Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?!

Diskutiere Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe gestern Abend noch mit meinen Freunden Rocket League gespielt und da hat alles super funktioniert. Als ich heute jedoch meine Xbox...
X

xxtendo

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich habe gestern Abend noch mit meinen Freunden Rocket League gespielt und da hat alles super funktioniert. Als ich heute jedoch meine Xbox eingeschalten habe, wurde das Headset nicht mehr erkannt. Ich habe keinen ton und das Mikrofon wird ebenfalls nicht erkannt. Auch ein anderes paar Kopfhörer welches sonst immer funktioniert hat wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen? Ich habe nichts umgestellt o.ä. Ich habe die Konsole einfach aus und wieder eingeschalten und aufeinmal funktioniert es nicht mehr. Ich kann den Ton leider auch nicht über meinen Monitor abspielen, da dieser keinen Lautsprecher hat.
Bitte um Hilfe.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Was für ein Headset. Ich vermute mal direkt an den Controller angeschlossen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
X

xxtendo

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Mein Headset ist das Turtle Beach Ear Force Recon 50X und die anderen Kopfhörer die sonst auch immmer funktioniert haben sind von Razer. Ja ich hatte das direkt am Controller angeschlossen
 
R

RobbyRobb

Guest
Xbox Hardbooten.
Xbox Button halten bis diese Ausgeht.
Wenn das nicht hilft Xbox hardbooten Controller mit USB Kabel anschließen xbox anschalten ca 5 min warten dadurch wird der Controller zurückgesetzt wenn das alles nicht hilft ist evtl der Controller Defekt also der 3,5mm Klinke Anschluss.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du noch einen zweiten Controller, mit dem du das Headset mal testen kannst? Oder nen Smartphone?
Sehr wahrscheinlich ist dein Klinkeanschluss am Controller kaputt wie RobbyRobb bereits sagte.
 
X

xxtendo

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
ok das werde ich mal ausprobieren. Ich heiße auch Robby xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann braucht ihr ja nur noch jeweils nen Toby und das Fliewatüt...
 
Thema:

Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?!

Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?! - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Xbox One Headset funktioniert auf einmal nicht mehr!

    Xbox One Headset funktioniert auf einmal nicht mehr!: Seit gegrüßt, Mein Headset (Kotion Each) Funktioniert nicht auf einmal nicht mehr mit meiner Xbox One S! (sprich weder micro noch Kopfhörer... es...
  • Headset das sowohl an Xbox one als auch ps4 funktioniert

    Headset das sowohl an Xbox one als auch ps4 funktioniert: Hi wollt mal fragen ob es ein Headset gibt das sowohl am Xbox one controller als auch dem der ps4 funktioniert
  • Wie funktioniert das bei der Xbox one beigelegte Chat Headset

    Wie funktioniert das bei der Xbox one beigelegte Chat Headset: Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Headset das der Xbox one beigelegt ist. Ohne Headset kann man ja einfach los brabbeln und das Mikrofon der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-headset-funktioniert-ploetzlich-nicht-mehr.33813/

    ,

    mikrofon funktioniert nicht fortnite xbox one was tun ?

    ,

    xbox one s controller erkennt headset nicht

    ,
    xbox one s erkennt mikrofone nicht
    , xbox one headset funktioniert nicht, xbox one erkennt headset nicht, Fortnite Headset x Box 1 micro problem, xbox one headset geht plötzlich nicht mehr, headset xbox one funktioniert nicht, Mikrofon funktioniert bei fortnite nicht xbox, xbox one controller klinke buchse defekt, xbox one controller erkennt kopfhörer nicht, headset auf xbox geht nicht, xbox one ergent kein headset wenn ich in einer party bin, Microsoft Xbox Headset TLL-00002 fortnite, xbox one fortnite headset geht nicht, xbox one headset kein ton, turtle beach headset mic geht nicht xbox, xbox fortnite headset funktioniert nicht, xbox headset funktioniert nicht fortnite, xbox controller kopfhörerbuchse defekt, usb headset xbox one funktioniert nicht, fortnite headset problem, xbox mikrofon funktioniert nicht, xbox one controller anschluss für headset geht nicht
    Oben