Xbox One: Guter Start in Japan

Diskutiere Xbox One: Guter Start in Japan im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Day One Version ist in vielen Märkten ausverkauft. Erstaunlich das wohl Xbox one Konsolen ohne Kinect im Regal stehen bleiben. Xbox One...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das überrascht mich nur bedingt.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Als ob Japaner freiwillig ein Produkt kaufen, bei dem ein zukunftsträchtiges Extra fehlt, gerade die ;) Die sind da anders gestrickt als wir.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
War ab zu sehen, das die Japaner nicht auf technischen Schnickschnack verzichten wollen bzw würden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die fahren dadrüben doch total auf solche Sachen wie Kinect ab! Tanzmatte gibts nicht aber so richtig crazy abdancen tun die dadrüben bei tanzspielen dennoch:D
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Yeah,aufi gehts xb1
 
D

Dalisay

Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Glückwunsch! Ist ja auch ne super Konsole.
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Würd mich freuen für MS aber naja, ich glaub nicht an den ganz großen Erfolg.
Wenn man 50k und somit Platz 1 in der ersten Woche schafft, könnte man das schon als Sieg verbuchen. Im Anschluss daran werden die Zahlen relativ schnell in den Keller fallen. Ich denke noch unter die miesen Zahlen der PS4.
Außerdem kommen in Japan bald Smash Brothers, der N3DS und MH4G. Spätestens da interessiert sich dann niemand mehr für die Heimkonsolen.

Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn ich mich irre und die One ein (Überraschungs-)Erfolg in Japan wird.:)

Viel wichtiger für MS ist aber denke ich der Launch im restlichen Europa und in China. Da muss man abliefern.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Go xbox go !!! Go xbox go !!! Go xbox go !!!

heissesten-cheerleader-der-nfl-17.jpg
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hmmm.. zwei unterschiedliche Aussagen und absolut nichts sagende Bilder..

Mal sehen was zum offiziellen Start passiert.. So ein hirnloser Zombieansturm wie in Deutschland auf die PS4 wird man wohl nirgends wieder sehen :D Außerdem sind die Japaner auch viel gesitteter..
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ja wie gesagt, nächste Woche Mittwoch gibt's die offiziellen Zahlen.
Und ich denke eben nicht, dass man der WiiU und der PS4 Konkurrenz machen kann. Die Beide auch keine guten Zahlen mit ihren Heimkonsolen schreiben, wohlgemerkt.

Aber die hatten zumindest nen guten Start. Die WiiU sogar nen besseren als die Ps4, glaub ich.
Nintendo und Sony hatten da beide über 300k in der ersten Woche.Das wird die One leider nicht mal Ansatzweise schaffen können. Da muss sich nix vormachen, auch wenn man gerne auf der Xbox zockt.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften zum Konsolen-Start - 4Players

Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften
Beim Start neuer Konsolen gehören in Japan Bilder von langen Schlangen vor den Händlertüren traditionell dazu, obwohl auch in Land der aufgehenden Sonne ein Teil der Hardware-Käufe mittlerweile im Netz getätigt wird. Bei Microsofts Nippon-Start der Xbox One bleiben die Menschenmassen allerdings wieder einmal erwartungsgemäß aus: Dualshockers.com hat eine Reihe von Fotos und Twitter-Posts veröffentlicht, welche die verwaisten Ladentüren vor Geschäftsöffnung zwischen sieben und acht Uhr morgens dokumentieren sollen. Darunter befinden sich z.B. der bekannte Yodobashi Camera Store im Tokioter Technik-Shopping-Viertel Akihabara oder Konkurrent Sofmap.
Ein verlässliches Bild des Starts können natürlich erst offizielle Zahlen liefern; die bisherigen Fotos wirken aber ähnlich enttäuschend für Microsoft wie bei den letzten Konsolen-Starts. Immerhin vor dem Yodobashi Akihabara Store bildete sich kurz vor der Öffnung noch eine "Mini-Schlange"
92489664-medium.jpg

92489665-medium.jpg

92489666-medium.jpg

http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/xbox-launch-in-japan-genauso-traurig-es-erwartet-132599/

Am heutigen Tag (also am 4. September) ist die Xbox One endlich auch in Japan erschienen, doch konnte leider nicht so einen anfänglichen Hype erzeugen wie diePlayStation 4 vor etwa einem halben Jahr.

