Xbox One Game sharing?

Diskutiere Xbox One Game sharing? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; lächerlich der vergleich das sharing das selbe sei wie cheaten im multiplayer oder man soll sparen bis es günstiger wird... dann packt in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonGeee87

DonGeee87

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DonGeee87
lächerlich der vergleich das sharing das selbe sei wie cheaten im multiplayer oder man soll sparen bis es günstiger wird...

dann packt in die Schublade bitte noch jene die Fotos von "vip´s" benutzen sich vor fremde autos stellen oder die ihr äußeres mit "coolen" alien Bildern verstecken (wenig Hoffnung)

ms ermöglicht es nicht DLC´s zu tauschen - soll jeder seinen weg finden wie er spiele spielen kann ! eh viel zu teuer sich komplette spiele für ca. 120€ zu kaufen
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, bin immernoch auf der Suche nach Ac3 und/oder bf4 als digitale Version. Bieten könnte ich forza und halo wars oder wie das heißt.

Wer nicht weiß worums geht:
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/my-home-xbox

Man hat soweit keine Nachteile außer das man sich ne Minute vertrauen muss. Man kann die spiele danach über sein Account ganz normal spielen.

Pn bitte:x

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Mal eine Frage, wenn mein Bruder sich jetzt über meinen Account CoD runterlädt, könnte ich dann zusammen mit ihm CoD im Multiplayer zocken? Und zur anderen Sache hier, jeder sollte das machen was er will. Jeder der nicht mit diesem Sharing außerhalb der Familie klarkommt, solle es doch lassen. Aber Leute hier direkt am Pranger stellen, für eine Sache die derzeit zulässig ist, ist schon eine krasse Sache. Solange Microsoft das zulässt und es bis jetzt auch keine Konsequenzen für gibt, da legal, sollte keiner über irgendeinen hier richten.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Das konnte ich noch nicht testen, wie sich das gegen einander verhält. Ich denke aber ja,da man ja auch gleichzeitig online spielen kann wieso dann nicht auch miteinander bzw gegeneinander.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Mal eine Frage, wenn mein Bruder sich jetzt über meinen Account CoD runterlädt, könnte ich dann zusammen mit ihm CoD im Multiplayer zocken? Und zur anderen Sache hier, jeder sollte das machen was er will. Jeder der nicht mit diesem Sharing außerhalb der Familie klarkommt, solle es doch lassen. Aber Leute hier direkt am Pranger stellen, für eine Sache die derzeit zulässig ist, ist schon eine krasse Sache. Solange Microsoft das zulässt und es bis jetzt auch keine Konsequenzen für gibt, da legal, sollte keiner über irgendeinen hier richten.
Er kann das Spiel nur starten wenn du angemeldet bist, wenn du dich jetzt zuhause auch anmeldest, bricht bei ihm das spiel ab
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Achso, ja das stimmt. Aber ich denke dein Bruder zockt dann über seinen Account oder? Wäre ja kein Problem einen zu erstellen. Gold wird ja auch geshared..

In dem sinne, mein Account hat auch ein 12m abo
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ja er würde dann über seinen Account zocken. Also derzeit hat er ein Account bei mir, wenn er mal vorbeikommt, meldet er sich mit seinem Account an und kann dann meine Spiele zocken. Jetzt will er das quasi auf seiner One bei ihm zuhause das gleiche machen. Wollte halt nur wissen, ob wir dann zusammen mit dem CoD (was ja mir gehört) MP zocken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ohne es getestet zu haben sag ich mal ja. Ich konnte die Spiele bisher immer online spielen,egal ob der Besitzer online war und gezockt hat oder nicht. Aber einfach mal versuchen wenn er eh eine one hat,hat ja so keine Nachteile. Entweder geht oder nicht. :p
Ein Kumpel von mir benutzt mein live acc auch parallel mit mir (ich auf der one er auf seiner 360). Klappt auch ohne mich abmelden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ohne es getestet zu haben sag ich mal ja. Ich konnte die Spiele bisher immer online spielen,egal ob der Besitzer online war und gezockt hat oder nicht. Aber einfach mal versuchen wenn er eh eine one hat,hat ja so keine Nachteile. Entweder geht oder nicht. :p
Ein Kumpel von mir benutzt mein live acc auch parallel mit mir (ich auf der one er auf seiner 360). Klappt auch ohne mich abmelden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ok, super. Ja testen werden wir das, aber er holt die sich erst im Laufe der nächsten Woche. Die Frage war ja auch daraufhin bezogen. Sollte das nämlich klappen, würde er sich dieses Forza Bundle holen, hätte das jetzt nicht geklappt, wäre die Wahl auf das CoD Bundle gefallen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein geht nicht. Hab ich mit meinem schwager getestet. Nur derjenige der das spiel hat kann spielen. Er kann zwar deinen account laden und spielen, sobald du aber an deiner konsole sitzt und dich anmeldest kann er nicht spielen. Deshalb macht das ganze game sharing keinen sinn.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hm bist du sicher das ihr alles richtig gemacht habt mit heimkonsole und co?
Mal meine feststellungen bisher
Gt a hat cod
Gt b nicht

