Xbox One Game Keys

Diskutiere Xbox One Game Keys im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe gerade mal auf diversen Key Seiten gestöbert und mir ist aufgefallen, dass es auch recht viele Spiele als Key für die Xbox gibt...
I

instA

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade mal auf diversen Key Seiten gestöbert und mir ist aufgefallen, dass es auch recht viele Spiele als Key für die Xbox gibt.
Woher stammen diese Keys ?
Einige sind recht billig ( Black Flag , Titanfall etc. ) , da sind wohl die Keys aus den Bundles , aber woher kommen Keys für Spiele wie Dragon Age?
( Sind kaum billiger als die Retail Verison )

lg
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Dragon Age gibt es nicht als key, die VK entweder Acc oder es ist sonst was faul an der sache.

AC gibts schon einen key da es ja ein Bundle damit gibt, genauso wie CoD und Titanfall
 
I

instA

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Oh Dragon Age wurde nur aufgeführt, der Link führt aber ins nirgendwo.
Dann hat sich die Frage erledigt, Danke dir!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn du digital haben willst guthaben codes kaufen und in den Stores holen mache ich so ist die sicherste Variante. Und schnäppchen gibts ja auch ab und zu.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Oder ich hol mir auch gerne mit preisvorschlag 25€ Karten für nen zwanni, sind immerhin 20% Rabatt [emoji1]
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Wenn man einen Key für Gears of War ultimate Edition kauft bei zum Beispiel g2a.com muss ich beim einlösen die Region auf Österreich stellen oder geht es auch normal auf Region Deutschland?
 
Ritualium

Ritualium

Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
ritualium
Ich kann dir gerade gar nicht mehr sagen, wo ich den Key für GoW gekauft habe, aber beim Einlösen musste ich die Konsole auf Österreich umstellen. Das hat aber alles reibungslos funktioniert!
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ich kann dir gerade gar nicht mehr sagen, wo ich den Key für GoW gekauft habe, aber beim Einlösen musste ich die Konsole auf Österreich umstellen. Das hat aber alles reibungslos funktioniert!
Ok. Eine Fake Adresse musstest du bei einem Code aber nicht eingeben oder? Und hast du es erst im deutschen Store versucht einzulösen?
 
Ritualium

Ritualium

Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
ritualium
Ich habe nichts weiter gemacht, als die Region in den Einstellungen auf Österreich umgestellt. So kommst du automatisch in den Ösi Store und kannst dort den Code fürs Game und etwaige DLCs einlösen. Habs allerdings im deutschen Store gar nicht erst versucht, aber das dürfte auch nicht gehen, weil das Spiel da ja nicht gelistet ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Den Code kannst du auch einlösen, wenn die xbox auf Deutschland steht. Er lädt es auch. Kaufen geht nur nicht.
Nur wenn dlc geladen werden sollen, dann umstellen auf Österreich.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Indizierte Spiele dürfen in Deutschland nur nicht öffentlich angeboten werden. Theoretisch könnten diese Spiele auch unterm Ladentisch verkauft werden, nur Werbung und Austeller und sowas sind nicht erlaubt. Die Einlösung von im Ausland gekauften Keys ist auch in Deutschland erstattet. Inzwischen wird das von MS auch so gehandhabt.
Bei der 360 hatte man wohl noch zu viel Angst vor den relativ hohen Sanktionen, und hat das komplett unterbunden.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ach verdammt jetzt hatte ich es schon über den AT Store eingelöst. Schade. Mir wäre es nämlich lieber gewesen nicht jedesmal die Region wechseln zu müssen wenn ich es runterladen will. Oder kann ich saß nachträglich noch auf die deutsche Region schieben? In der Liste für zu installierbarer Spiele taucht es nicht auf wenn die Region auf Deutschland steht.
 
Thema:

Xbox One Game Keys

Xbox One Game Keys - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Xbox One Game Keys

    Xbox One Game Keys: Kennt wer ne vertrauenswürdige Website wo man sich Xbox One Game Keys besorgn kann, die aber billiger als im Store sind? Gesendet von meinem...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

      Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
    • Xbox Games Showcase 2023

      Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
    • Xbox One Game Keys

      Xbox One Game Keys: Kennt wer ne vertrauenswürdige Website wo man sich Xbox One Game Keys besorgn kann, die aber billiger als im Store sind? Gesendet von meinem...

    Sucheingaben

    xbox one spiele keys kaufen

    ,

    xbox one game keys

    ,

    gamekeys xbox one

    Oben