XBox One Game Trailer 2014

Diskutiere XBox One Game Trailer 2014 im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ich habe einen eigenen XBox One Game Trailer geschnitten. Alle Szenen wurden aus verschiedenen Videos herausgeschnitten und zu einem...
S

swissplayer89

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Janiboy19
Hallo Leute

Ich habe einen eigenen XBox One Game Trailer geschnitten. Alle Szenen wurden aus verschiedenen Videos herausgeschnitten und zu einem stimmigen Trailer verarbeitet. Es funktioniert aber leider nur im Browser (aus Urheberrechtlichen Gründen)

Ich hoffe Euch gefällt's!

HIER geht es zum Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ist doch ganz gut geworden.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast du echt cool gemacht. Mir gefällt vorallem dass die szenen stimmig zur mucke gemacht wurde.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Gefällt mir sehr gut :) Aber geil, direkt 2 "mag ich nicht" bei 20 Views. Glaube die Sony-Extremisten scannen den ganzen Tag YouTube um sofort Dislike zu drücken, sobald etwas zur Xbox kommt :D
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Sehr stimmig! Hast ein gutes Gespühr fürs schneiden!
 
S

swissplayer89

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Janiboy19
Danke Leute. Leider gibt es diese Fanboys die nur aufs ,,Downliken,, aus sind. Aber mir reicht es schon wenn es Euch gefällt.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
...nicht für mobilgeräte verfügbar.... Schade hätte es gerne gesehen :)


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gefällt mir sehr gut :) Aber geil, direkt 2 "mag ich nicht" bei 20 Views. Glaube die Sony-Extremisten scannen den ganzen Tag YouTube um sofort Dislike zu drücken, sobald etwas zur Xbox kommt :D
... und dann solche Kommentare abgeben, da siehst du was für den PS4 Fanboy wichtig ist: Framerate. Immerhin hat die XO in seinen Augen die bessere Grafik. Hmmm, lernfähig.

Unbenannt.JPG
 
S

swissplayer89

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Janiboy19
Leider funktioniert das Video nicht auf Mobile Devices, wegen dem Song (Urheberrecht) :-( aber immerhin lassen die das Video drin.
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Funktioniert nicht...
 

Anhänge

S

swissplayer89

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Janiboy19
Funktioniert nicht...​
Miniaturansichten angehängter Grafiken

Hast Du das Video vom Handy geladen? Oder Browser ? Sonst muss ich mir was einfallen lassen :-(
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Aufm Ipad kann mans gar nicht erst sehen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also bei mir gehts noch.
 
S

swissplayer89

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Janiboy19
Ich werde heute Abend das Video noch einmal hochladen. Und zwar werde ich einige Soundeffekte unter die Musik legen, sodass evt die automatische Urheberrechte Suche fehlschlägt und das Video auch mobil zur Verfügung steht.
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Vom Handy..
 
Moneytrain

Moneytrain

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Martin1971
Gefällt mir!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gesperrt wegen Urheberrecht.so ein scheiss!
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ja aber die Sperrung ist verständlich wenn geschütztes Material verwendet wird ^^

Bei mir gehts aber aktuell problemlos.
 
S

swissplayer89

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Janiboy19
Hallo Leute

Ich hab jetzt die Sperrung umgehen können. Ich verstehe, dass Youtube geschütztes Material sperrt, aber ich verdiene mit dem Video kein Geld und man kann den Song auch nicht wirklich gebrauchen, da Soundeffekte vorhanden sind.

Hier also die Mobie Version!

Viel Spass!
 
Thema:

XBox One Game Trailer 2014

XBox One Game Trailer 2014 - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Everspace - Actiongeladener Trailer zum Game-Preview-Launch auf Xbox One

    Everspace - Actiongeladener Trailer zum Game-Preview-Launch auf Xbox One: Das Weltraumabenteuer Everspace aus dem Hause Rockfish Games ist ab heute Abend 20:00 Uhr auch auf Xbox One als Game Preview für 29,99€ verfügbar...
  • Xbox One - Ausgezeichnete Games [Trailer]

    Xbox One - Ausgezeichnete Games [Trailer]: "Mit den besten Exklusivtiteln, spektakulären neuen Lizenzen und der besten Mehrspieler-Gemeinde macht es mehr Spaß auf Xbox One" - xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gametrailer 2014

    Oben