Gt a meldet sich auf gt b konsole an und richtet sein Account als heimkonsole ein.
Man lädt die Spiele aus dem store (bereits während dem dl kann man sich abmelden )

gt b kann sich jetzt anmelden und auf seiner Konsole die games von gt a spielen und gold nutzen.

Gt a meldet sich zu hause an seiner Konsole mit seinem gt an (keine Änderung an heimkonsole vornehmen)

selbst nach geändertem Passwort von gt a kann gt b die spiele und Gold von gt a auf seiner Konsole verwenden selbst wenn gt a gleichzeitig online ist. Auch im selben Spiel. Im selben Raum oder Party hab ich noch nicht versucht.
Hoffe hilft ein bisl


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Densetsuhakai

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TheJudaicyrus
Nevermind, ich kauf meine spiele doch lieber selber, man muss die firmen ja irgendwie unterstützen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein die variante haben wir nicht getestet. Glaube aber auch nicht das es funktioneren kann, denn ihr tauscht ja nur die heimkonsolon, das egalisiert sich doch. Ihr könnt dann immer noch nicht zusammen spielen, da immer noch der andere das spiel nicht besitzt. Und 2 accounts dess elben users nicht gleichzeitig existieren kann. Einer wird immer abgemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich wäre zum testen bereit:p vorzugsweise mit bf ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dann musst du nur noch jemanden zum testen finden. :p aber sag bescheid was draus geworden ist.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Klar mach ich. Wie echt keiner meiner Freunde ne Xbox hat..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D

Derbesserwiesser

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Will jemand Game Sharen
hab ein Account mit ghost,dead rising,ac,fm5,Killer instinc komplett Edition ,
halo sparten, Brothers wie auch immer,Zoo Tycoon,Need of speed,NBA2k14,fifa14

was ich suche nur bf4 Premium
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mit deinem einen Beitrag würde ich dir aber nicht viel vertrauen schenken.
Was ich mich aber gerade frage... fsk18 im Forum zu verkaufen ist verboten.
fsk18 als Game Sharing anzubieten ok???
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schmücker, da hast du recht. Ich kläre das mit meinen Kollegen!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Game Sharing Titel die ab 18 sind, müssten eigentlich hier im Board auch verboten sein. Ganz einfach weil der Verkauf und Verleih von 18er Medien an Minderjährigen verboten ist. Und da man hier keine Kontrolle hat wer wie alt ist, zählt Game Sharing dazu, da es ja ein Verleihen ist, bzw. ein Spiel zu Verfügung stellen das ab 18 ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Game sharing?

Xbox One Game sharing? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen

    Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen: Hallo zusammen, ein Clankollege hat mich heute morgen darauf aufmerksam gemacht, dass die Sharing-Lücke bei der Xbox One von Microsoft nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one family sharing anleitung

    ,

    xbox one family sharing

    ,

    xbox one game sharing anleitung

    ,
    xbox one sharing
    , xbox one sharen, xbox one sharen anleitung, xbox one share games, xbox one spiele sharen legal, xbox one spiele sharen, game sharing xbox one, xbox one spiele sharen anleitung, xbox one game sharing erlaubt, family sharing xbox one, xbox one games sharen, xbox one share funktion, gamesharing xbox one, xbox one digitale spiele teilen, xbox one gamesharing, xbox one spiele sharen german, xbox one spiele teilen legal, wie share ich xbox one spiele, wie shart man Xbox one Spiele, xbox one share, xbox one sharing games, xbox game sharing
    Oben