Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung

Diskutiere Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen, ich wollte mal fragen wie genau das Game Streaming funktioniert. Wenn die One das streamed, zeigt sie auf dem TV an dem sie...
K

KamiKateR 1990

Guest
Moinsen, ich wollte mal fragen wie genau das Game Streaming funktioniert.

Wenn die One das streamed, zeigt sie auf dem TV an dem sie angeschlossen ist das Spiel auch an, oder nicht?
Zu dem: Lässt sich dann über den PC, der das Material empfängt, das Video einfach über Game DVR aufzeichnen, oder muss ich das mit nem anderen Programm aufnehmen?

Hat da jemand schon Erfahrungen mitgemacht und kann mir da was zu sagen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Einfachste Lösung ist, du kaufst dir ne Capture Card (hab grad eine auf Ebay abzugeben :D ).

Ansonsten nimm OBS, Display Capture (Bildschirmaufnahme) und nimm einfach den Monitor auf, wo du das Xbox One-Bild hinstreamst. (Ich hoffe du verstehst mich :D )
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was eine Geldausgabe bedeuten würde. Wenn ich das nicht machen MUSS tue ich das auch nicht. Denn mein LAN Netzwerk is sicherlich schnell genug ;)
Und ein internes Programm is sicher besser als ein externes.
 
R

RobbyRobb

Guest
also was ich dir beantworten kann ist das du das Bild auf beiden Geräten hast.
es aber bei manchen spielen Probleme macht wenn der Controller dann nicht am pc angeschlossen ist beim streamen jedenfalls hatte ich das Problem glaube ich als ich versuchte die forza horzion 3 demo zu streamen.
wobei das bei der Vollversion kein Problem mehr ist.
wie das mit dem aufnehmen ist kann ich dir nicht sagen nie getestet.
teste es einfach kannst ja nichts dabei kaputt machen.
 
R

RobbyRobb

Guest
und schau dir einfach mal die einstellungen in der xbox app an bis zu 2std kannst aufnehmen sagen ob das mirco mit aufgezeichnet wird.
audio und video einstellungen usw.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja genau das war meine Hoffnung...die Xbox App kann ja viel viel länger aufzeichnen als die Xbox
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Kami hast du meinen Beitrag gelesen? Oder nach "Hol dir ne Capture Card" aufgehört zu lesen? Ich hab dir doch eine kostenlose und bestmögliche Möglichkeit aufgezeigt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kami hast du meinen Beitrag gelesen? Oder nach "Hol dir ne Capture Card" aufgehört zu lesen? Ich hab dir doch eine kostenlose und bestmögliche Möglichkeit aufgezeigt.
Da steht auch das ich lieber was EINGEBAUTES verwende (im OS, was Game DVR wäre) anstatt irgendnen Videograbberprogramm zu nutzen.
 
Thema:

Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung

Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    game streaming xbox aufzeichnen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-game-streaming-aufzeichnung.31364/

    Oben