Xbox one Hdmi Schnittstelle

Diskutiere Xbox one Hdmi Schnittstelle im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus allesamt Ich muss mich mal wieder über die qualität auslassen ;) Also hab meine 2. box die andere hatte das in jedem falle auch also liegt...
J

John-Player

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Servus allesamt
Ich muss mich mal wieder über die qualität auslassen ;)
Also hab meine 2. box die andere hatte das in jedem falle auch also liegt es nicht an meiner box......Wenn man nen Hdmi kabel drinne hat in der box und dieses mal seitlich bewegt wird man schnell feststellen das sehr viel spiel vorhanden ist....Das hatte die 360 auch schon ..... Macht gerade mir als user der die Konsolen immer aus dem Sideboard fach raus holt und auf den Boden für das spielen legt damit die Geräte genug luft abkriegen schon nen bisschen sorge wie oft man da wohl nen Hdmi kabel anstecken und wieder abstecken kann bevor sich die Sache erledigt hat.....Das scheint aber wohl ein generelles Problem zu sein.....Meine Playstation 3 is da auch leider nicht besser......
Komisch nur das gerade die Wii U so sachen nicht hat....Das gerät ist rundum meiner meinung nach einfach viel besser verarbeitet......
Naja nichts desto trotz das ist ja in dem sinne kein Gravierender mangel.....Wollte mich darüber aber mal auslassen
Lg
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wie meinst du "sehr viel spiel vorhanden"? Wackelt die HDMI-Schnittstelle oder stöpselt sich das von alleine mit einbißchen Bewegung ab? Bei mir ist das nicht der Fall. Im Gegenteil ich muss mit viel mühe das Kabel entfernen, wenn ich mal x1 zu externen Session mitnehmen will.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meine gesamten kabel an der xone sitzen schön fest und ich mußte auch etwas "kraft" einsetzten die kabel einzustecken. alles supi bei mir , top verarbeitet . ein lockeres hdmi hatte ich nur bei einer 360 ( eine von 5 ) und bei der ps3 bei den slim modellen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Bei mir ist an der ONE auch alles bombenfest, ich muss ebenfall ein wenig kraft einsetzen um die Kabel zu lösen bzw einzustecken.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Kann Sam und Yugi nur zustimmen, bei mir sitzt auch alles bombenfest, musste auch bisschen druck aufbringen um den Stecker in den Slot zu kriegen :p
Kein Wackeln oder Spiel.
 
Thema:

Xbox one Hdmi Schnittstelle

Xbox one Hdmi Schnittstelle - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI

    Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI: Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich hatte meine Xbox Series X zuvor direkt über HDMI Arc am TV angeschlossen. Lief super. Natürliche Farben...
  • Xbox 360 HDMI und Ur-XBox-Spiele

    Xbox 360 HDMI und Ur-XBox-Spiele: Ich habe ein Problem mit dem Spiel "BMX XXX" auf der 360. OK, das Spiel ist eigentlich für die erste alte XBox programmiert, aber es läuft auch...
  • Kann die Xbox One S HDMI CEC?

    Kann die Xbox One S HDMI CEC?: Ich habe gelesen daß die Xbox Series x/s Hdmi Cec unterstützt. Kann das die Xbox one S auch? Finde in den Einstellungen nichts wo ich hdmi cec...
  • Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset

    Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset: Servus miteinander, ich bin neu hier, nicht der Konsolen Gamer aber der Junior. Ich stamme nicht aus einer anderen Welt oder gar einer anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
    • Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI

      Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI: Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich hatte meine Xbox Series X zuvor direkt über HDMI Arc am TV angeschlossen. Lief super. Natürliche Farben...
    • Xbox 360 HDMI und Ur-XBox-Spiele

      Xbox 360 HDMI und Ur-XBox-Spiele: Ich habe ein Problem mit dem Spiel "BMX XXX" auf der 360. OK, das Spiel ist eigentlich für die erste alte XBox programmiert, aber es läuft auch...
    • Kann die Xbox One S HDMI CEC?

      Kann die Xbox One S HDMI CEC?: Ich habe gelesen daß die Xbox Series x/s Hdmi Cec unterstützt. Kann das die Xbox one S auch? Finde in den Einstellungen nichts wo ich hdmi cec...
    • Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset

      Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset: Servus miteinander, ich bin neu hier, nicht der Konsolen Gamer aber der Junior. Ich stamme nicht aus einer anderen Welt oder gar einer anderen...

    Sucheingaben

    xbox one schnittstellen

    ,

    xbox one hdmi kabel wackelig

    ,

    Xbox one hdmi wackelt

    ,
    xbox one hdmi kabel wackeln
    , xbox one hdmi Kabel locker, netzstecker wackelt x box one, xbox one hdmi locker, xbox one hdmi in wackelt, hdmi kabel sitzt locker bei der xbox one, xbox one hdmi in kabel sitzt wackelig, xbox one kabel locker
    Oben