Auch wenn die derzeit online kursierenden Bilder vom Japan-Launch der Konsole etwas deprimierend ausschauen, so können wir sagen, dass es sicherlich wirklich den ein oder anderen Game gab, der sich über die Ankunft der Konsole gefreut hat. Ja, ganz bestimmt - vor allem, weil wir nicht nachvollziehen können, wie viele Konsolen vorbestellt wurden und somit erst gegen Mittag bei den Spielern ankommen...

Nunja, genug der Spekulation - stellen wir uns den Tatsachen: Der Xbox One Japan Launch.

Xbox Japan hat ein Special-Mitternachts-Countdown-Event abgehalten bei dem alle scheinbar äußerst erfreut über die Xbox One sind:
pic-16996.jpg

pic-16997.jpg

pic-16998.jpg

pic-16999.jpg

pic-17012.jpg

pic-17005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also die Konsolen mit Kinect scheinen ausverkauft zu sein. Das Titanfall-Bundle ist auch seit Wochen bei Amazon.jp immer in den Top10 gewesen...

Ich bin zum Launch auch nicht in den Laden gerannt, das ist was für Kleinkinder. Ich hab es mir liefern lassen zum Release.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
schön das dir der "mißlungene" start so gefällt und du bilder postest die zuvor schon gepostet wurden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
schön das dir der "mißlungene" start so gefällt und du bilder postest die zuvor schon gepostet wurden.
Jup da hat er wieder seinen spass dran:)
Er hat sich doch so viel mühe gegeben!!!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
schön das dir der "mißlungene" start so gefällt und du bilder postest die zuvor schon gepostet wurden.
Kannst du bitte aufhören mit deinen Bashing ich hab es nicht mal kommentiert!
Hab die Info verlinkt und den Text fertig, hör auf irgendwas von mein Posting interpretieren....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kannst du bitte aufhören mit deinen Bashing ich hab es nicht mal kommentiert!
Hab die Info verlinkt und den Text fertig, hör auf irgendwas von mein Posting interpretieren....
hättest wenigstens einen eigenen kommentar dazu schreiben können. denn so kommt dein post falsch rüber. mit solchen sachen wird nämlich in anderen foren getrollt. ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
wie ist den der Lagerbestand bei der Xbox One mit dem verbundenen Start in Japan!? Die PS 4 hart ja ziemliche Lieferengpässe (ok, sie verkaufte bzw. verkauft sich sehr gut). Wäre ja wahrscheinlicher das es genug Xbox Ones gibt und es halt keinen Megaansturm braucht!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie ist den der Lagerbestand bei der Xbox One mit dem verbundenen Start in Japan!? Die PS 4 hart ja ziemliche Lieferengpässe (ok, sie verkaufte bzw. verkauft sich sehr gut). Wäre ja wahrscheinlicher das es genug Xbox Ones gibt und es halt keinen Megaansturm braucht!
in japan verkauft sich die ps4 eher schleppend.
 
Thema:

Xbox One: Guter Start in Japan

Xbox One: Guter Start in Japan - Ähnliche Themen

  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?

    Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?: Hallo ist es gut oder schlecht wenn man die Xbox per Steckdosenleiste an und ausmacht ? Habe gelesen das wenn man den roten Leistenknopf drückt...
  • The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

    The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer: Neues Interview mit ihm deutet darauf hin, dass man tatsächlich darüber nachdenkt, weil Xbox/PC/xCloud ausreichend sein könnten. Oh oh :D...
  • Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?

    Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?: welche Boxen würdet ihr empfehlen ? Mein Freund meint eine Edifier mit Digitaleingang, aber die kosten 179.-.
  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one in japan ausverkauft

    ,

    xboxone

    ,

    xbox one start in restlichen europa

    Oben