Xbox one go und to

Diskutiere Xbox one go und to im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, speziell interessiere ich mich für dieses Angebot...
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Das von Otto sieht interessanter aus, weil ein extra Controller für nen 10er mehr.

Was meinst du mit to und go?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich würde die Otto nehmen, wegen den Controller.
Bei der anderen ist nur 1 Monat EA Access dabei, ein Monat bringt sich das nichts.
 
L

losrollos

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Manchmal sehe ich auf den Verpackungen 500GB/Go manchmal 1TB/To

GB/TB ist mir klar. Go und To leider nicht
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ahh, jetzt Blick ich was du meinst :p Das ist nur eine andere Schreibweise...

go steht für giga octet und to für Terra octet. Das ist die französische Schreibweise von Gb und Tb
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Hab meine damals zum release auch von otto bekommen..da hab ich mir geschworen nie wieder in dem saftladen was zu bestellen:D hat sich aber jetzt wahrscheinlich gebessert
 
L

losrollos

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die Antworten. Habe sie gestern bestellt. Was war den damals bei otto?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Danke für die Antworten. Habe sie gestern bestellt. Was war den damals bei otto?
Hab bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit Otto gemacht. Geld buchen die sofort ab, aber auf die Ware darf man schon mal locker zwei Wochen warten.
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Also ich bestelle fast immer bei otto und habe nie Probleme
 
Thema:

Xbox one go und to

Xbox one go und to - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one go

    ,

    xbox one 500gb go unterschied

    ,

    xbox one go unterschied

    ,
    xbox one 500gb go
    , xbox one go oder to, xbox one 1tbto, x box one go, xboxone 1TBTo, xbox one to go, xbox one s go, xbox to go, xbox one go 500gb, xbox one 500gbgo, Unterschied xbox one go und to, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-go-und-to.23235/, was bedeute xbox one s go, unterschied xbox one go, 1tbto bedeutung, xbox one s was bedeutet das go, xbox one 500gbgo was bedeutet go, Unterschied x box one 500 GB und go, xbox one 500gb go to, was bedeutet Xbox one go, xbox ine go, x box one 500gb go angebot
    Oben