Xbox one Games :D

Diskutiere Xbox one Games :D im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey leute Ich wollte euch mal Fragen ob es weitere Mmorpgs kommen außer TESO, Neverwinter und es ein Spiel in naher Zukunft geben soll wie...
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Hey leute

Ich wollte euch mal Fragen ob es weitere Mmorpgs kommen außer TESO, Neverwinter und es ein Spiel in naher Zukunft geben soll wie DayZ.Da erst die PS4 Ankündigung kam und ich schon langsam die Hoffnung aufgegeben habe das DayZ auf die One erscheinen wird und ich eigentlich ein Riesen Fan von den "OPEN WORLD ONLINE SURVIVAL GAMES" bin und die alpha mit 15 fps mit 300 Spielstunden gespielt hab.

Leider sind die Spiele wie Titanfall, Watch Dogs nicht mein fall gewesen :-( dennoch trotzdem gekauft :mad:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also Dying Light wird Open World sein, genauso wie es einen Online-Mode geben wird. :D

 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Danke dir :)

@reLayyy
ONLINE MODE? :O HAMMER
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Okay ich danke dir für die Info :D endlich mal wieder eine Hoffnung meine Xbox anzuschalten :x
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Koop geht.
Nur der Versus is für Vorbesteller.

Grauenhafte Idee.
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Ganz deiner Meinung aber das Spiel sieht echt cool aus.

& Jetzt kann ich kaum noch warten.....
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Multiplayer nur für Vorbesteller... es wird immer schlimmer...:rolleyes:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ist ja zum kotzen sowas. Werd mir das Spiel dann wohl nicht kaufen. Gibt genügend andere die ich spielen kann, oder ich geh einfach raus. Könnte mit dem Geld aber auch in ein "Freudenhaus" gehen, da wäre es wenigstens Sinnvoll angelegt
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist ja zum kotzen sowas. Werd mir das Spiel dann wohl nicht kaufen. Gibt genügend andere die ich spielen kann, oder ich geh einfach raus. Könnte mit dem Geld aber auch in ein "Freudenhaus" gehen, da wäre es wenigstens Sinnvoll angelegt
Für 70 Tacken oder weniger kriegste da auch nur B-Ware :D

Ich weiß der ist böse ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
AAA? Dreilochstuten ? :D
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Egal das Spiel sieht gut aus :D
 
Thema:

Xbox one Games :D

Xbox one Games :D - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben