Xbox One Game Update (Patch 1.02) vom 28.04.

Diskutiere Xbox One Game Update (Patch 1.02) vom 28.04. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Quelle: Xbox One Game Update - Forums - Battlelog / Battlefield Hardline
blicc0815

blicc0815

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
blicc0815
The following features and fixes are included in Patch 1.02 release for Xbox One.

Battlepacks


  • Bronze packs – changes made to the last slot drop to improve the chances of collectibles and vouchers rather than boosts.


  • Silver packs - made the first 3 slots like a Bronze pack, and removed any chances of getting standard drops and increased


  • Gold packs - made the first 4 slots as Silver pack, and removed any chances of getting standard items, drops advanced vouchers and greatly increased the chances of getting superior or distinguished items.


  • Added the Prima Guide's Gold Battlepack.


  • Shortcut Battlepacks added.

Battlepickups


  • Adjusted the RPG to only have 1 ammo when picked up from a vehicle trunk and to have less splash damage.

Crash Fixes


  • Fixed a crash related to some specific Nvidia based video cards.


  • Fixed a crash that could occur in the customization screen.

Gameplay


  • Bullet impacts near the player no longer cause camera shake in certain cases.


  • Fixed an issue in the Hollywood Heights map that allowed players to grab cash through a roof in the Blood Money game mode.

Modes


  • Fixed an issue where the Hotwire game mode was showing as available for the Hollywood Heights MP map.


  • Adjusted Team Death Match spawns so player is closer to friendlies and further from enemies.


  • Adjusted tickets to 600 for Conquest Small and 999 for Conquest Large.


  • Added Conquest Large to the Growhouse map.

Servers

  • Fixed an issue with server customization settings for certain game modes.


  • Enable automatic muting of bad reputation users when they joining games with good reputation users.


  • Rent-a-Server functionality added

Shortcuts


  • Added licenses for all items granted in the DLC shortcuts.

Singleplayer


  • Fixed an issue where players who finished Episode 1 in the single player trial needing to replay the level when continuing to play after upgrading to the full game.

Squads


  • Fixed an issue were a squad leader gets disconnected and the new leader cannot kick members of the squad or disband the squad.

UI


  • Fixed an issue where players could bypass the timer at the beginning of the round during Rescue and Crosshair.


  • Fixed issues where invites/joins were not functioning correctly if joining user performs invite/join after leaving a quick match game.

Vehicles


  • Reduced the health of the couch and reduced the rate at which it can be repaired.


  • Adjusted the criminal and law enforcement variants of the sedan so that they now take the same damage per bullet from weapons.

Weapon Tuning


  • K10 - reduced start damage to 33 and end damage to 8
  • Saiga, PTR 91, HCAR, and HK51 - reduced the amount of vertical recoil
  • RO993 - increased the rate of fire to 850
  • Jury 410 - increased the amount of damage per pellet to 20
  • FMG9 - increased max damage to 25
  • Battle Rifle ammo - increased min damage to 25
  • AKM - bullet min damage decreased to 24
Quelle: Xbox One Game Update - Forums - Battlelog / Battlefield Hardline
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
In German pls ;)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hier mal auf Deutsch aber nur die Patches für die One, es gibt extra noch kleine Abänderungen für PS4 und PC!

Die folgenden Neuerungen und Korrekturen beziehen sich auf den Patch 1.02 für Xbox One.

BATTLEPACKS
• Bronze-Battlepack: Die Chance, im letzten Slot des Bronze-Battlepacks Sammelgegenstände oder Gutscheine anstatt eines Boosts zu erhalten wurde erhöht.
• Silber-Battlepacks: während die ersten 3 Slots nun dieselben Gewinnchancen wie ein Bronze-Battlepack aufweisen und keine Standard-Gegenstände mehr ausschütten, wurde die Chance auf Sammelgegenstände im letzten Slot erhöht.
• Gold-Battlepack: Die ersten vier Slots haben dieselbe Gewinntabelle wie Silber-Battlepacks, allerdings ohne die Standard-Gegenstände dafür mit seltenen Gutscheinen und einer stark erhöhten Chance auf seltene und erlesene Gegenstände.
• Das Shortcut-Battlepack wurde hinzugefügt.
• Das Prima-Guide Gold-Battlepack wurde hinzugefügt.

BATTLE-PICKUPS
• Der RPG Raketenwerfer wurde angepasst, trägt jetzt nur noch 1 Schuss Munition mit sich und verursacht weniger Bereichsschaden.

SYSTEMKORREKTUREN
• Es wurde ein Fehler behoben, der in Kombination mit gewissen Nvidia Grafikchips zu Abstürzen führen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel im Einstellungs-Bildschirm abstürzen konnte.

