xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen

Diskutiere xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hey leute :) ...ich bin langsam ein bisschen verzweifelt... habe seit n paar wochen eine xbox one die vollen internetzugriff hat aber beim online...
S

spoint

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
hey leute :) ...ich bin langsam ein bisschen verzweifelt... habe seit n paar wochen eine xbox one die vollen internetzugriff hat aber beim online spielen total versagt (habe bf 4, cod ghost und titanfall... bf 4 sagt nur verbindung zu servern unterbrochen wenn ich multiplayer spielen will während cod und titanfall endlos nach servern suchen) ...ich häng in einem guten netzwerk und am selben anschluss spiele ich mit der xbox 360 reibungslos und musste für die one nur 3 oder 4 zusätliche ports öffnen... die one kann ALLES AUSSER online SPIELEN... -.- wozu hat man wohl das ding... nja bin gefrustet und alle netzwerk und multiplayer tests sagen das alles ok ist aber der NAT steht auf MITTEL... wenn ich die details über den netzwerktest klären will springt er auf OFFEN kann aber immernoch nicht online spilern... alles andre funktioniert online... update filme streamen usw ...hab ipv 4 ne gold mitgliedschaft bin in einem netzwerk mit frizbox und router mit dmz ohne upnp das sich gegenseitig in die quere kommen kann (großer haushalt) und der kundenservice konnt mir nicht wirklich weiterhelfen ...würde mir auch helfen wenn jmd zb weis wie man mit dem ding was anpingen kann oder wo ich ne befehlszeile herkrieg... thx im vorraus :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.516
Sag mal ist das dein Ernst? Das ist jetzt der 3. Thread mit dem selben problem. Wie oft willst du noch eins auf machen? Bleib bei deinem ersten Thread.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
414
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
hey leute :) ...ich bin langsam ein bisschen verzweifelt... habe seit n paar wochen eine xbox one die vollen internetzugriff hat aber beim online spielen total versagt (habe bf 4, cod ghost und titanfall... bf 4 sagt nur verbindung zu servern unterbrochen wenn ich multiplayer spielen will während cod und titanfall endlos nach servern suchen) ...ich häng in einem guten netzwerk und am selben anschluss spiele ich mit der xbox 360 reibungslos und musste für die one nur 3 oder 4 zusätliche ports öffnen... die one kann ALLES AUSSER online SPIELEN... -.- wozu hat man wohl das ding... nja bin gefrustet und alle netzwerk und multiplayer tests sagen das alles ok ist aber der NAT steht auf MITTEL... wenn ich die details über den netzwerktest klären will springt er auf OFFEN kann aber immernoch nicht online spilern... alles andre funktioniert online... update filme streamen usw ...hab ipv 4 ne gold mitgliedschaft bin in einem netzwerk mit frizbox und router mit dmz ohne upnp das sich gegenseitig in die quere kommen kann (großer haushalt) und der kundenservice konnt mir nicht wirklich weiterhelfen ...würde mir auch helfen wenn jmd zb weis wie man mit dem ding was anpingen kann oder wo ich ne befehlszeile herkrieg... thx im vorraus :)
Ehrlich? Du hast bereits in nem anderen Thread davon berichtet. Wenn dir dort keiner helfen konnte, wieso sollte es nun einer können?
Ist ja schön, dass du von deinen Problemen berichtest, nur gibst du null Infos zu Anbieter, Bandbreite, IPv4/6, Router, Portöffnungen(welche hast du offen?).
Wir haben keine Kristallkugeln...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
267
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Es gibt bezahlte Netzwerkspezialisten, die dir bestimmt helfen können. Oder nutz GOOGLE du bearbeitet Spammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.341
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zumal bekannt ist das Fritzbox Probleme macht. Weiß nicht mehr genau welche es waren aber gab da glaub ich 2-3 die spezielle Ports und Einstellungen brauchten. Dazu findet man definitiv was unter google.

