XBox One Game Trailer 2014

Diskutiere XBox One Game Trailer 2014 im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Geht wieder nicht. Ich gebs auf..
S

swissplayer89

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Janiboy19
Hallo Leute

Ich hab jetzt die Sperrung umgehen können. Ich verstehe, dass Youtube geschütztes Material sperrt, aber ich verdiene mit dem Video kein Geld und man kann den Song auch nicht wirklich gebrauchen, da Soundeffekte vorhanden sind.

Hier also die Mobie Version!

Viel Spass!


Geht wieder nicht. Ich gebs auf..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Video wurde gelöscht!!!!

schade
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ja, wollts auch grad anschauen, funzt nicht!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Gibts keine Youtube-Alternative, die du nutzen könntest. Wäre doch schade, wenn du alles umsonst gemacht hast.
 
S

swissplayer89

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Janiboy19
So JETZT kann man es endlich auch auf dem Smartphone betrachten. Das Zauberwort heisst Vimeo :)

Gruss aus der Schweiz
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Schön gemacht nur fm5 fehlt.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Toll, jetzt hat's geklappt. Nice!
 
Thema:

XBox One Game Trailer 2014

XBox One Game Trailer 2014 - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Everspace - Actiongeladener Trailer zum Game-Preview-Launch auf Xbox One

    Everspace - Actiongeladener Trailer zum Game-Preview-Launch auf Xbox One: Das Weltraumabenteuer Everspace aus dem Hause Rockfish Games ist ab heute Abend 20:00 Uhr auch auf Xbox One als Game Preview für 29,99€ verfügbar...
  • Xbox One - Ausgezeichnete Games [Trailer]

    Xbox One - Ausgezeichnete Games [Trailer]: "Mit den besten Exklusivtiteln, spektakulären neuen Lizenzen und der besten Mehrspieler-Gemeinde macht es mehr Spaß auf Xbox One" - xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gametrailer 2014

    Oben