Xbox One: Game Arena Feature

Diskutiere Xbox One: Game Arena Feature im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Allem Anschein nach wird die Xbox One in Kürze mit dem Game Arena genannten Feature bedacht, das euch die Möglichkeit einräumt, eigene...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Allem Anschein nach wird die Xbox One in Kürze mit dem Game Arena genannten Feature bedacht, das euch die Möglichkeit einräumt, eigene Herausforderungen zu erschaffen und gegen eure Freunde anzutreten.

Allem Anschein nach stieß ein Xbox One-User auf ein neues Feature, das von Microsoft erst zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden sollte: Die sogenannte Game Arena.

Hierbei haben wir es allem Anschein nach mit einem neuen Feature beziehungsweise einer neuen App zu tun, mit der das Challenge-Feature noch einmal ausgebaut werden soll. Unter anderem besteht in der Game Arena wohl die Möglichkeit, eigene Herausforderungen zu erschaffen und sich so mit anderen Xbox One-Usern zu messen.

In der Beschreibung heißt es zudem: "Herzlich Willkommen in der Game Arena, in der du und deine Freunde um den Titel des 'Ultimativen Spielers' ringen können. Entwerfe eigene Dinge und lade deine Freunde zu personalisierten Duellen ein. Die Game Arena wird den rechtmäßigen Gewinner durch das Erfassen der verschiedenen Spielstatistiken ermitteln."

"Mit verschiedenen Zielen, die für deine Lieblingsspiele verfügbar sind, kannst du deine Stärken ausspielen und deine Gegner zerstören."

Eine offizielle Ankündigung der Game Arena seitens Microsoft steht noch aus.

Xbox One: Game Arena - Neues Feature, um sich mit Freunden zu messen, im Anmarsch? - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
gibts da nicht schon n thread zu?

Thema:

Xbox One: Game Arena Feature

Sucheingaben

xbox one

,

halo masterchief collection spielstatistiken

,

xbox one game sharing www.xboxone-forum.net

Xbox One: Game Arena Feature - Ähnliche Themen

• Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Xbox game pass ultimate

Xbox game pass ultimate: Hallo ich hab folgende frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich muss 12.99 € damit ich Gold aufladen kann wegen zocken...
  • Xbox Game Pass Ultimate Abo

Xbox Game Pass Ultimate Abo: Hallo, ich habe ein Xbox Game Pass Ultimate Abo . Im Store gibt es das Spiel Doom Eternal für um die 69 Euro. Muss ich mit dem Xbox Game Pass...
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • Xbox one s mit Xbox live und Game Pass

Xbox one s mit Xbox live und Game Pass: Hallo liebe Gemeinde, ich bin noch kein „xboxer“, möchte es aber werden. ich würde gern eine gebrauchte Xbox mit Xbox Live und Game Pass kaufen...