Xbox one Headset ,Adapter !

Diskutiere Xbox one Headset ,Adapter ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin ! :) Ich habe Folgende Fragen : Es gibt ja nun den Neue Headset adapter ^^ kann ich an dem Adapter jedes Headset mit 3,5mm Klinke...
T

tolga

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Moin ! :)

Ich habe Folgende Fragen :

Es gibt ja nun den Neue Headset adapter ^^ kann ich an dem Adapter jedes Headset mit 3,5mm Klinke anschließen ? also Pc Headsets oder Ps3 Stereo headsets ? und wen ja muss ich dan 2x 3,5mm klinke - 1x 3,5mm klinke kabel hollen ? weil die meisten pc oder ps3 headsets ja 2x 3,5mm klinke haben 1x Sound 1x Mikro .

ODEER , Geht es nur mit Xbox 360 Headsets wen JA , Alle ? oder nur bestimmte wen ja was für welche ? :)

Ich bedanke mich im Vorraus :) !!
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
T

tolga

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ok und würde es auch gehen wen 2 mal klinke auf 1 mache und das usb an meine xbox dran mache weil mein headset ja auch usb hatt
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
T

tolga

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Bigben phs 20 , das hat 2 Klinken und einen Usb :D
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Funktioniert das PHS denn wenn du nur die beiden Klinke an einen PC/Notebook anschließt? Dann benötigst du den USB garnicht.
Zum USB hab ich mal kurz gegoogelt und der kommt wohl nur bei der PS3 zum Einsatz.
 
B

Blonder

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Moin.

Ich nutze den Thread hier mal für mein Anliegen, denn oh Wunder, ich habe Probleme mit dem Adapter.
Man wird ja bei Google förmlich erschlagen, wenn man mit diesen Schlagworten die Suchmaschine füttert.
Das alles hilft mir wenig weiter und ich möchte mein Problem einfach mal gezielt auf den Punkt bringen und hoffe, jemand kann mir helfen.

Also:
Eigentlich nutze ich das Astro A40 Wireless. Das habe ich per optischen Kabel nicht direkt an der One, sondern an dem TV-Anschluss. Ich hab´s schon einmal anders probiert aber das hat nix geändert.
Nachdem ich den Adapter bekommen habe, habe ich natürlich auch das Controller-Update gezogen.
Nun sagte man mir später in der Party, das ich mich sehr komisch anhöre. Besonders bei scharfen S-Lauten. Knistern, zischen, etwas blechern. Sehr nervig.

Daraufhin habe ich mein anderes Headset (Turtle Beach X41) benutzt. Das klemmt per optischem direkt an der Box.
Das Feedback in der Party war besser als zuvor beim Astro. Aber trotzdem noch alles andere als optimal. Dazu kam, das sich die Chat-Lautstärker immer wieder selber verstellt hat. Also meine Mitspieler waren plötzlich super laut. Ich musste die Einstellung anpassen und kurz danach war wieder alles normal, sie aber deshalb zu leise. Da mir das hin und her zu blöd war, habe ich wieder das MS Standartheadset genommen. Und da brach dann alles zusammen...(ich hab´s während des daddeln´s getauscht.
Obwohl das HS am Controller steckte, kam der Chat über die TV Boxen. Sprechen konnte ich aber über´s Mic und wurde auch verstanden. Controller Neustart und ich hatte den Chat wieder über´s Headset, hörte meine Mitspieler aber sie mich nicht. Daraufhin 1 oder 2 mal das HS vom Controller genommen und erst dann war wieder alles in Ordnung.

So...lange Geschichte und ich weiß nicht, was ich machen soll!

Option A: Warten auf ein Update
Option B: Der Controller ist Schuld. Also neu.
Option C: Der Adapter ist Schuld. Also neu.

Besonders dieses WirrWarr beim TB verwirrt mich. Denn ein Mitspieler hat ebenfalls das X41 von TB und keinerlei Probleme. Fehler in der Matrix?! Woran liegt´s? Was sollte ich tun?!

Danke!

