Xbox One Games with Gold Problem

Diskutiere Xbox One Games with Gold Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Seit einpaar tagen werden mir weder die kostenlosen Games with Gold Spiele noch die Angebote auf der Xbox One angezeit. Ich bin Beta Teilnehmer...
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Seit einpaar tagen werden mir weder die kostenlosen Games with Gold Spiele noch die Angebote auf der Xbox One angezeit. Ich bin Beta Teilnehmer und frage mich ob das damit zu tun hat. Hat sonnst noch jemand das Problem? Ich habe den fehler schon gemeldet aber noch keine antwort von Microsoft erhalten.
Auf meiner Xbox 360 sind die übrigens ganz normal sichtbar und da nehme ich auch bei kein Beta Teil.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Kachel mit NBA2k15 klicken und neben NBA2k sind die 3 aktuellen GwG-Spiele.
Bin ebenfalls Preview-Tester.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Das weiss ich doch. Wenn ich auf NBA2k15 klicke erscheinen die Spiele garnicht. Nur links das ich Seit 3 Jahren Gold Mitglied bin und ganz rechts die Werbungen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dann starte die Konsole mal neu bzw Powerknopf lange gedrückt halten.

Oder hast du "Gold nicht mehr freigeben" mal gedrückt?
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Konsole wurde schon seit Tagen mehrere male neugestartet. Gold nicht mehr freigeben habe ich nicht gedrückt. Ist mein Hauptprofil und für ein zweit Profil habe ich noch mein Gold Freigegeben. Wüsste aber nicht warum das damit zu tun haben sollte denn das Problem besteht schon seit eine Woche noch bevor ich erst gestern Gold freigegeben habe.
Was ich noch ausprobieren kann ist aus der Beta austreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Trenne deinen Router mal 5 min von Strom und dann neu starten alles.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hat auch nicht geholfen. So sieht es bei mir aus.
Gerade gesehen. Auf meiner anderen Profil wofür ich Gold freigegeben habe werden ganz normal alle Angebote angezeigt. Nur auf mein Hauptprofil womit ich bei der Beta teilnehme nicht. Hat bestimmt was mit Beta zutun.


Edit:
Eben gerade aus der Beta ausgetreten und System Cache gelöscht. Leider keine Änderung. So langsam bin ich sm verzweifeln.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Hast du ma deine Konsole auf ösi o. Us gestellt vielleicht hängt das damit zusammen.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Habe ich mal aber ist lange her. Das Problem habe ich erst seit eine Woche.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Hm, Scheck ma deine rechnungs Adresse bzw speichere die ma neu ab vielleicht hilft das ja, hast schon ma über smart class versucht die spiele da zu kaufen bzw was wird da angezeigt.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Auf Smartglass wird alles ganz normal angezeigt.
uploadfromtaptalk1430163492546.jpg
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Ok, denn würde ich die spiele erst ma über smart class holen und bis zum nächsten Xbox Update warten oder denn ms Support kontaktieren das die ma dein Profil Schecken, hatte das auch mal ging aber nach ein paar Minuten wider bzw wurde richtig angezeigt ist schon echt komisch.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hatte erst heute ein Update.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Hattest ma das Gold Sharing rausgenommen.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Nein. Habe ein mal freigegeben und seit dem ist es freigegeben.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Denn nimm die ma raus, danach nen hard boot
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Was meinst du mit Hard Boot? Auf Werkseinstellungen zurück setzen kommt nicht in frage.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
An der Xbox denn Finger auf das Xbox logo halten bis sie ganz aus ist denn für 5min vom Strom nehmen, damit wird der Systeme Cache geleert.
 
Thema:

Xbox One Games with Gold Problem

Xbox One Games with Gold Problem - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold kachel wird nicht angezeigt

    ,

    xbox live gold wird nicht angezeigt

    ,

    games with gold

    ,
    xbox one gold spinnt
    , xbox gold kostenlose spiele nicht als kostenlos angezeigt, xbox 360 Gold spiele werden nicht angezeigt, games with gold problems, xbox live gold-kachel, probleme mit games with gold kachel, games with gold nach live gold nicht mehr sichtbar!, xbox one goldkachel, xbox one games with gold kachel, xbox live gold kachel wird nicht angezeigt, games with gold wird nicht angezeigt, xbox one games with gold wird nicht mehr angezeigt, probleme xbox 360 games with gold
    Oben