Xbox One Guthaben Problem

Diskutiere Xbox One Guthaben Problem im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Guten Tag, ich habe mir heute 4200 MS Points gekauft. Ich habe den Code auf xbox.com eingelöst und habe 50,40€ gut geschrieben bekommen. Doch wenn...
C

Chris745

Guest
Guten Tag,
ich habe mir heute 4200 MS Points gekauft.
Ich habe den Code auf xbox.com eingelöst und habe 50,40€ gut geschrieben bekommen. Doch wenn ich auf meiner One z.b. Battlefield 4 Premium kaufen möchte, wird auf meinem Microsoft-Konto nur 0,69€ (hatte ich noch drauf) angezeigt. Jedoch wenn ich auf der 360 etwas kaufen will, wird dort mein Guthaben angezeigt. Ich habe schon gegoogled etc, aber habe nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mfg

Chris

//EDIT: habe das Land von Deutschland auf Österreich umgestellt(wohne in Österreich, habe es umgestellt da sonst Kinect nicht funktioniert.) nn geht es wieder. Trotzdem danke falls ihr mir helfen wolltet.

Mfg
Chris

#closerequest
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du musst das land einstellen das zum Zeitpunkt des aufladens eingestellt war. Dann müsste das guthaben angezeigt werden.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Thema:

Xbox One Guthaben Problem

Xbox One Guthaben Problem - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem

    Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme damit. Ich hab mein Microsoft Konto mit genug Guthaben aufgeladen und wollte mir mal 30 Tage gönnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one geld aufladen

    ,

    xbox live guthaben deutschland österreich

    ,

    xbox guthaben eingelöst aber geld nicht bekommen

    ,
    Guthaben bei xbox one eingelöst weg
    , x box guthaben aufladen funktioniert nicjt, xbox code eingelöst aber kein geld bekommen, xbox auflade code eingelöst aber nicht das geld bekommen, xbox guthaben geht nicht, xbox one guthaben österreich, xbox one guthaben einsehen, xbox one guthaben von deutschland auf österrreich, microsoft konto aufladen xbox one, microsoft konto guthaben aufladen, xbox live konto aufladen, xbox one guthaben aufladen, microsoft guthaben deutschland österreich, xbox guthaben aufladen wo geht das, wo bekomme ich mein guthaben xbox live angezeigt, microsoft Guthaben bei xbox film einlösen , xbox guthaben in österreich ausgeben,geht das?
    Oben