MfG
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde Option A abwarten, kommt ja demnächst. Und wie einige Betaupdate-Tester verlauten liesen gibt es ein update für den controller/adapter.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Option A! Das ganze ist noch nicht wirklich optimiert! Selbst headsets die, für die one gemacht wurden ,haben noch ihre probleme.
 
B

Blonder

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Super! Danke für eure Ratschläge. Dann werde ich das auch so machen.


btw.
Wo ist heutzutage eigentlich das Problem, mal gleich vom Start weg etwas richtig zu machen....meine Güte. :mad:
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Naja am besten quatscht du über Skype oder so, dieser party Chat bei der xbox mag noch generell nicht so wirklich :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

AndyHunter84

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AndyHunter84
Hallo Leute. ich habe mir das Tritton Warhead Wireless 7.1 geholt weis jemand ob irgendwie ein update raus kommt! Damit der Sprachchat mit der One auch Geht. mfg
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also ich wollte mir das selbe holen Andy, aber viele Läden Haben mir abgeraten, weil es nicht direkt auf die one ausgerichtet ist und es somit zu Problemen kommt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich nutze das Astro A40 mit Mix Amp Pro per optisch angeschlossen. Mit Headset Adapter und bei mir sind keine Probleme. Hab den Controller mehrmals aktualisiert. Einmal ohne, einmal mit Headset. Ansonsten keine Probleme festgestellt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Blonder

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Also ich nutze das Astro A40 mit Mix Amp Pro per optisch angeschlossen. Mit Headset Adapter und bei mir sind keine Probleme. Hab den Controller mehrmals aktualisiert. Einmal ohne, einmal mit Headset. Ansonsten keine Probleme festgestellt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wie konntest du den denn mehrmals aktualisieren? Ich wollte das gerade auch mal versuchen, bekomme aber nur die Meldung, das der Controller bereits aktuell ist.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wie konntest du den denn mehrmals aktualisieren? Ich wollte das gerade auch mal versuchen, bekomme aber nur die Meldung, das der Controller bereits aktuell ist.
Hatte ihn das erste mal ohne Headset aktualisiert. Dann beim zweiten mal mit Headset Adapter und Headset. Hat bei mir zumindest gefunzt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Blonder

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hatte ihn das erste mal ohne Headset aktualisiert. Dann beim zweiten mal mit Headset Adapter und Headset. Hat bei mir zumindest gefunzt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mhm. Schade, klappt bei mir mit keiner Variante mehr. Hatte mir schon Hoffnungen gemacht...
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Moin.

Ich nutze den Thread hier mal für mein Anliegen, denn oh Wunder, ich habe Probleme mit dem Adapter.
Man wird ja bei Google förmlich erschlagen, wenn man mit diesen Schlagworten die Suchmaschine füttert.
Das alles hilft mir wenig weiter und ich möchte mein Problem einfach mal gezielt auf den Punkt bringen und hoffe, jemand kann mir helfen.

Also:
Eigentlich nutze ich das Astro A40 Wireless. Das habe ich per optischen Kabel nicht direkt an der One, sondern an dem TV-Anschluss. Ich hab´s schon einmal anders probiert aber das hat nix geändert.
Nachdem ich den Adapter bekommen habe, habe ich natürlich auch das Controller-Update gezogen.
Nun sagte man mir später in der Party, das ich mich sehr komisch anhöre. Besonders bei scharfen S-Lauten. Knistern, zischen, etwas blechern. Sehr nervig.

Daraufhin habe ich mein anderes Headset (Turtle Beach X41) benutzt. Das klemmt per optischem direkt an der Box.
Das Feedback in der Party war besser als zuvor beim Astro. Aber trotzdem noch alles andere als optimal. Dazu kam, das sich die Chat-Lautstärker immer wieder selber verstellt hat. Also meine Mitspieler waren plötzlich super laut. Ich musste die Einstellung anpassen und kurz danach war wieder alles normal, sie aber deshalb zu leise. Da mir das hin und her zu blöd war, habe ich wieder das MS Standartheadset genommen. Und da brach dann alles zusammen...(ich hab´s während des daddeln´s getauscht.
Obwohl das HS am Controller steckte, kam der Chat über die TV Boxen. Sprechen konnte ich aber über´s Mic und wurde auch verstanden. Controller Neustart und ich hatte den Chat wieder über´s Headset, hörte meine Mitspieler aber sie mich nicht. Daraufhin 1 oder 2 mal das HS vom Controller genommen und erst dann war wieder alles in Ordnung.

