Xbox One Grafikfehler

Diskutiere Xbox One Grafikfehler im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ein Bekannter von mir hat Probleme mit seiner Xbox: Aufgefallen ist ihm das dass erste mal in Watch_Dogs. Allerdings passiert dieser Fehler auch...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ein Bekannter von mir hat Probleme mit seiner Xbox:

Aufgefallen ist ihm das dass erste mal in Watch_Dogs. Allerdings passiert dieser Fehler auch in Titanfall. Wenn er sich schnell dreht, sieht es so aus als würden sich 2 Frames übereinander schieben. Es entsteht ein seltsames Flimmern im Bild. Er hat das ganze in einem Video festgehalten. Man muss genau schauen, wenn er sich um sein Auto dreht. Dann merkt man den Fehler an den Bäumen:

https://www.youtube.com/watch?v=Z1c5Hb_Jk8k&feature=youtu.be

Was wir noch herausgefunden haben ist, wenn er in den Einstellungen unter Anzeige und Sound das Häckchen bei 50 Herz herausnimmt wird das Flimmern schlimmer. Setzt er es wieder ist es weniger extrem aber immer noch vorhanden.

Habt ihr eventuell eine Idee wie wir das Flimmern wieder wegbekommen könnten ?
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Nennt sich Tearing. Liegt am Spiel.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Nennt sich Tearing. Liegt am Spiel.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
Warum habe ich es dann kein Tearing?

Ausserdem hatte er es früher nicht....und nun in mehreren Spielen?

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Es ist aber Tearing !!! Bei Titanfall kommt es oft vor, bei WD seltener. Es liegt am Spiel, hier steht es gut beschrieben: Performance-Analyse: Watch Dogs • Eurogamer.de Ich zitiere mal:

"Trotzdem drückt Ubisoft ab und zu ein Auge zu. Wenn die Renderzeit das Budget überschreitet, macht sich das adaptive V-Synch bemerkbar. Ist das Spiel nicht mehr in der Lage, 30 FPS zu halten, gibt es Tearing, bis sich die Last der Engine gelegt hat. Hier liegt der größte Unterschied zwischen Xbox-One- und PS4-Version. Die Microsoft-Konsole überschreitet ihr Budget häufiger, besonders bei Fahrsequenzen, was mehr Tearing bedeutet. Auf der PS4 ist es sichtbar, aber nicht unbedingt störend, während es auf der Xbox One mehr ins Gewicht fällt. Das Tearing tritt sogar in bestimmten Zwischensequenzen auf, die auf der Sony-Konsole komplett makellos bleiben."


Auch du hast es, es kann aber sein, dass du es halt nicht so wahrnimmst.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich merke das bei mir nun auch :(

Kann man das Tearing minimieren?


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ok dann sind wa ma beruhigt....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Stellt auch mal nicht so an. Damit kann man doch leben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist schon seltsam. bei watch dogs habe ich bisher noch kein tearing gehabt.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Habs eigentlich erst bemerkt nachdem ich es gezielt provoziert und danach gesucht habe. Bin vermutlich sonst zusehr mit dem Spielgeschehen beschäftigt als das mir da was störend auffallen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habs eigentlich erst bemerkt nachdem ich es gezielt provoziert und danach gesucht habe. Bin vermutlich sonst zusehr mit dem Spielgeschehen beschäftigt als das mir da was störend auffallen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
ich bin , was tearing angeht, normalerweise empfindlich. wie gesagt bisher keines festgestellt. hoffe das bleibt so. das spiel läuft im übrigen verdammt flüssig durch.
 
I

idude

Guest
Die one hat leider sehr viel Probleme mit Tearing. Ich hab kein spiel wo es nicht vorkommt. Sogar bei Trials was grafisch nicht so aufregend ist.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die one hat leider sehr viel Probleme mit Tearing. Ich hab kein spiel wo es nicht vorkommt. Sogar bei Trials was grafisch nicht so aufregend ist.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
forza hat auch kein tearing. bei tomb raider konnte ich bisher ebenfalls keines feststellen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich gucks mir nicht an denn immo sehe ich das nicht und wenn ichs mir angucken würde würde ich den scheiß immer sehen 😅😂

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Thema:

Xbox One Grafikfehler

Xbox One Grafikfehler - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X heftige Grafikfehler

    Xbox Series X heftige Grafikfehler: Hallo zusammen ich habe seid 2 Wochen die Xbox Series X ich habe mir 3 Spiele Runtergeladen (Ghost Recon Breakpoint GTA 5 Fortnite) Breakpoint...
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Xbox One ryse Grafikfehler

    Xbox One ryse Grafikfehler: Hallo Ich bin bei ryse im zweiten Kapitel wo ich mit dem Vater rumlaufe.der Boden und die Gegend weisen nur grafikfehler auf das man nicht genau...
  • Xbox 360 Grafikfehler durch defekte Xbox?

    Xbox 360 Grafikfehler durch defekte Xbox?: Guten Tag Community, ich habe eine Frage. Und zwar: Seit 2011 besitze ich eine Xbox 360 Slim (4GB-Variante) und habe mir gestern GTA 5 gekauft...
  • Xbox One Titanfall Grafikfehler

    Xbox One Titanfall Grafikfehler: Hallo, ich zocke seit einigen Tagen Titanfall auf meiner box One, habe auch schon die Beta gespielt. Jetzt bei der Vollversion habe ich schon...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X heftige Grafikfehler

      Xbox Series X heftige Grafikfehler: Hallo zusammen ich habe seid 2 Wochen die Xbox Series X ich habe mir 3 Spiele Runtergeladen (Ghost Recon Breakpoint GTA 5 Fortnite) Breakpoint...
    • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

      Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
    • Xbox One ryse Grafikfehler

      Xbox One ryse Grafikfehler: Hallo Ich bin bei ryse im zweiten Kapitel wo ich mit dem Vater rumlaufe.der Boden und die Gegend weisen nur grafikfehler auf das man nicht genau...
    • Xbox 360 Grafikfehler durch defekte Xbox?

      Xbox 360 Grafikfehler durch defekte Xbox?: Guten Tag Community, ich habe eine Frage. Und zwar: Seit 2011 besitze ich eine Xbox 360 Slim (4GB-Variante) und habe mir gestern GTA 5 gekauft...
    • Xbox One Titanfall Grafikfehler

      Xbox One Titanfall Grafikfehler: Hallo, ich zocke seit einigen Tagen Titanfall auf meiner box One, habe auch schon die Beta gespielt. Jetzt bei der Vollversion habe ich schon...

    Sucheingaben

    xbox one grafik fehler

    ,

    xbox one grafikfehler

    ,

    sniper elite 3 xbox360 tearing

    ,
    titanfall grafikfehler xbox one
    , mortal kombat x ps4 sequenzen flimmern , xbox one grafik fehler im menü, xbox one grafik fail, sniper elite 4 xbox one flackern, grafikfehler witcher 3 xbox one, xbox one the witcher 3 grafikfehler, xbox 360 grafik dreiecke flackern, witcher 3 grafikfehler xbox, xbox grafikfehler, xbox spiel grafikfehler, xbox one watch dogs grafikfehler, fallout 4 ps4 bäume grafikfeh, http:www.xbox-passion.def54xbox-one-grafikfehler-9951-2.html, watch dogs xbox one flackert, dead rising 3 grafikbug, sniper elite 3 multiplayer bugs www.xboxone-forum.net, sniper elite 3 xbox one tearing probleme, titanfall tearing was ist das 360 deutsch, sniper elite 3 xbox oneTearing, sniper elite 3 xbox one Tearing, alien isolation grafikfehler
    Oben