Xbox One hängt sich bei Reset auf Werkeinstellungen immer auf!

Diskutiere Xbox One hängt sich bei Reset auf Werkeinstellungen immer auf! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich wollte meine xbox one auf werkeinstellungen zurücksetzen, da sie einige bugs hatte. Doch der Ladebalken bleibt immer nach ca.70prozent...
Y

yannickhb

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich wollte meine xbox one auf werkeinstellungen zurücksetzen, da sie einige bugs hatte. Doch der Ladebalken bleibt immer nach ca.70prozent hängen. Was kann ich tun?

Danke schonmal
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Konsole vom Strom nehmen. Also den Stecker aus der One ziehen. Abwarten bis Reststrom weg ist. Also eine rauchen, auf sicher 10 Minuten warten. Wieder anschliessen. Wenn alle Stricke reissen kannst du per offline Diagnose Tool mit nem Stick das Dashboard neu aufspielen.

Werkseinstellungen würde ich nur im absoluten Notfall machen.

Was meinst du mit Bugs? Geh mal bitte ins Detail.


Vorgehensweise bei Probs mit der One:
1. Dashboard refreshen ( RT und LT sowie Y gedrückt halten und loslassen
2.Hardboot ( Finger auf dem Button der Konsole legen und warten bis sie ausgeht. Dann neustarten.
Man kann auch den Chache der Konsole leeren. Frag Gurkensepp nach der Tastenkombo, ich vergess die immer. Irgendwas mit dem Binding Knopf und dem Startknopf an der Konsole.

Erst ganz am Ende wenn gar nix mehr geht setzt man auf Werkseinstellungen. Aber das löst die Probleme meist nicht.


Vielleicht hängen auch die MS Server. Kann immer mal sein.

Für die Offlinediagnose hier der Link mit der Erklärung.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/offline-system-update-diagnostic-tool


So, und jetzt bring die Kiste wieder zum laufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Solltet ihr Probleme mit eurer Xbox One haben, beispielsweise, dass Spiele nicht korrekt starten, ist der erste Lösungsansatz, den Systemcache der Xbox One zu leeren. Dies bewerkstelligt man durch einen sogenannten "kalten Reboot". Viele meinen, es reicht, den Powerbutton für ein paar Sekunden zu drücken. Tatsächlich lautet die Anleitung so:

1. Konsole ausschalten
2. Netzstecker ziehen
3. zwei Minuten warten
4. Netzstecker wieder in die Steckdose einstecken
5. Netzteil beobachten und abwarten bis die LED von weiß auf orange umschaltet
6. Konsole mit einem Druck auf den Powerbutton starten und hochfahren
7. Systemcache ist gelöscht.

Xbox One Tipps & Tricks Xbox One - XboxFront.de
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab ich schon mehrmals geschrieben wie es richtig geht,aber auf mich hört ja niemand. :( ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Pillepalle. Hängt die Konsole und man hält den Button bis sie ausgeht und startet neu sind in 99 Prozent aller Fälle die Probleme behoben.
 
Thema:

Xbox One hängt sich bei Reset auf Werkeinstellungen immer auf!

Xbox One hängt sich bei Reset auf Werkeinstellungen immer auf! - Ähnliche Themen

  • Xbox seriesX hängt sich auf

    Xbox seriesX hängt sich auf: Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
  • Xbox hängt sich in einem spiel auf

    Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
  • Xbox hängt bei 50%

    Xbox hängt bei 50%: Hallöchen zusammen. 😁 Mein Sohn hat die Xbox wegen Fehler auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn man sie dann startet fängt sie an zu laden...
  • Xbox one hängt sich auf

    Xbox one hängt sich auf: Guten Tag leute, Ich wollte vor 2 Tagen die neue Aktualisierung installieren, aber es hing sich auf ab "Update wird übernommen" Nun dann habe Ich...
  • Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

    Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox seriesX hängt sich auf

      Xbox seriesX hängt sich auf: Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
    • Xbox hängt sich in einem spiel auf

      Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
    • Xbox hängt bei 50%

      Xbox hängt bei 50%: Hallöchen zusammen. 😁 Mein Sohn hat die Xbox wegen Fehler auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn man sie dann startet fängt sie an zu laden...
    • Xbox one hängt sich auf

      Xbox one hängt sich auf: Guten Tag leute, Ich wollte vor 2 Tagen die neue Aktualisierung installieren, aber es hing sich auf ab "Update wird übernommen" Nun dann habe Ich...
    • Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

      Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-haengt-sich-bei-reset-auf-werkeinstellungen-immer-auf.19424/

    ,

    xbox one nach werkseinstellungen fährt nicht mehr hoch

    ,

    xbox one zurücksetzen geht nicht

    ,
    xbox one hängt sich immer auf beim auf werkseinstellungen auf
    , xbox one zurücksetzen dauer, xbox one hängt sich immer auf beim auf werkseinselungen auf, xbox one update fehler bei auf werkseinstellungen, xbox one x lässt sich nicht zurücksetzen, xbox one zurücksetzen nicht möglich, xbox one hängt sich immer auf beim auf werkseinstellungen wie beendet man das updayt, xbox one zurücksetzen funktioniert nicht, xbox one werkseinstellung 66, xbox one bleibt beim zurücksetzen hängen, xbox one s zurücksetzen dauer, xbox one startet nach zurücksetzen nicht, xbox one S Updates werden gesucht, Xbox one reset funktioniert nicht, Xbox one s zurücksetzen hängt sich auf, xbox one startet nicht Werkseinstellungen, xbox one x schaltet sich Ab nach zurück setzten, xbox one x zurück setzten dauert ewig, xbox one werkseinstellung geht nicht, xbox zurücksetzen wie lange, xbox setzt nicht auf werkseinstellung zurück, xbox kann nicht zurückgesetzt werden
    Oben