Xbox One Guthaben auf einer Importierten Xbox benutzen

Diskutiere Xbox One Guthaben auf einer Importierten Xbox benutzen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Da ich in der Schweiz wohne und hierzulande die Xbox One nicht kaufbar ist, habe ich mir eine von Deutschland bestellt. Nun hab ich auch...
O

Omeq

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Da ich in der Schweiz wohne und hierzulande die Xbox One nicht kaufbar ist, habe ich mir eine von Deutschland bestellt. Nun hab ich auch Battlefield 4 und würde mir gerne Premium kaufen. Eine deutsche Kreditkarte besitze ich nicht und möchte daher gerne mit Microsoft Points bezahlen. Jetzt meine Frage, MUSS ich deutsche Microsoft Points kaufen im Wert von 50€ (Premium kostet 49.99€) oder reicht es einfach wenn ich 4200 schweizer MSP mir hole (entspricht etwa 50€)?
Vielen dank für eure Hilfe..
 
M

Mr Ecko 06

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Ich glaube, dass ist wurscht. Punkte sind Punkte. Allerdings ohne Gewähr.
Mein Tip: Hol dir welche bei Ebay. 4200 kosten ca 35 €, dafür bekommst du 50 € Guthaben.
 
O

Omeq

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ja aber die points müssen ja entweder deutsch, oder EU Codes sein, sonst kann ich sie ja nicht einlösen, richtig? die Region ist auf Deutschland eingestellt
 
D

Djnoxx

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Du machst das ganz einfach bin auch schweizer mit de one

Du gehst in der schweiz in den nechsten gamestop da die mit de zusammen arbeiten krigste da euro guthaben karten also spricht code wo du dann in der konsole einlösen kannst und im store benützten
 
Thema:

Xbox One Guthaben auf einer Importierten Xbox benutzen

Xbox One Guthaben auf einer Importierten Xbox benutzen - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Verkaufe 2x 50€ Xbox Guthaben

    Verkaufe 2x 50€ Xbox Guthaben: Brauche die Karten gerade nicht, deswegen würde ich sie gerne abgeben. Wer beide kauft, zahlt nur 95€. Nur Überweisung, kein PayPal Friends oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    import xbox one konto aufladen

    ,

    Euro guthaben xbox one verwenden

    ,

    xbox points in der ganzen eu einlösbar

    ,
    xbox one kreditkarte schweiz
    , deutsche xbox guthabenkarte in schweiz verwenden, xbox geld aus der schweiz in deutschland einlösen, xbox guthaben importieren, schweizer xbox live account mit deutschen Guthaben , xbox code aus deutschland in der schweiz einlösen, xbox live gold für Deutschland in der Schweiz kaufen, wo lade ich xbox one guthaben auf, xbox live schweizer guthaben karten gehen nicht, xbox one deutsch schweiz guthaben, xbox one importiert schweiz kreditkarte, xbox live aufladen import schweiz, xbox one points funktionieren nicht in der schweiz, xbox one schweiz import, xbox live guthaben einlösen euro schweiz, guthaben xbox one schweiz einlösen, guthaben eur xbox one schweiz einlösen, guthaben import xbox one schweiz einlösen, battlefield 4 premium xbox one schweiz, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-guthaben-auf-einer-importierten-xbox-benutzen.5385/
    Oben