

AnSchu

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

unsre Kids haben zu Weihnachten eine xBox One mit dem Spiel Disneyland Adventure bekommen.

Es steht dabei Koop-Multiplayer Modus aber wie aktiviert man ihn?

Die Zwei würden gerne ZUSAMMEN spielen aber wir bekommen es nicht hin......

Hat jemand Infos oder kann Tipps geben wie das funktionieren soll?

Laut Anleitung den Knopf (links oben von der Mitte des Controllers) drücken aber da tut sich bei uns NICHTS :-(

Also absolute Konsolenneulinge sind wir da über JEDEN hilfreichen Tipp DANKBAR ^^

Schöne Weihnachten...........
 
D

Dino

Guest
An der Konsole ist auch ein Knopf zur "Paarung", es müssen beide zeitnah gedrückt werden ;)
 
A

AnSchu

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
hmmmm, blinkt dann beides nur! konsole und controller.......

bin mir jetzt auch bald nicht mehr sicher ob das spiel überhaupt für 2 spieler gedacht ist?
habe jetzt im internet eine bewertung gefunden wo steht kein splitscreen etc und/aber auf der hülle steht 2 spieler coop-modus ! sind hier grade am verzweifen und die kinder am motzen^^
 
K

Kabong

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Das Spiel (im Koop) wird dann nur mit zwei verschiedenen XBOX-Konsolen funktionieren.
Sprich jedes Kind bräuchte seine eigene XBOX und dann wäre ein Koop-Modus möglich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Edit: Okay ich war beim falschen Spiel offensichtlich, ich werde nochmal nach dem richtigen suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wenn ich mich nicht täusche, geht es nur mit zwei voneinander unabhängigen Konsolen.
 
A

AnSchu

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
na super :-(

toll wenn man sich dann auf die verkäufer verlässt......

hatten extra gefragt ob die das zusammen spielen können aber das man 2 konsolen brauch hätten die einem ja dazu sagen können..... da is weihnachten gleich mal wieder fürn..... bei so etwas!

schonmal vielen DANK für die infos!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
A

AnSchu

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
ja genau das ist das spiel......

keine ahnung warum das nicht geht :-(

er akzeptiert den controller nicht und wir finden auch nichts im spiel von zusammen.......

lediglich irgendwas xbox live mitgliedschaft wurde angezeigt damit man gemeinsam spielen kann!

(kann man das irgendwo in den einstellungen der xbox einstellen mit co-op??? - wenn ja wo?)
 
A

AnSchu

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
ja genau das ist das spiel......

keine ahnung warum das nicht geht :-(

er akzeptiert den controller nicht und wir finden auch nichts im spiel von zusammen.......

lediglich irgendwas xbox live mitgliedschaft wurde angezeigt damit man gemeinsam spielen kann!

(kann man das irgendwo in den einstellungen der xbox einstellen mit co-op??? - wenn ja wo?)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das steht zumindest als Feature bei dem Game.

"Split-screen cooperative play. Partner with a friend or family member to explore the Park, have them jump in to"

Geh nochmal alle Menüeinstellungen im Spiel durch. Vorher noch beide Controller verbinden mit der Konsole und ein XBL Profil oder Gastprofil auswählen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
ja genau das ist das spiel......

keine ahnung warum das nicht geht :-(

er akzeptiert den controller nicht und wir finden auch nichts im spiel von zusammen.......

lediglich irgendwas xbox live mitgliedschaft wurde angezeigt damit man gemeinsam spielen kann!

(kann man das irgendwo in den einstellungen der xbox einstellen mit co-op??? - wenn ja wo?)
Habt ihr Probleme den 2. Controller mit der Konsole zu verbinden, oder wird der nur im Spiel nicht erkannt? Falls ersteres, ihr könnt den auch mit einem normalen USB-Kabel an die Konsole anschließen. Kabel kann danach ab, aber die Verbindung bleibt.
 
A

AnSchu

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
bisher haben wir den noch nicht angeschlossen bekommen im multi-modus!

im einzelmodus geht er aber! im multi blinkt er einfach nur! (auch wenn man den koppelungsknopf an der xbox drückt nur blinken.......)

aber sollte man im spiel normal nicht einladen können? zumindest habe ich irgendwo gelesen den knopf links über der mitte drücken dann könne man jemanden einladen!

is schon schlimm wenn man sich nicht damit auskennt und im bekanntenkreis niemand so ein teil hat!
*hätte wohl eine switch nehmen sollen*
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Controller blinkt NUR wenn er nicht mit der Konsole verbunden ist.

Da musst du die Schritt für Schritt Anleitung im Support noch mal durchgehen.

Das hat mit Multiplayer Modus o.ä. nichts zu tun
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was für ne Xbox hast du denn?
Xbox OneS oder OneX ?
OneS mit kinect?
Hast du einen Gastaccount angemeldet für den 2. Spieler?
 
A

Atzolu

Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich habe mich extra für diesen Thread hier angemeldet, da ich ein ähnliches Problem hatte.
Vielleicht hilft diese Lösung ja dem einen oder anderen weiter.

  1. XBox starten
  2. 1. Kontroller anmelden bzw. anschalten
  3. Spiel starten (sodass ihr im Disneyland herumlauft)
  4. Nun den zweiten Controller anschalten und mit "A" bestätigen, dass ein zweiter Spieler mitspielen soll.
  5. Jetzt ist auch der zweite Spieler mit im Spiel
Zu beachten ist, dass der zweite Spieler im Park nur dem ersten Spieler hinterher läuft.
Erst bei den Spielen in den "Attraktionen" kann der zweite Spieler richtig mitspielen.

Ich hoffe diese Anleitung hilft weiter.

Viel Spaß beim Spielen!
 
Thema:

xBox One Horror zu Weihnachten :-) Disneyland Adventure

xBox One Horror zu Weihnachten :-) Disneyland Adventure - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-horror-zu-weihnachten-disneyland-adventure.32514/

    ,

    disneyland adventures 2 spieler

    ,

    kann man disneyland für x Box zu 2. spielen

    ,
    disneyland adventures mehrspieler
    , xbox disney advwntures koop, xbox co op Controller nicht erkannt, Disneyland adventures koop xbox, disneyland adventures xbox one 2 spieler, xbox disneyland adventures split screen, disneys adventures 2 spieler, xbox one disneyland adventures 2 Spieler , Xbox disneyland adventures couch koop wie, Xbox disneyland mehrspieler, xbox one disneyland Coop, xbox disneyland coop
    Oben