Xbox One - Grand Theft Auto V Clan/Crew

Diskutiere Xbox One - Grand Theft Auto V Clan/Crew im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Leute, ich spiele so mit dem Gedanken eine(n) GTA V Crew/Clan für die Xbox One zu gründen bzw. zu erstellen, ich weiß es sind noch 3 Monate...

Grand Theft Auto Clan/Crew für Xbox One - JA/NEIN!?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
S

Suni

Threadstarter
Moin Leute,

ich spiele so mit dem Gedanken eine(n) GTA V Crew/Clan für die Xbox One zu gründen bzw. zu erstellen, ich weiß es sind noch 3 Monate bis GTA V für die One erscheint. Wollte nur mal so nachfragen ob das Interesse bei mehreren besteht damit wir da eventuell zusammen was machen könnten.

Gedacht hättee ich so an eine Xbox One Forum - GTA V Crew/Clan, also so eine eigene Foum Crew was dann dieses Forum repräsentiert (positiv versteht sich)!

Gibt es vielleicht hier Leute die Interesse hätten, das eine gute Idee finden und gerne mitelfen bzw. beisteuern wollen dass diese Idee umgesetzt wird?

Ich starte dazu einfach mal eine kleine Umfrage.

Grand Thef Auto Crew/Clan für die Xbox One - JA or. NEIN?

Lieb Grüße,
Euer Suni

Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Braucht sowas wirklich eine Umfrage ?

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
das ergebnis is doch gar nich aussagekräftig. wenn hinz, strinz, kunz, und funz "ja" klicken, aber nur kunz es wirklich ernst meint und mitmacht, haste auch keinen aufschluss...

S

Suni

Threadstarter
das ergebnis is doch gar nich aussagekräftig. wenn hinz, strinz, kunz, und funz "ja" klicken, aber nur kunz es wirklich ernst meint und mitmacht, haste auch keinen aufschluss...
Wenn jemand meint einfach aus Spaß auf "JA" klicken zu müssen, es aber nich so meint... soll er es einfach machen. Mir geht es nur darum mal eben zu schauen ob das Interesse be manchen besteht.

Gruß
-Suni

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Mein Gott er will wissen ob ein Interesse besteht, was sind das immer für pampige Antworten hier? Wenn es euch nicht interessiert dann haltet euch fern^^

Btw ich wäre dabei bin am Handy und kann kein ja Drücken..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Mein Gott er will wissen ob ein Interesse besteht, was sind das immer für pampige Antworten hier? Wenn es euch nicht interessiert dann haltet euch fern^^

Btw ich wäre dabei bin am Handy und kann kein ja Drücken..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
mit pampig kennste dich ja aus!

und dennoch is diese umfrage kein adäquates mittel...

Boarder76

Boarder76

Moderator
Es gibt schon einen Forum- clan!
TOS.
Noch einen ist nicht sinnvoll.

Also bitte keine Verbindung zum Forum!

Thema:

Xbox One - Grand Theft Auto V Clan/Crew

Sucheingaben

gtav clan erstellen xbox one

,

xbox one gta 5 clans german

,

gta 5 xbox one clan

,
gibt es in gta 5 online gilden clans xbox one
, gta xbox one gilde

Xbox One - Grand Theft Auto V Clan/Crew - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft: Nach 20 Jahren verlässt Mike Ybarra das Unternehmen
  • XBox ohne Laufwerk

XBox ohne Laufwerk: https://winfuture.de/news,111683.html Hier zeigt sich ein neues Problem, wenn man Programme nicht kauft, sondern nur streamt oder abonniert...
  • XBox-One Netzteil

XBox-One Netzteil: Hallo! Hab heute das XBox One Update gemacht und nach der installation als die XBox den Neustart machte hat sie sich nicht mehr eingeschaltet...
  • Update Versorgung Xbox one aus 2015

Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...