Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen

Diskutiere Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich bin frischgebackener XBOX One Besitzer. Ich war damals XBOX Classic Fan (immer noch in meinem Besitz) und wollte mir immer mal eine 360...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ridler

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich bin frischgebackener XBOX One Besitzer. Ich war damals XBOX Classic Fan (immer noch in meinem Besitz) und wollte mir immer mal eine 360 zu legen, leider hat mich das RROD-Problem abgeschreckt und irgendwann war die Hardware dann zu alt für mich, aber ich werde sie noch irgendwann kaufen.

Ich habe das XBOX One S Forza Horizon 3 Hot Wheels Bundle bei Mediamarkt gekauft. Leider musste ich feststellen, dass der mitgelieferte Controller einige tiefe Kratzer hat, ich vermute jemand hat die Konsole schon gekauft und zurückgegeben. Anders kann ich mir es nicht erklären.

Ich wollte den beiliegenden Downloadcode für Forza bei eBay verkaufen und mir das Spiel auf physischer Disc später kaufen. Jetzt habe ich Angst, dass der Vorbesitzer die Codes schon eingelöst hat und ich will nicht, dass mein eBay Käufer ungültige DL-Codes bekommt.

Kann man irgendwie überprüfen, ob die Codes noch funktionieren ohne die selbst einzulösen? Ich blicke bei der verschachtelten XOne UI noch nicht wirklich durch.

Ich habe vor kurzem bei der PS4 die Praxis-Erfahrung gemacht, wenn man einen Gamecode eingibt, wird vorher nochmal gefragt, ob man wirklich sicher ist. Das finde ich gut.

Es wäre cool, wenn mir ein erfahrener Xboxer weiterhelfen kann. Ich möchte schon heute die eBay-Auktion einstellen.

Danke für eure Hilfe,
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ahhh ein Rätsel vom Ridler ;)


Erstmal Willkommen hier bei uns!

Zu deinen Codes:

1. Gehe auf den STORE (von Startseite 4x nach rechts klicken)

2. Dort CODE EINLÖSEN klicken

3. Code eingeben

Wenn eingelöst wurde kommt eine entsprechende Meldung.


Zu deinem Kauf:

Wenn du eine neue Konsole gekauft hast, kontaktiere den Verkäufer das du eine neue Konsole erwartest. Dann schickst du die Konsole zurück.

Grüsse vom Kumba aka Penguin
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der echte Riddler schreibt sich aber mit doppel D. :p
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Zitat: Ich wollte den beiliegenden Downloadcode für Forza bei eBay verkaufen und mir das Spiel auf physischer Disc später kaufen.

Er möchte den nicht aktivieren, nur wissen ob er noch aktivierbar ist...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zitat: Ich wollte den beiliegenden Downloadcode für Forza bei eBay verkaufen und mir das Spiel auf physischer Disc später kaufen.

Er möchte den nicht aktivieren, nur wissen ob er noch aktivierbar ist...
Der Code wird eingegeben.. System erkennt ihn wenn gültig.. dann darf man ihn bestätigen oder eben nicht. Wenn er ihn nicht bestätigt kann er ihn noch verkaufen
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ah, ich nahm an er ist direkt aktiviert. Dann ist dein Weg der beste.
 
R

Ridler

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Der Code wird eingegeben.. System erkennt ihn wenn gültig.. dann darf man ihn bestätigen oder eben nicht. Wenn er ihn nicht bestätigt kann er ihn noch verkaufen
Sehr gut, dann ist es wie bei Playstation. Danke für die hilfreiche Antwort.

Jetzt zurück zu Mediamarkt zu fahren und denen zu erklären, dass ich zurückgegebene Ware mit Gebrauchsspuren erhalten habe, dazu habe ich keine Lust. Ich behalte die Xbox lieber, der Kundenservice bei Mediamarkt ist unterirdisch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Ridler

was die kratzer betrifft, die sind normal.;)
maxresdefault.jpg
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Frage sollte geklärt sein.

-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen

Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-game-downloadcodes-gueltigkeit-ueberpruefen-ohne-auf-ein-konto-einloesen.32589/

    ,

    xbox code prüfen

    ,

    xbox code prüfen ohne einlösen

    ,
    xbox spielecodes wie lange gültig
    , xbox one store wo sieht man wie viel geld man noch hat, gültigkeitsdauer von xbox downloadcodes, xbox gamecode prüfen, Xbox keys prüfen, xbox spielecode wie lange einlösbar, x box guthaben code überprüfen, forza code bereits eingelöst, gucken ob code noch gültig ist ohne xbox account, xbox games pass code prüfen, kann man xbox guthaben codes anschauen wann sie eingelöst wurden?, xbox one store wo sieht man wie viel geld man noch hat, zeigen welche xbox codes gültig, wie kann ich herausfinden ob ein code beo xbox one apiel noch nicht veewendet wurde ohne zu verwenden, xbox live code noch gültig, Xbox Spiel Code prufen, xbox one code überprüfen, dowloadcode eingelöst spiel nicht da, Spielecodes Gültigkeit, wie lange sind xbox live gold codes gültig, xbox one code ünerprüfen, microsoft xbox one spiele code überprüfen Profil
    Oben