xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen

Diskutiere xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hey allesamt :)ich hab ein problem und das raubt mir noch den letzten nerv...hab mir vor ca 3 wochen eine xbox one gekauft... ansich funktioniert...
S

spoint

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
hey allesamt :)ich hab ein problem und das raubt mir noch den letzten nerv...hab mir vor ca 3 wochen eine xbox one gekauft... ansich funktioniert alles ganz normal nur kann ich nicht online spielen (das was mich ja wirklich interresiert) ...ich hab schon x mal beim kundendienst angerufen aber die konnten mir bissher nicht wirklich weiterhelfen...(bei bf 4 "verbindung zu servern unterbrochen" wenn ich auf multiplayer drücke, bei cod sucht er in mulitplayer schon findet aber nie jmd, fast dasselbe mit titanfall... sucht im hauptmenü findet aber nichts)also hier die fakten:ich hänge in einem lokalen netzwerk mit einem drytek-routermit einer fritzbox auserhalb der firewallalle ports sind offen (die standart ports der one ...soweit ich weis muss für jedes spiel nicht extra ports geöffnet werden)das NAT auf der xbox one wir als MITTEL angezeigt... mache ich den netzwerktest und drücke beide bumber um die details von NAT angzuschaun aktualisiert sich NAT auf OFFEN aber online spielen geht trotzdem nichhab neulich meine NAT mehrmals hintereinander geprüft dann kahm folgende meldung: ihr netzwerk befindet sich nicht hinter einem CONE NAT
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hast du dir auch xbox live geholt? ;)
 
S

spoint

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
jaja klar :D ...es funktioniert ja auch wirklich ALLES ...online filme streamen werbund usw... nur nicht das online spielen (häng mit meine alten 360xbox im selben netzwerk am selben kabel und da funktionierts)
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.362
Les dich mal hier durch.
 
S

spoint

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
mhm... ok werd das mit dem port 3075 und das dmz upnd auspropiern thx
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hatte mein Bruder auch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Liegt daran dass du von ip4 auf ip6 umstellen musst.
Der kann die Teredo IP Adresse nicht abrufen. Musst beim Provider anrufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
414
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Liegt daran dass du von ip4 auf ip6 umstellen musst.
Der kann die Teredo IP Adresse nicht abrufen. Musst beim Provider anrufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
NEIN! Wenn du von IPv4 auf IPv6 umstellst, geht deine XBOX 360 gar nicht mehr!!!!
Die unterstützt nämlich kein IPv6!! Nutzt du IPv6, ist deine 360 nicht mehr XBOX Live tauglich!
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Bei meinem Bruder wars so oO

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Bzw von ip6 auf ip4

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
414
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ja :D
Von IPv6 auf IPv4 wäre ein angebrachter Ratschlag, da man so die Ports öffnen kann. Das geht unter IPv6 nicht.
 
S

spoint

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
also erstmal danke das sich ich hier soviel backup bekommn :D hätt ich nich erwartet... sooo: ich hab ipv 4 ...und die xbox one zeigt bei netzwerk und multiplayer test an das alles ok ist... auserdem hat sie internetzgang und kann mir spiele updates und filme runterladen... kann das dann an wirklich an ipv liegen??
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hast du beim Provider angerufen? Und nachgefragt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
S

spoint

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
ok: ich hab definitiv ipv 4 und NUR dmz/gar kein upnp das sich mit dmz nicht vertragen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paula

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe auch beim Kundendienst alles versucht und die konnten mir auch nicht helfen!? Ich bin selber drauf gekommen das man die Xbox one einfach nur auf die Werkseinstellung zurück setzen muß und wieder alles neu installieren muß.Die gespeicherten Daten vom Online spielen gehen nicht verloren aber die Offline gespeicherten Daten gehen verloren!? Bei mir geht nach vielen Wochen wieder alles normal wie von Anfang an! Microsoft hat mit seinen bescheuerten Updates falsche Daten beim System Update mit rauf gespielt sodaß man Ffifa 14 und Call of Duty nicht mehr Online spielen konnte! Mit Ports oder NAT hat es überhaupt nichts zu tun!
 
P

Paula

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe einen Beitrag geschrieben wie es wieder funktioniert das du wieder Online spielen kannst! Es liegt nicht am iPv4!
 
Thema:

xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen

xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Farbunterschiede/-schattierungen

    Xbox Series X Farbunterschiede/-schattierungen: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an alle Xbox Series X Besitzer. Meine Konsole hat je nach Lichteinfall so komische...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Xbox Game Pass hat 18 Millionen Abonnenten

    Xbox Game Pass hat 18 Millionen Abonnenten: Im Zuge der aktuellen Microsoft Quartalszahlen hat Microsoft bekannt gegeben, das der Xbox Game Pass 18 Millionen Abonnenten hat. Auch das...
  • Xbox hat verbindung zum Internet, ist aber nicht Online

    Xbox hat verbindung zum Internet, ist aber nicht Online: Hallo Forum. Ich habe ein komisches Problem. Bis vor 2 Stunden konnte ich noch ganz normal Online spielen. Gegen 14 Uhr habe ich meine Xbox...
  • xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen

    xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen: hey leute :) ...ich bin langsam ein bisschen verzweifelt... habe seit n paar wochen eine xbox one die vollen internetzugriff hat aber beim online...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one online spielen geht nicht

    ,

    xbox one verbindet sich nicht mit xbox live

    ,

    xbox one internet probleme

    ,
    xbox one kein internet trotz netzwerkverbindung
    , xbox one keine verbindung zu xbox live, xbox one verbindet nicht mit xbox live, xbox one kein internet, xbox one live funktioniert nicht, xbox one internet geht nicht, xbox live verbindung geht nicht trotz internet, xbox one keine internetverbindung, xbox one xbox live geht nicht, Xbox Live geht nicht, Xbox one online geht nicht , xbox one geht nicht online, xbox one online probleme, xbox one verbindungsprobleme, xbox one online spielen nicht möglich, xbox one geht nicht mehr online, ich kann mit meiner xbox one nicht online spielen, xbox mit internet verbunden aber nicht mit xbox live, xbox one online funktioniert nicht, xbox one live geht nicht, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-hat-internet-verbindung-online-spielen-7538.html, xbox one multiplayer funktioniert nicht
    Oben