Xbox One Guthaben aufladen

Diskutiere Xbox One Guthaben aufladen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Ich möchte mir eine 50 Euro Guthabenskarte kaufen und mit dem Guthaben im Xbox One Store Battliefield 4 premium kaufen, aber beim bezahlen...
A

andi9696

Guest
Hallo! Ich möchte mir eine 50 Euro Guthabenskarte kaufen und mit dem Guthaben im Xbox One Store Battliefield 4 premium kaufen, aber beim bezahlen steht nur Kreditkarte hinzufügen. Wie kann ich mit dem aufgeladenen Geld bezahlen oder kommt die Auswahl erst sobald ich es aufgeladen habe? Danke im Voraus
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kauf dir microsoftpoints bei ebay. Da kommst billiger weg. 4200 Points kosten ca. 38€ was ungefähr 50 € guthaben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MonolidHH

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Wenig hilfreich die Antwort...
Habe quasi die gleiche Frage. Wo kann ich die Zahlungsweise ändern?
Ausser der Kreditkarte gibts keine Option. Unten rechts sind zwar die 3 Punkte aufm Bildschirm die weitere Optionen versprechen, auswählen geht aber nicht.
Ich meine mich erinnern zu können, dass 360 und XBone das selbe Points-Konto nutzen...und da sind 3k Points drauf.
Hilfe?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Eigentlich wen du Guthaben drauf hast , greift er beim Kauf Automatisch zu, wen du nichts oder zu wenig hast , fragt er dich ob du neues Guthaben drauf laden willst oder mit Kreditkarte Zahlen willst.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich habe bei mir mein Konto für ELV als Zahlungsoption angegeben, keine Kreditkarte da ich keine besitze. Wenn ich etwas kaufe, dann wird mir immer angezeigt, ob ich mit vorhandenem Guthaben zahlen möchte.
Hast du schonmal deine Kredikarte ausgewählt als Zahlungsoption? Vielleicht kommt dann auch die Möglichkeit mit dem Guthaben zu bezahlen?
 
M

MonolidHH

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Alles versucht :/
Lediglich Kreditkarte hinzufügen ist möglich.
Kreditkarte hinzugefügt, testkauf gemacht (dr3-addon), kein Problem..aber halt auch keinerlei Möglichkeit die Zahlungsweise zu ändern.
Zur Sicherheit noch MS-Points gecheckt (360) und da sind 3100 auf dem Konto. Hätte also für das Addon locker gereicht.
Bleibt wohl nur auf n baldiges Update zu hoffen und das sich das von selbst erledigt.
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Ich habe bei mir mein Konto für ELV als Zahlungsoption angegeben, keine Kreditkarte da ich keine besitze. Wenn ich etwas kaufe, dann wird mir immer angezeigt, ob ich mit vorhandenem Guthaben zahlen möchte.
Hast du schonmal deine Kredikarte ausgewählt als Zahlungsoption? Vielleicht kommt dann auch die Möglichkeit mit dem Guthaben zu bezahlen?
Elv geht nur fuer live nicht fuer spiele.

-------------------------------
visit us: http://www.mundm-funclan.de
deutschlands aeltester und geilster funclan...

weil wir nuesse haben!

since 02.2005
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Alles versucht :/
Lediglich Kreditkarte hinzufügen ist möglich.
Kreditkarte hinzugefügt, testkauf gemacht (dr3-addon), kein Problem..aber halt auch keinerlei Möglichkeit die Zahlungsweise zu ändern.
Zur Sicherheit noch MS-Points gecheckt (360) und da sind 3100 auf dem Konto. Hätte also für das Addon locker gereicht.
Bleibt wohl nur auf n baldiges Update zu hoffen und das sich das von selbst erledigt.
Deutsche accounts mit kohle drauf gehen im at store nicht. Ist nur in region deutschland drauf.

-------------------------------
visit us: http://www.mundm-funclan.de
deutschlands aeltester und geilster funclan...

weil wir nuesse haben!

since 02.2005
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Elv geht nur fuer live nicht fuer spiele.
Ich weiss, aber es ist die einzige Zahlungsoption die ich angegeben habe und ich komme darüber dann immer zu "Möchten sie mit Guthaben zahlen?" Wenn ich da "Nein" drücke kommt auch die Nachricht, dass ich nicht mit ELV zahlen kann ;)
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Kannst du in den rechnungsinformationen keine neue hinterlegen?

-------------------------------
visit us: http://www.mundm-funclan.de
deutschlands aeltester und geilster funclan...

weil wir nuesse haben!

since 02.2005
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kannst du in den rechnungsinformationen keine neue hinterlegen?
Falls du mich meinst, doch klar, will ich nur nicht. Bei mir läuft ja alles :D
Wollte damit nur für den TE erklären, dass bei mir dann eben immer die Option mit dem Guthaben kommt ;)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Du kannst den guthabencode dort eingeben woo man gold abonieren kann in den einstellungen.Keine Angst das du deine 50 eu dann für gold raushaust, das sind andere codes !Wenn du den code eingegeben hast kannste ganz normal im store kaufen.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Die Zahlungsmethode änderst du, wenn beim Feld bist wo dann 'Kauf bestätigen' oder so steht auf die Kreditkarte klickst. Also da steht dann Zahlungsmetnode Kreditkarte, dort klickst du drauf, dann kannst du auf Guthaben oder PayPal wechseln!
 
S

Schalom

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich möchte mir eine 50 Euro Guthabenskarte kaufen und mit dem Guthaben im Xbox One Store Battliefield 4 premium kaufen, aber beim bezahlen steht nur Kreditkarte hinzufügen. Wie kann ich mit dem aufgeladenen Geld bezahlen oder kommt die Auswahl erst sobald ich es aufgeladen habe? Danke im Voraus
Hmm, schau mal hier. Ich hol da meine Guthabencodes weil keine KK nötig ist...
funktioniert super.

Schönes Wochenende!
 
Thema:

Xbox One Guthaben aufladen

Xbox One Guthaben aufladen - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Xbox Guthaben aufladen.

    Xbox Guthaben aufladen.: Will mir im AT Store Gears of War kaufen. Gehen da die Keys wo man bei uns im Handel bekommt auch oder brauch ich da extra welche? MfG MiniLamm
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one store guthaben aufladen

    ,

    xbox one guthaben

    ,

    xbox one aufladekarte

    ,
    xbox one geld aufladen
    , xbox one guthaben hinzufügen, guthaben aufladen xbox one, xbox one geldkarten, xbox one guthaben kaufen, xbox geldkarte, xbox one aufladen , xbox one aufladekarten, xbox one geldkarte kaufen, xbox one guthaben abfragen, xbox one auflade karten, xbox one konto aufladen, xbox live guthaben aufladen, xbox geldkarte kaufen, xbox geldkarten, xbox geld aufladen, wie lade ich geld auf die xbox one, Xbox aufladeKarten, xbox one spiele mit guthaben kaufen, xbox guthaben aufladen, xbox one guthaben bezahlen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-guthaben-aufladen-4011.html
    Oben