Xbox One Garantie übertragbar?

Diskutiere Xbox One Garantie übertragbar? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, da ich auf eine andere Xbox One umsteigen möchte, will ich mein bisheriges Modell veräußern. Allerdings weiss ich nicht genau, wie das mit...
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

da ich auf eine andere Xbox One umsteigen möchte, will ich mein bisheriges Modell veräußern. Allerdings weiss ich nicht genau, wie das mit der Garantie läuft. Meine Konsole hat eigentlich noch bis Januar 2017 Garantie. Ist diese übertragbar auf einen neuen Besitzer?

Ich lösche die Registrierung der Konsole auf meinem Account und der neue Besitzer registriert sie dann auf seinem Account.
Funktioniert sowas?

Grüße,
Gebirgskuchen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Garantie hängt an der Hardware / Gerätenummer
 
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Okay, also dann ist sie übertragbar, wenn ich die Registrierung lösche und der neue Besitzer die Konsole neu registriert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Müsste so sein. Vielleicht mal Support anrufen dazu, sicher ist sicher
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Also ich hab letztens meine alte One verkauft, die war über mein Account registriert. Hab sie dann von meinem Account gelöscht und der Käufer hat sie dann auf seinen Account registriert. Ging problemlos
 
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Cool, dann wird das klappen. Danke!
 
H

Hans

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Gut wenn alles gut beendet!)
 
keyfighter

keyfighter

Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
zebraindiana47
habe das auch mal gelesen, dass man sich notfalls an den support wenden soll, die würden das dann übertragen.
 
Thema:

Xbox One Garantie übertragbar?

Xbox One Garantie übertragbar? - Ähnliche Themen

  • xbox garantie nach reperatur

    xbox garantie nach reperatur: schonmal jemand eine reperatur oder austausch einer xbox konsole gehabt?folgendes ist passiert!series x kaufdatum 21.06 22!(nach registrierung bei...
  • Xbox series x garantie nach öffnen der konsole

    Xbox series x garantie nach öffnen der konsole: Hallo Xbox Forum! Hat hier schon mal jemand eine xbox zur Reparatur eingeschickt, nachdem ihr sie schon einmal geöffnet habt? Und habt ihr die...
  • Xbox One X ohne Controller zurücksetzen

    Xbox One X ohne Controller zurücksetzen: Hallo, ich habe schon die die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden. Folgendes: meine brandneue One X, geliefert...
  • Verkaufe Xbox Elite Controller mit Garantie

    Verkaufe Xbox Elite Controller mit Garantie: Verkaufe meinen Im Juni erworbenen Elite Controller. Kaufdatum 23.06.2017 bei Media Markt Mit Garantie und Rechnung. 75€ Versand 4,90€...
  • Verkaufe XBOX One - 1 TB - Controller + Play&Charge Kit + 3 Spiele + 2,5 Jahre Garantie + 20€

    Verkaufe XBOX One - 1 TB - Controller + Play&Charge Kit + 3 Spiele + 2,5 Jahre Garantie + 20€: XBOX One - 1 TB - Controller + Play&Charge Kit + 3 Spiele + 2,5 Jahre Garantie + 20€ Verkaufe meine Xbox One mit 1 TB Speicher. Habe sie kaum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft garantie übertragbar

    ,

    ist die Garantie übertragbar konsole

    ,

    Xbox one Garantie übertragbar

    ,
    garantie bei verkauf microsoft xbox
    , xbox one x verkaufen garantie, garantie xbox verkauf, xbox one x weiterverkaufen garantie, xbox one x gsrantie übertragen, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-garantie-uebertragbar.26779/
    Oben