Aber 2 mal den selben Thread aufmachen geht garnicht.
Nächste mal bitte bei deinem ersten bleiben, danke.
 
S

spoint

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
sagt mal ist das euer ernst? is doch nich normal so zu reagieren... ich bin seit 3 tagen in dem forum und hab einfach mein 2 threat zum selben thema eröffnet (diesmal gehts mir würds mir schon helfen wenn jmd weis wie man was anpingt oder befehlszeile oä ) ... leut ich hab hier ne schweinsteuere xbox die nicht tut was sie soll und ich hatte seit vorgestern nicht endlos zeit um mich mit den forum vertraut zu machen also kommt mal wieder runter
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.516
Nicht 2 mal sondern zum 3. Mal hast du den thread aufgemacht und schon beim 2. Mal hat ich dir gesagt dass das nicht ok ist.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ja und was bringt das, wenn du nochmal den selben thread aufmachst??? Wie schon gesagt, du gibst gar keine Infos.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.264
Also für mich hört sich das so an als ob zu viele Leute an eurem Netz hängen. Funktioniert das Online Gaming denn auf anderen Konsolen ?
 
S

spoint

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
ok hab tatsächlich den einen threat 2 mal gemacht... sr ...wie lösch ich hier was? ...es häng hier echt viele geräte am netz aber es läuft alles problemlos, ham sogar n programmierer hier aber kriegen nich raus worans liegt
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.264
ok hab tatsächlich den einen threat 2 mal gemacht... sr ...wie lösch ich hier was? ...es häng hier echt viele geräte am netz aber es läuft alles problemlos, ham sogar n programmierer hier aber kriegen nich raus worans liegt
Mal versucht alles abzuschalten, was ins Internet geht (Konsolen, Computer, Handys, Tablets), dann Router neustarten und dann zu schauen ob es bei der Konsole besser geht, wenn NUR sie ins Internet geht ?
 
Thema:

xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen

xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Farbunterschiede/-schattierungen

    Xbox Series X Farbunterschiede/-schattierungen: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an alle Xbox Series X Besitzer. Meine Konsole hat je nach Lichteinfall so komische...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Xbox Game Pass hat 18 Millionen Abonnenten

    Xbox Game Pass hat 18 Millionen Abonnenten: Im Zuge der aktuellen Microsoft Quartalszahlen hat Microsoft bekannt gegeben, das der Xbox Game Pass 18 Millionen Abonnenten hat. Auch das...
  • Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich

    Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Und zwar spiele ich Cold War auf der Xbox und meine Freunde auf der PlayStation. Wenn wir aber in einer Party...
  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

    Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one multiplayer tests können nicht beendet werden

    ,

    xbox one multiplayer funktioniert nicht

    ,

    xbox one multiplayer inet zu lahm

    ,
    xbox one spielen ohne internet
    , kann ich titanfall nur online spielen, xbox one kann nicht online spielen, bin bei xbox gold angemeldet kann aber nicht online spielen, xbox one netzwerktest, xbox one ohne internet spielen, Multiplayer-Tests können nicht beendet werden, xbox one ohne internet, multiplayer test konnte nicht abgeschlossen werden xbox one, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-hat-vollen-internetzugriff-online-spielen-7573.html, http:www.xbox-passion.def54xbox-one-hat-vollen-internetzugriff-online-spielen-7573-2.html, kann man titanfall mit langsamer verbindung zocken xbox one, xbox one mehrspieler geht nicht, xbox one nat typ offen trotzdem kein internetzugriff, xbox one online spielen funktioniert nicht, kann fortnite auf der xbox nicht starten welche einstellung bei datenschutz und onlinesicherheit ist nötig, xbox one x multiplayer geht nicht, xbox one multiplayer geht nicht , xbox one online spielen funktioniert aber multiplayertest geht nicht, stimmt das wenn man online spielt wird die xbox one geblo kt, xbox one ohne konto spielen , keine volle internetleistung xbox one
    Oben