Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

Diskutiere Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
H

hasenmann

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus.

Irgendwie wäre es doch schöner, wenn man den Bildschirm im Coop Modus nicht teilen müsste und den ganzen Schirm nutzen könnte.

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, dass wir zu zweit an einer Konsole auf einem Bildschirm den Coop Modus online spielen?
Und dann eben ohne geteilten Bildschirm?

Brauche ich da eine zweite Konsole oder geht das viel einfacher?

Besten Dank für ernstgemeinte Antworten:)

Viele Grüße,

Kiter59
 
H

hasenmann

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hmmm...nach einem aufklärenden Gespräch mit meinem viel jüngeren Schwiegersohn ziehe ich diese Frage besser zurück:)
 
Thema:

Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?

    Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?: Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War –...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs

    Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs: In einem Monat erscheint Gears 5. Passend dazu wurde nun das Xbox One X Limited Edition Bundle vorgestellt. Dieses enthält eine Xbox One X Gears...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-gears-5-zu-zweit-auf-einer-box-vor-einem-bildschirm-im-coop-online-modus-spielen.39583/

    Oben