GAMEPLAY
• Kugeleinschläge in der Nähe des Soldaten verursachen nun ein weniger heftiges Wackeln der eigenen Ansicht.
• Auf Hollywood Heights wurde ein Fehler behoben der es in Blood Money ermöglichte, Geld durch die Decke / den Boden aufzunehmen.

SPIELMODI
• Es wurde ein Fehler behoben der Hollywood Heights als MP Karte für Hotwire als Auswahloption anzeigte.
• Die Einstiegspunkte im Spielmodus Team Deathmatch wurden angepasst um näher an befreundeten Spielern in das Spiel einzusteigen.
• Die Tickets für Eroberung klein (600) und Eroberung groß (999) wurden angepasst.
• Die Karte Drogenlabor (Grow House) kann nun auch im Modus Eroberung groß gespielt werden.

SERVER
• Es wurden einige Probleme behoben die es verhinderten, den Server in gewissen Spielmodi korrekt und nach eigenen Wünschen einzustellen.
• Spieler mit schlechtem Ruf werden nun automatisch stumm geschalten, wenn sie einem Server mit Spielern mit gutem Ruf beitreten.
• Es ist nun möglich, private Server zu mieten.

SHORTCUT-KITS
• Lizenzen für alle relevanten Gegenstände wurden den DLC Shortcuts hinzugefügt.

EINZELSPIELER-KAMPAGNE
• Spieler, die die Episode 1 Demo durchgespielt hatten, müssen nun nach einem Kauf des Voll-Spiels diese Episode nicht erneut durchspielen.

SQUADS
• Es wurde ein Fehler behoben der, wenn ein Squdleader die Verbindung verlor, es dem neuen Squadleader unmöglich machte, Spieler aus dem Squad zu entfernen

BENUTZEROBERFLÄCHE
• Es wurde ein Fehler behoben der es Spielern ermöglichte, in Rettung und Fadenkreuz vor Ablauf des Timers loszurennen.
• Es wurde ein Fehler im Einladen / Beitreten System behoben bei dem man diese Funktion nicht mehr verwenden konnte, nachdem man ein Schnelles Spiel verlassen hatte.

FAHRZEUGE
• Die Lebenspunkte und Reparaturrate der Couch wurden angepasst (reduziert).
• Die Räuber- und die Polizei-Version des Sedan wurde angepasst, um auf beiden Seiten denselben Schaden durch Kugeln zu erhalten.

WAFFENANPASSUNGEN
• K10: Die Minimal- und Maximalschadenswerte wurden auf 8 bzw. 33 abgeändert
• Saiga, PTR91, HCAR und HK51: der vertikale Rückstoß wurde reduziert
• RO993: Die Feuerrate wurde auf 850 angehoben
• Jury 410: Der Schaden pro Projektil wurde auf 20 angehoben
• FMG9: Der Maximalschaden wurde auf 25 angehoben
• Schnellfeuergewehr-Munition: Der minimale Schaden wurde auf 25 angehoben
• AKM: Der minimale Schaden wurde auf 24 reduziert
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Sie ist zwar stark aber man muss mit ihr umgehen können.
Es ist nur ein 1 hit bis 50m möglich und das nicht mal immer, dafür dass es eine Sniper ist, kannste damit fast nur in low Range was reißen da sie auf Entfernung absolut ineffektiv ist.

Hast du die Waffe schon erspielt oder empfindest du sie als stark weil du immer von ihr erwischt wirst?

Ich finde es gut so wie sie ist, schwer zu handhaben und auch nicht unbedingt leicht zu erspielen.
Aber wenn du sie hast und damit umgehen kannst, ist es ne echt gute Waffe.
Bin auch froh das Visceral vorerst nicht vor hat die Waffe zu nerfen :)
 
blicc0815

blicc0815

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
blicc0815
Echt jetzt?

Die Knockout ist vollkommen ok. Klar wenn die trifft dann hat sie auch getroffen. Aber da es sich hierbei um eine Waffe handelt die erspielt werden muss will man auch was ordentliches haben.

Das "spawn" verhalten bei TDM hat sich wirklich verbessert, dass ging vorher wirklich gar nicht.

Wie sich die RPG in Hotwire jetzt so verhält muss ich erstmal prüfen habe ich jetzt noch nicht wieder gespielt.
 
K

klIckX bT

Guest
Sie ist zwar stark aber man muss mit ihr umgehen können.
Es ist nur ein 1 hit bis 50m möglich und das nicht mal immer, dafür dass es eine Sniper ist, kannste damit fast nur in low Range was reißen da sie auf Entfernung absolut ineffektiv ist.

Hast du die Waffe schon erspielt oder empfindest du sie als stark weil du immer von ihr erwischt wirst?

