xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen

Diskutiere xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hey leute :) ...ich bin langsam ein bisschen verzweifelt... habe seit n paar wochen eine xbox one die vollen internetzugriff hat aber beim online...
S

spoint

Threadstarter
hey leute :) ...ich bin langsam ein bisschen verzweifelt... habe seit n paar wochen eine xbox one die vollen internetzugriff hat aber beim online spielen total versagt (habe bf 4, cod ghost und titanfall... bf 4 sagt nur verbindung zu servern unterbrochen wenn ich multiplayer spielen will während cod und titanfall endlos nach servern suchen) ...ich häng in einem guten netzwerk und am selben anschluss spiele ich mit der xbox 360 reibungslos und musste für die one nur 3 oder 4 zusätliche ports öffnen... die one kann ALLES AUSSER online SPIELEN... -.- wozu hat man wohl das ding... nja bin gefrustet und alle netzwerk und multiplayer tests sagen das alles ok ist aber der NAT steht auf MITTEL... wenn ich die details über den netzwerktest klären will springt er auf OFFEN kann aber immernoch nicht online spilern... alles andre funktioniert online... update filme streamen usw ...hab ipv 4 ne gold mitgliedschaft bin in einem netzwerk mit frizbox und router mit dmz ohne upnp das sich gegenseitig in die quere kommen kann (großer haushalt) und der kundenservice konnt mir nicht wirklich weiterhelfen ...würde mir auch helfen wenn jmd zb weis wie man mit dem ding was anpingen kann oder wo ich ne befehlszeile herkrieg... thx im vorraus :)

Exodus

Exodus

Sag mal ist das dein Ernst? Das ist jetzt der 3. Thread mit dem selben problem. Wie oft willst du noch eins auf machen? Bleib bei deinem ersten Thread.

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
hey leute :) ...ich bin langsam ein bisschen verzweifelt... habe seit n paar wochen eine xbox one die vollen internetzugriff hat aber beim online spielen total versagt (habe bf 4, cod ghost und titanfall... bf 4 sagt nur verbindung zu servern unterbrochen wenn ich multiplayer spielen will während cod und titanfall endlos nach servern suchen) ...ich häng in einem guten netzwerk und am selben anschluss spiele ich mit der xbox 360 reibungslos und musste für die one nur 3 oder 4 zusätliche ports öffnen... die one kann ALLES AUSSER online SPIELEN... -.- wozu hat man wohl das ding... nja bin gefrustet und alle netzwerk und multiplayer tests sagen das alles ok ist aber der NAT steht auf MITTEL... wenn ich die details über den netzwerktest klären will springt er auf OFFEN kann aber immernoch nicht online spilern... alles andre funktioniert online... update filme streamen usw ...hab ipv 4 ne gold mitgliedschaft bin in einem netzwerk mit frizbox und router mit dmz ohne upnp das sich gegenseitig in die quere kommen kann (großer haushalt) und der kundenservice konnt mir nicht wirklich weiterhelfen ...würde mir auch helfen wenn jmd zb weis wie man mit dem ding was anpingen kann oder wo ich ne befehlszeile herkrieg... thx im vorraus :)
Ehrlich? Du hast bereits in nem anderen Thread davon berichtet. Wenn dir dort keiner helfen konnte, wieso sollte es nun einer können?
Ist ja schön, dass du von deinen Problemen berichtest, nur gibst du null Infos zu Anbieter, Bandbreite, IPv4/6, Router, Portöffnungen(welche hast du offen?).
Wir haben keine Kristallkugeln...

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Es gibt bezahlte Netzwerkspezialisten, die dir bestimmt helfen können. Oder nutz GOOGLE du bearbeitet Spammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zumal bekannt ist das Fritzbox Probleme macht. Weiß nicht mehr genau welche es waren aber gab da glaub ich 2-3 die spezielle Ports und Einstellungen brauchten. Dazu findet man definitiv was unter google.

Aber 2 mal den selben Thread aufmachen geht garnicht.
Nächste mal bitte bei deinem ersten bleiben, danke.

