Xbox one Games :D

Diskutiere Xbox one Games :D im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey leute Ich wollte euch mal Fragen ob es weitere Mmorpgs kommen außer TESO, Neverwinter und es ein Spiel in naher Zukunft geben soll wie...
L

lProjectl

Threadstarter
Hey leute

Ich wollte euch mal Fragen ob es weitere Mmorpgs kommen außer TESO, Neverwinter und es ein Spiel in naher Zukunft geben soll wie DayZ.Da erst die PS4 Ankündigung kam und ich schon langsam die Hoffnung aufgegeben habe das DayZ auf die One erscheinen wird und ich eigentlich ein Riesen Fan von den "OPEN WORLD ONLINE SURVIVAL GAMES" bin und die alpha mit 15 fps mit 300 Spielstunden gespielt hab.

Leider sind die Spiele wie Titanfall, Watch Dogs nicht mein fall gewesen :-( dennoch trotzdem gekauft :mad:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also Dying Light wird Open World sein, genauso wie es einen Online-Mode geben wird. :D

L

lProjectl

Threadstarter
Danke dir :)

@reLayyy
ONLINE MODE? :O HAMMER

L

lProjectl

Threadstarter
Okay ich danke dir für die Info :D endlich mal wieder eine Hoffnung meine Xbox anzuschalten :x

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Koop geht.
Nur der Versus is für Vorbesteller.

Grauenhafte Idee.

L

lProjectl

Threadstarter
Ganz deiner Meinung aber das Spiel sieht echt cool aus.

& Jetzt kann ich kaum noch warten.....

D

dany

Xbox Gamertag
daaanyyyy
Multiplayer nur für Vorbesteller... es wird immer schlimmer...:rolleyes:

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Ist ja zum kotzen sowas. Werd mir das Spiel dann wohl nicht kaufen. Gibt genügend andere die ich spielen kann, oder ich geh einfach raus. Könnte mit dem Geld aber auch in ein "Freudenhaus" gehen, da wäre es wenigstens Sinnvoll angelegt

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist ja zum kotzen sowas. Werd mir das Spiel dann wohl nicht kaufen. Gibt genügend andere die ich spielen kann, oder ich geh einfach raus. Könnte mit dem Geld aber auch in ein "Freudenhaus" gehen, da wäre es wenigstens Sinnvoll angelegt
Für 70 Tacken oder weniger kriegste da auch nur B-Ware :D

Ich weiß der ist böse ;)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
AAA? Dreilochstuten ? :D

L

lProjectl

Threadstarter
Egal das Spiel sieht gut aus :D

Thema:

Xbox one Games :D

Xbox one Games :D - Ähnliche Themen

• Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games

Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games: Moin, Problem wie in der Headline kurz gefasst.... ich wollte gestern RDR zocken, CD rein, kurzes Laufwerkgeräusch als wenn es das Spiel laden...
  • Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames)

Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames): Ich kann diesen Podcast nur sehr ans Herz legen. Ein stetiger Schlagabtausch zwischen Gründer (Alexander Voigt) und Chefredakteur (Daniel Pook)...