Xbox One Gamer Clan - Für jedermann - mit TS3

Diskutiere Xbox One Gamer Clan - Für jedermann - mit TS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Tag Ihr Gamer dadraus, ich möchte eine Art Clan eröffnen. Es ist schade, dass es so mangelt an Deutschen Xbox One Spieler. Aber nun ja. Wir...
G

GerDarkkiller

Guest
Guten Tag Ihr Gamer dadraus,

ich möchte eine Art Clan eröffnen. Es ist schade, dass es so mangelt an Deutschen Xbox One Spieler. Aber nun ja. Wir Xbox One Gamer müssen zusammenhalten und uns vereinen. Also möchte ich eine Community Gründen. Jeder ist natürlich herzlich willkommen. Einen eigenen TS3 Server gibt es auch - Wenn kein TS3 geht natürlich auch Live Party. :D

Wer bock und interresse ans Zocken hat kann gerne mal vorbeischauen.

TS3 Server IP: 109.230.238.184

Mit Freundlichen Grüßen
GERDarkkiller

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Irgendwie gibt es echt kaum Clans auf der One, bzw. Wenn taugen die nix

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Macromonium

Macromonium

Xbox Gamertag
Macromonium
Mindestalter? Hört sich nämlich gut an:)

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Xbox one mit TS muss man wohl den PC direkt daneben stehen haben

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
@slimmer es gibt eine Entwicklung die nennt man Handy, diese Handys sind in der Lage Apps zu Downloaden :O

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Gibt nur nicht für jedes Smartphone OS die App

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

T

Tuminix

Ts3? Dank der One konnte meiner offline gehen 😉. Party ftw!
Und für die paar Pc-Gamer im Freundeskreis gibt's Skype...

Ich glaube nicht, dass es zu wenig (deutsche) Spieler gibt, sondern eher zu viele kleine Clans, weil sich stets 3-4 Freunde lieber selbst die Mühe machen und versuchen etwas "eigenes" ins Leben zu rufen, anstatt das sich mal 3-4 Clans zu einem "gescheiten" Clan zusammen raufen, bei dem es trotz Urlaub, Schichtwechsel, Krankheit, einen vernünftigen Spielerpool geben würde.

Ansonsten empfinde ich die Clan Info etwas "mau".
Was für ein Clan soll es werden?
Für Jedermann ist recht wage formuliert... Schließe es Frauen aus?
Mann, ab wann ist jeder ein Mann? Wenn jemand mit 16 ein Baum gepflanzt hat?
Wie nennt sich der Clan? Xbox-Jedermann?

Versteht mich nicht falsch, ein paar mehr Infos könnten einfach nicht schaden... 😉
MfG Tuminix

S

StormOgre

Hallo liebe Leute,
Ich und ein paar andere haben uns zusammengeschlossen um eine Zockergemeinschaft zu gründen, weil uns das Systems eines Clans nicht passt. Dieses SPIELE DANN UND DANN passt einfach nicht zu einem normalen Berufs/Familienleben. Wird sind quasi ne Gruppe voller Feierabend/Wochenendzocker. Um das zu Organisieren, haben wir eine Internetadresse erstellt, dort ist u.a ein Forum zum Diskutieren und News zu aktuellen und kommenden Spielen. Bei uns wird ziehmlich alles gespielt was auf der XBOX läuft. Wir haben außerdem eine Whatsapp gruppe, wo jeder einfach spielaufrufe machen kann, wo dann viele zum spielen kommen. Unser angebot ist komplett kostenlos und unverbindlich. Wer also eine nette gemeinschaft zum Spielen sucht und eine lust auf irgendwelche Regeln/Verpflichtungen hat ist bei uns herzlich willkommen. hier die internet Seite: www.xbox-zockerfreunde.de.vu
Mit freundlichen Grüßen Kevin aka StormOgre
PS: Wir freuen uns auf jeden Member, egal wie oft er Spielen mag.:D

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe über 90 Leute in meiner FL, es gibt wenig deutsche Xbox Spiele? ...lol Okay gut zu wissen :)

T

Topperharley

Xbox Gamertag
Topperharley353
Kann die Seite nicht öffnen! :(

Thema:

Xbox One Gamer Clan - Für jedermann - mit TS3

Sucheingaben

xbox one teamspeak

,

xbox one teamspeak möglich

,

ts3 xbox one

,
ts3 auf xbox one
, xbox one ts, teamspeak für xbox one, ts für xbox one, teamspeak xbox one, teamspeak 3 xbox one, xbox one ts3, teamspeak 3 auf xbox one, ts3 für xbox one, ts3 xbox one controller, ts3 x box, ts auf xbox one, ts3 xbox one bo3 server, xbox one division teamspeak, ts xbox one, TS server xbox one, teamspeak für x box one , gibt es auch den ts für xbox, xbox one teamspeak 3, http:www.xbox-passion.def57-clans-gildenxbox-one-gamer-clan-fuer-jedermann-ts3-8324.html, geht ts3 auf der xbox one, teamspeak auf der x box

Xbox One Gamer Clan - Für jedermann - mit TS3 - Ähnliche Themen

• XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints

XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints: Hallo, ich weiss das problem ist schon oft diskuttiert worden allerdings habe kch noch eine frage dazu. Erfolge mit 0 Gamerpoints kann man auf...
  • Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-)

Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-): Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und seit heute Besitzer eine Xbox One S. Vorher jahrelang auf der PS4 gespielt, muss mich also noch etwas...
  • Xbox 360 zum Gamerscore pushen?

Xbox 360 zum Gamerscore pushen?: Hallo, Lohnt sich der Kauf einer Xbox 360 noch um den Gamerscore zu pushen? Werden die Erfolge die ich da hole mit der One synchronisiert? LG
  • Xbox Gamer aus Raum Freiburg für lokale Koop-Games gesucht =)

Xbox Gamer aus Raum Freiburg für lokale Koop-Games gesucht =): Wie es der Threadtitel sagt, mal eine etwas andere, noch spannendere Suche. Wer aus der tollen Xbox Community hier kommt aus dem Raum Freiburg...
  • XBOX One Probleme mit Gamerscore

XBOX One Probleme mit Gamerscore: Moin, also ich habe die XBOX One mit 500GB, eine 2TB externe dran und habe das Problem, das ich z.B. Forza 23 Stunden gezockt habe, aber mir kein...