Xbox One funktioniert nicht richtig brauche hilfe!!!!!

Diskutiere Xbox One funktioniert nicht richtig brauche hilfe!!!!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Es geht darum das ich nur für kurze Zeit richtig online spielen kann Hab ne Fritz box NAT is offen hab alles selbst vergeben hab sogar bei KD...
O

OG Reaqz

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Es geht darum das ich nur für kurze Zeit richtig online spielen kann
Hab ne Fritz box NAT is offen hab alles selbst vergeben hab sogar bei KD angerufen und auf ipv 4 umstellen lassen aber hilft alles nix
Also ich kann z.b. in FIFA 3 spiele machen in ultimate Team danach finde ich keine Gegner mehr und mich haut es zeitgleich aus der Party wenn ich danach aber die Konsole runterfahr und ne std wartete gehts wieder für 3 spiele mich trennt es aber nicht von Xbox live komisch ist aber das es bei manchen spielen wie cod über haupt keine Probleme gibt aber die Party geht dauerhaft nicht
Bei GTA haut es mich nach ca 30 min aus der lobby und ich Spiel allein weiter

Hab schon so gut wie alles probiert vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir helfen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das umstellen von KabelD direkt auf IP4 bringt überhaupt nix, da das System es eigenständig wieder umstellt. Am eigenen Leib erfahren. Da kann kein Techniker was machen, das ist bei KD pflicht.
 
O

OG Reaqz

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Und was heißt des jetzt soll ich lieber ne ipv6 vergeben
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teredofilter deaktiviert !?
 
O

OG Reaqz

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Klar hab aber bei den ports den expostet host genommen anstatt die einzeln zu offenen aber des dürfte eigentlich nix machen oder
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis ich nicht, ich hab sicherheitshalber auch die Ports freigeschaltet.
Schaden kanns nix :)
 
O

OG Reaqz

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich probiers mal des so eine scheiß Konsole auf der 360 hatte ich keine Probleme und auf der one klappt nix richtig seit dem ich die hab hab die auch schon ein halbes Jahr aber langsam pisst mich des richtig an
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die One kann nix dafür, da hat MS nicht nachgedacht :rolleyes:
 
O

OG Reaqz

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ich spie schon mit dem Gedanken ne PS 4 zu holen wenn des bald nich klappt :D ich mein es kann mir ja nicht mal der MS support helfen die schieben es auf KD und KD sagt es liegt an MS -.-
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne das AVM damals für meine 6360 ein Firmwareupdate entwickelt hat, hätte ich heute noch NAT strikt :)
Die Schuld liegt eindeutig bei MS !
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klar hab aber bei den ports den expostet host genommen anstatt die einzeln zu offenen aber des dürfte eigentlich nix machen oder
Würde die einzeln öffnen. Hab auch auf exposted (oder wie das heisst) gestellt gehabt und Nat war dann immer noch mittel. Einzeln geöffnet und er war offen.
 
O

OG Reaqz

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ja aber mein nat is ja offen und habe vorhin probiert da geht nix
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde mich nicht an "nat offen" aufhängen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
vll spinnen die fifa server
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hatte da auch mal so Probleme, alles versucht und echt gedacht ich bekomms nicht mehr hin. Habe dann frustriert den Router auf Werkseinstellungen gesetzt und musste alles neu eingeben.
Aber was soll ich sagen, seit dem keine Probleme mehr .
Manchmal hilft nur noch der Knüppel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@OG Reaqz
das kann dir mit der ps4 ebenfalls passieren. nur so als info.
 
Thema:

Xbox One funktioniert nicht richtig brauche hilfe!!!!!

Xbox One funktioniert nicht richtig brauche hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht

    Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht: Ich habe eine Xbox Series X und sowohl auch einen PC mit dem USB Wireless receiver, dieses teil...
  • F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht

    F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht: Hallo, Kann mir jemand sagen warum die Sprachsteuerung mit Jeff nicht funktioniert? Also er zeigt mir an das ich das Headset angeschlossen habe...
  • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

    XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
  • Ähnliche Themen

    Oben