Ich finde es gut so wie sie ist, schwer zu handhaben und auch nicht unbedingt leicht zu erspielen.
Aber wenn du sie hast und damit umgehen kannst, ist es ne echt gute Waffe.
Bin auch froh das Visceral vorerst nicht vor hat die Waffe zu nerfen :)
Ich habe die Knockout schon und spiele immer mit Ihr. Ich kann eigentlich sehr gut mit Ihr umgehen. Auch bei Hotwire und dergleichen lassen sich die Fahrer sehr gut raussnipern :)

Meine KD mit der Knockout geht immer über 2 aber ich war schon immer ein Low-Range Sniper. Bei einer KD von 5 wurde ich allerdings schon mal vom Server gebannt.

2015-04-29 09_45_09-Kampfbericht - Battlelog _ Battlefield Hardline.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Spielst wirklich gut mit der Waffe, genau wie bei mir ist bei dir jeder 4 Schuss ein Kill.
Dann versteh ich nicht warum du sie für zu stark empfindest.

Du brauchst bei der Waffe mehr Skill wie bei jeder anderen um effektiv damit zu sein, auf low oder mid range ist normale jede MG oder waht ever im Vorteil.

So wie ich sehe hast du sie glaube auch erst 2h gespielt.

Edit: Ups die Die Anhängne Datei ist bissl klein und ich bekomme sie net mehr weg xD
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die knock ist ok.
Hatt nen schalldämpfer?
Und hat extremen bulletdrop.

Ich mag die net die scout elite ist da besser für mich.


Wss mit rpg sind die pick up auf map such nur 1 schuss?
Wenn ja dann gibt es den nachlade easter egg nicht mehr.

Hatte den 1 mal binn aber mittendrin gestorben.

K10 war eh op auf kurz distanz
Die hcR usw hatten echt viel rückstoßgehabt deswegen nutzen fast alle operator...
 
K

klIckX bT

Guest
Die Knockout hat einen integrierten Schalldämpfer, ja.

Keine Ahnung ob ich die erst 2 Stunden spiele. Ich benutzte die auschließlich bei Hardline. Egal welcher Modus und das seitdem ich sie freigeschaltet habe :)

Ich kann meinen Skill nicht mit anderen vergleichen aber dennoch hätte ich vermutet, dass die generft wird. Für mich ist Sie leicht händlebar. Aber ich muss auch sagen, dass ich bereits im eSport in der Nationalmannschaft gespielt habe und entsprechenden Grund-Skill mitbringe.

Wobei ich auch sagen muss, dass meine Präzision bei Hotwire sowieso immer unterirdisch ist, da ich immer versuche die Fahrer raus zu schiessen :) und das ist nicht immer leicht wenn man auf erhöhter Position ist und die Fahrzeuge an einem vorbeifahren anstatt auf einen zu.
Was die RPG-Munition angeht glaube ich wurde diese runtergeschraubt. RPG´s, die du aus Fahrzeugen aufnimmst, haben nur noch einen Schuss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Na dann wundert mich es nicht das du die Waffe schon gut handhabst, ich zum Beispiel bin erst mit Hardline auf Konsole gewechselt und als ich die Knockput freigeschalten habe, habe ich damit absolut nix gerissen.

Erst nach mehreren Stunden des spielen habe ich ein Gefühl dafür bekommen und nun macht sie mir auch am meisten Spaß :)

Wegen der RPG, diese wurde nur auf ein Schuss reduziert und der Explosions Radius soll vermindert wurden sein.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich muss aber auch zugeben, dass ich BFH auf dem PC spiele :)
Jeden Shooter, sofern es den auf PC gibt, wird auch dort gespielt. Bei Halo zum Beispiel bin ich der totale Noob :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Also das spawnen bei TD finde ich nach wie vor ziemlich kacke. Meist spawnt man mitten im Dauerfeuer oder zwischen den Fronten und weiß gar nicht in welche Richtung man sich drehen soll. Da bleibe ich lieber bei Hotwire oder Eroberung
 
blicc0815

blicc0815

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
blicc0815
Also das spawnen bei TD finde ich nach wie vor ziemlich kacke. Meist spawnt man mitten im Dauerfeuer oder zwischen den Fronten und weiß gar nicht in welche Richtung man sich drehen soll. Da bleibe ich lieber bei Hotwire oder Eroberung
Ja schon aber ist besser als vorher. Da ging es ja gar nicht. Muss sagen das die letzten Runden ganz spaßig waren.
 
Thema:

Xbox One Game Update (Patch 1.02) vom 28.04.

Xbox One Game Update (Patch 1.02) vom 28.04. - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • *Update* The Telltale Games Collection - Ab sofort für Xbox One erhältlich

    *Update* The Telltale Games Collection - Ab sofort für Xbox One erhältlich: Telltale Games hat eine umfangreiche Adventure-Sammlung, die The Telltale Games Collection für die Xbox One veröffentlicht. In dieser sind fünf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hat knockout Schalldämpfer

    Oben