XBox One, gibt mein Bild wieder,

Diskutiere XBox One, gibt mein Bild wieder, im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Habe gerade meine Box angemacht und nach paar Min ging das Bild weg und geht nichts mehr habe nur noch ein schwarzes Bild, weiß jemand an...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo,

Habe gerade meine Box angemacht und nach paar Min ging das Bild weg und geht nichts mehr habe nur noch ein schwarzes Bild, weiß jemand an was das liegt ? Bzw kann mit jemand helfen ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stecker rausgeflutscht?
trenne vom Strom 20 Sekunden, dann wieder an.
wenn immer noch kein Bild, falscher HDMI Kanal auf Tv an.
hast du einen Avr dazwischen,,da vielleicht was nicht io?
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Stecker rausgeflutscht?
trenne vom Strom 20 Sekunden, dann wieder an.
wenn immer noch kein Bild, falscher HDMI Kanal auf Tv an.
hast du einen Avr dazwischen,,da vielleicht was nicht io?
Super du solltest ein Oskar bekommen für die beste Hilfe, vom Strom abziehen hatte ich nie dran gedacht , Danke :)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Howie hats halt drauf, ich weiss noch wo ich meine Blue ray nicht ausm Laufwerk bekam und er mir den tip mit der Auswurftaste gegeben hat.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nebu

nebu

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hast du mal ein anders HDMi Kabel versucht?
 
Thema:

XBox One, gibt mein Bild wieder,

XBox One, gibt mein Bild wieder, - Ähnliche Themen

  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

    Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • Xbox Series X gibt Wärme ab obwohl sie aus ist!

    Xbox Series X gibt Wärme ab obwohl sie aus ist!: Hi zusammen!Also meine Series X gibt noch Wärme über den oberen Lüfter(grün)ab,obwohl sie seit 12Stunden ausgeschaltet ist!Ist das bei euch auch so?
  • Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB

    Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB: Ganz schön heftig... https://www.techhive.com/article/3583650/ouch-xbox-series-x-expansion-ssds-will-cost-220-seagate-says.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    meine xbox one geht nicht aus site:www.xboxone-forum.net

    ,

    x box one 1 mal angemacht was ist da los

    ,

    xbox one blue ray kein bild

    ,
    Fernseher hat immer wieder schwarzer Bild dazwischen
    Oben