So...lange Geschichte und ich weiß nicht, was ich machen soll!

Option A: Warten auf ein Update
Option B: Der Controller ist Schuld. Also neu.
Option C: Der Adapter ist Schuld. Also neu.

Besonders dieses WirrWarr beim TB verwirrt mich. Denn ein Mitspieler hat ebenfalls das X41 von TB und keinerlei Probleme. Fehler in der Matrix?! Woran liegt´s? Was sollte ich tun?!

Danke!

MfG
Fürs A40 + Mixamp kam vor einiger Zeit genau wegen diesem Problem extra ein Update für die Benutzung mit der One raus.

Edit:
https://www.astrogaming.com/firmware/firmware.html
 
B

Blonder

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Fürs A40 + Mixamp kam vor einiger Zeit genau wegen diesem Problem extra ein Update für die Benutzung mit der One raus.
Für den Mixamp Pro.
Ich habe noch den älteren RX 5.8. Ich hab auf der Astro-Seite schon versucht mir die neue Firmware zu ziehen aber es ging nicht.

Astro Firmware Updates

Oder gibt´s da noch ein anderes?!
 
Thema:

Xbox one Headset ,Adapter !

Xbox one Headset ,Adapter ! - Ähnliche Themen

  • Headest Problem

    Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
  • Verkaufe Headset Adapter Xbox One

    Verkaufe Headset Adapter Xbox One: Hi, verkaufe hier meinen Headset Adapter für die alten Xbox One Controller ohne Buchse. Preis 15 Euro inkl. Versand. Zahlung per Paypal Friends...
  • Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden

    Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden: Hallo Community, ich hab mir den Xbox One Headset adapter gekauft und ihn versucht mit dem Turtle Beach X12 zu verbinden. Dies funktioniert nur...
  • Xbox One Stereo Headset Adapter

    Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
  • Headset/party probleme

    Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Headest Problem

      Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
    • Verkaufe Headset Adapter Xbox One

      Verkaufe Headset Adapter Xbox One: Hi, verkaufe hier meinen Headset Adapter für die alten Xbox One Controller ohne Buchse. Preis 15 Euro inkl. Versand. Zahlung per Paypal Friends...
    • Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden

      Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden: Hallo Community, ich hab mir den Xbox One Headset adapter gekauft und ihn versucht mit dem Turtle Beach X12 zu verbinden. Dies funktioniert nur...
    • Xbox One Stereo Headset Adapter

      Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
    • Headset/party probleme

      Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...

    Sucheingaben

    pc headset an xbox one anschließen

    ,

    xbox one klinkenanschluss

    ,

    Xbox one usb headset

    ,
    wozu is der klinkenanschluss der xbox one
    , Turtle Beach Ear Force X41 xbox one anschließen, klinkenadapter an xbox one controller anschliessen, xbox one headset adapter defekt, pc headset an xbox one, welche klinke hat xbox360, mein xbox stereo headset mikro geht nicht, xbox 360 controller klinke, xbox one headset adapter 2 5 mm zu 3 5, y kabel an Xbox headset adapter, welche headsets funktionieren mit dem headset adapter der xbox one, xbox One headset forum anschließen, turtle beach x41 klingenstecker, turtle beach x41 xbox one benutzen, http:www.xboxone-forum.netf6-hardware-zubehoerxbox-one-headset-adapter-7792.html, usb headset an xbox one, xbox one headset adapter ps3 headset anschließen, xbox one headset adapter geht nicht, xbox one headset an pc anschließen, headset xbox one geht nicht, xbox 360 controller 2 5mm klinke, 2x 3 5 klinke headset an adapter xboxone
    Oben