Xbox one headset?

Diskutiere Xbox one headset? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey da ja bald Weihnachten ist suche ich noch ein gutes headset zum zocken.Es sollte nicht teurer sein als ca120€ und sollte 5.1 oder 7.1 Sound...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Hey da ja bald Weihnachten ist suche ich noch ein gutes headset zum zocken.Es sollte nicht teurer sein als ca120€ und sollte 5.1 oder 7.1 Sound haben.
Ich hoffe ihr könnt mich gut beraten:D ich hatte erst das xp500 im Auge jedoch ist das teurer.ich hätte gerne eins von turtle Beach.
Gruß Fiffy
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hatte damals das X41 und bin dann auf das Tango gewechselt, das war eingetlich nicht schlecht, ausser das die Ohrmuscheln nicht aus Leder sondern aus Stoff sind.

Ansonsten war ich sehr zufrieden damit
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Für die ONE kommen die Headsets erst Anfang Februar (Turtle Beach) auf dem Markt.
Die bisherigen unterstützen keinen Chat.

Ich würde noch etwas warten um in den vollen Genuß "Sound und Chat" zu kommen.

Dieses hier habe ich mir bestellt: Turtle Beach Ear Force XO Four: High Performance Surround Sound Gaming (Xbox One) für ca. 90;- Euro, LT Anfang 02/2014.
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
ok danke :)
 
O

Oibaf

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
Aktuell gibt's bei redcoon das Tango für 99€!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich werde mir wahrscheinlich den Adapter holen (wenn er erscheint) , da ich gerne mein Turtle Beach PX21 MW3 Edition weiter verwenden möchte! (Zwar nur Stereo aber ich finde das Teil klasse :D)
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Replayffm

Replayffm

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Hab mir den adaptet selbst gelötet mit anleitung
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
blöde frage aber brauch ich auch bei kabellosen headsets einen Adapter ??

hab noch nie ein headset bei Konsole bentuzt hehe nur pc gespielt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox one headset?

Xbox one headset? - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Headset-Probleme Xbox One

    Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...
  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Xbox series s kein Ton mit Headset

    Xbox series s kein Ton mit Headset: Hallo, Ich habe meine Xbox seit ein paar Monaten aber seit ein paar Tagen habe ich keinen Ton mehr könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Headset-Probleme Xbox One

      Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...
    • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

      USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
    • Xbox series s kein Ton mit Headset

      Xbox series s kein Ton mit Headset: Hallo, Ich habe meine Xbox seit ein paar Monaten aber seit ein paar Tagen habe ich keinen Ton mehr könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu...

    Sucheingaben

    headset xbox one

    ,

    Turtle Beach Ear Force XO Four: High Performance Surround Sound Gaming (Xbox One)

    ,

    xbox one turtle beach four hat es ein Surround sound

    Oben