XBox One Funktion

Diskutiere XBox One Funktion im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe ma fragen zur X Box One wie kann man da wlan einrichten ??? Wat braucht man sonst no zum Einrichten der X Box One ??? I bin offline...
G

goldi3029

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe ma fragen zur X Box One wie kann man da wlan einrichten ??? Wat braucht man sonst no zum Einrichten der X Box One ??? I bin offline spielerin wie oft braucht man dann Intnert ??? I hoff Ihr könnt mir dabei helfen bevor i mir die X Box One hole .???

Liebe Grüße

Goldi3029 :D:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in Probleme und Hilfe.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Verschieb lieber in "Deutsch Nachhilfe" :D

Also wenn du noch keine One hast dann ist es auch müßig dir jetzt die Einstellungen zu erklären.

Die One fragt beim ersten einschalten die Daten für W-lan usw ab. Das ist somit selbsterklärend.
Wie oft brauchst du internet?

Wir reden hier von einer Next Gen Konsole welche optimalerweise immer mit dem Internet verbunden sein sollte. Da es hier oder da immer mal wieder Updates gibt zb.

Ausserdem entgeht dir ohne Internet das ganze Multiplayererlebnis inc. Party und co. Das macht schon mal 50 Prozent Spielspass aus.

Hoffe ich konnte helfen. Nächstes mal bitte ein bisschen mehr Mühe beim tippern geben. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und online Dienste wie amazon instand Video, netflix und co.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo ich habe ma fragen zur X Box One wie kann man da wlan einrichten ??? Wat braucht man sonst no zum Einrichten der X Box One ??? I bin offline spielerin wie oft braucht man dann Intnert ??? I hoff Ihr könnt mir dabei helfen bevor i mir die X Box One hole .???

Liebe Grüße

Goldi3029 :D:D
internet wirst du öfters brauchen. allein was die patches für die spiele angeht.
 
G

goldi3029

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo SpielverderberB Danke für Dei Info´s sorry für mei net hochdeutsch geschreibe aba i schreib immer so aba in der Regel b´versteht mi bislang no jeder i mag kenn multiplayer. aba i mag kenn multiplayer-spiele daher spiel i lieber im offline modus. allet andere is mir zu stressig. Ausserdem muss man ja net immer nur allet online spielen. I bin froh, dat man es sich bislang no selber entscheiden kann ob man online spielen will oder net . :D ;)
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Naja, nur weil die Xbox mit dem Internet verbunden ist, brauchst du ja nicht direkt online spielen...
 
G

goldi3029

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
wie schaltet man dat wlan bei der one wieder aus wenn man die one regestriet hat ???
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Stellst Verbindung auf Lan und steckst kein Kabel rein. Oder löscht die gespeicherte WLan Verbindung.
 
G

goldi3029

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke für Eure tolle hilfe :D:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und ihr meckert über meine Autokorrektur! :D

Bedenke aber, titanfall und evolve sind reine multiplayer games.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
.................:(angel):
 
Auge2999

Auge2999

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Hmm ne XBox ohne Internet macht doch irgendwie kaum Sinn. Das ist ja dann irgendwie wie ein Sommer ohne Sonne oder ein Porsche mit nem Rasenmähermotor.
 
Thema:

XBox One Funktion

XBox One Funktion - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • Xbox App Funktion

    Xbox App Funktion: Guten Morgen, ich wollte Fragen, ob es bei der Series X die Möglichkeit gibt, das man ein eigenes Bild im Profil reinpacken kann z.b vom Handy...
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

    Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...
  • Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet

    Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet: Laut einem Twitter Tweet auf die Frage wann die Meine Spiele & Apps endlich mal der eigenen Spieleflut Herr wird und überarbeitet wird, gabs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    braucht man internet für xbox one spiele

    ,

    xbox one ohne internet www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one einrichten ohne internet

    Oben