S

spoint

Threadstarter
sagt mal ist das euer ernst? is doch nich normal so zu reagieren... ich bin seit 3 tagen in dem forum und hab einfach mein 2 threat zum selben thema eröffnet (diesmal gehts mir würds mir schon helfen wenn jmd weis wie man was anpingt oder befehlszeile oä ) ... leut ich hab hier ne schweinsteuere xbox die nicht tut was sie soll und ich hatte seit vorgestern nicht endlos zeit um mich mit den forum vertraut zu machen also kommt mal wieder runter

Exodus

Exodus

Nicht 2 mal sondern zum 3. Mal hast du den thread aufgemacht und schon beim 2. Mal hat ich dir gesagt dass das nicht ok ist.

Epinephrin90

Epinephrin90

Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ja und was bringt das, wenn du nochmal den selben thread aufmachst??? Wie schon gesagt, du gibst gar keine Infos.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Predator X

Predator X

Moderator
Also für mich hört sich das so an als ob zu viele Leute an eurem Netz hängen. Funktioniert das Online Gaming denn auf anderen Konsolen ?

S

spoint

Threadstarter
ok hab tatsächlich den einen threat 2 mal gemacht... sr ...wie lösch ich hier was? ...es häng hier echt viele geräte am netz aber es läuft alles problemlos, ham sogar n programmierer hier aber kriegen nich raus worans liegt

Predator X

Predator X

Moderator
ok hab tatsächlich den einen threat 2 mal gemacht... sr ...wie lösch ich hier was? ...es häng hier echt viele geräte am netz aber es läuft alles problemlos, ham sogar n programmierer hier aber kriegen nich raus worans liegt
Mal versucht alles abzuschalten, was ins Internet geht (Konsolen, Computer, Handys, Tablets), dann Router neustarten und dann zu schauen ob es bei der Konsole besser geht, wenn NUR sie ins Internet geht ?

Thema:

xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen

Sucheingaben

xbox one multiplayer tests können nicht beendet werden

,

xbox one multiplayer funktioniert nicht

,

xbox one multiplayer inet zu lahm

,
xbox one spielen ohne internet
, kann ich titanfall nur online spielen, xbox one kann nicht online spielen, bin bei xbox gold angemeldet kann aber nicht online spielen, xbox one netzwerktest, xbox one ohne internet spielen, Multiplayer-Tests können nicht beendet werden, xbox one ohne internet, multiplayer test konnte nicht abgeschlossen werden xbox one, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-hat-vollen-internetzugriff-online-spielen-7573.html, http:www.xbox-passion.def54xbox-one-hat-vollen-internetzugriff-online-spielen-7573-2.html, kann man titanfall mit langsamer verbindung zocken xbox one, xbox one mehrspieler geht nicht, xbox one nat typ offen trotzdem kein internetzugriff, xbox one online spielen funktioniert nicht, kann fortnite auf der xbox nicht starten welche einstellung bei datenschutz und onlinesicherheit ist nötig, xbox one x multiplayer geht nicht, xbox one multiplayer geht nicht , xbox one online spielen funktioniert aber multiplayertest geht nicht, stimmt das wenn man online spielt wird die xbox one geblo kt, xbox one ohne konto spielen , keine volle internetleistung xbox one

xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen - Ähnliche Themen

• Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Xbox support chat

Xbox support chat: Huhu. Gibt's ne Möglichkeit den chat Support zu kontaktieren ohne sich durch 10 Menüs zu klicken die nicht mal ansatzweise was mit dem Problem zu...
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • Xbox one Mitglieder für whatsapp Gruppe gesucht :)

Xbox one Mitglieder für whatsapp Gruppe gesucht :): Huhu zusammen 😊 Ich suche mitglieder für die Whatsapp gruppe. Spiele die wir haben sind: Destiny2, fortnite, forza Horizon 2-4, pubg, rainbow six...
  • Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt

Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt: Hallo, ich habe heute meinen neuen Xbox One S Controller erhalten da bei meinem anderen der Klinkenanschluss kapuut war. Allerdings ist mir direkt...