Xbox One für 459€

Diskutiere Xbox One für 459€ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Aktuell bei ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Not bad, aber leider hab ich schon meine;)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Und schon nach 3 Monaten geht der Preiskampf los. Also im Juni dann 399. Nicht, dass da jemand die Felle davonschwimmen sieht :eek:
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das tut mir echt weh.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Das tut mir echt weh.
Der Preisverfall wird leider weiter gehen, da ansonsten die Devs die One irgendwann links liegen lasssen oder nur schwache Multiplats machen, da es zu wenig Konsolen gibt. Also wird sich auf PC und PS4 konzentriert. Und MS wird früher oder später Probleme bekommen, Exclusives auf die One zu bekommen, da zu wenig Einheiten verkauft wurden. Siehe Titanfaall: Exlusiv für One und PC??? Sorry, da ist nichts exklusiv, wenn ich es einem riesigen Markt verfügbar mache. Also geht es nur über den Preis einer Konsole.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Aber im ernst das kann es doch nicht sein. Das wäre ja eine blank Konsole für knapp 400. Wir sind gerade mal 3 Monate nach Veröffentlichung
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Bei dem Angebot spart man echt Geld! Denn ein 2. Controller ist auch noch dabei.
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Was einem zu Denken geben könnte ist, dass die Konsole trotz des wirklich guten Preises dem Anbieter nicht aus den Händen gerissen wird :(
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Das war bei der allerersten Xbox ähnlich. Da gabs zum Ausgleich 2 Spiele und einen Controller von MS für die frühen Käufer nachgereicht...
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich habe langsam doch Angst
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also wenn mir heute einer meine 500 euro wieder gibt, dann kann er die Box haben. Hat sich nicht gelohnt das Ding. Hadere mit mir sie wieder zu verkaufen. Hätte ich meinen pc vorher gehabt, hätte ich sie nicht holen brauchen.

Wobei ich sagen muss das Multiplayer shooter aufm pc für mich keine Alternative sind. Und mein pc ist im Vergleich zur box viiiiiel lauter.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lovelyexpert

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
weiss nicht aber die xbox one ist trotzdem super, vl ist das auch nur ein lock angebot vom Händler.

wie auch immer ich habe meine neu um 400 € bekommen P: :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ähm was genau macht euch Angst? Ich zitiere noch mal den Beitrag von xboxdynasty den Bash4you hier Gestern gepostet hat:

Deutlich wird dies, sobald wir uns einfach ein paar Zahlen aus der Konsolengeschichte zur Brust nehmen. Die Playstation 1 konnte sich nach 10 Monaten circa 1,77 Millionen Mal verkaufen. Die Playstation 2 erreichte 3,5 Millionen bereits nach 7 Monaten und die PS3 war nach nur 4 Monaten bei 3,5 Millionen.

Die Xbox One toppt diese Werte und konnte sich nach nur 3 Monaten an die 4 Millionen Mal verkaufen. Viel wichtiger ist aber, wie Microsoft diese Marke knacken konnte! Denn die Xbox One hat dies erreicht, ohne ihre Top-Franchises wie Halo oder Gears of War für Xbox One als Zugpferde zum Release zu veröffentlichen. Microsoft hat dies erreicht, obwohl die Konsole 100,- Euro mehr kostet als der direkte Konkurrent. Microsoft hat dies erreicht, obwohl die Xbox One erst in 13 Märkten verfügbar ist und Microsoft hat dies auch erreicht, obwohl alle Anhänger dieses lächerlichen Shitstorms etwas ganz anderes behauptet haben und weiter behaupten werden.
Nur, weil sich die PS4 häufiger verkauft hat, hat sich die One doch noch lange nicht schlecht verkauft?! Die One verkauft sich super und ich kann absolut nicht verstehen, warum euch eine Preissenkung jetzt Sorgen macht oO
Im Gegenteil, mich freut das, weil so einfach noch mehr Konsolen verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das der support mehr und mehr eingestellt wird, und die Kluft noch Größer zur ps4 wird
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Aus dem Grund warum der preis runter geht. Ich habe keine Ahnung
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Aus dem Grund warum der preis runter geht. Ich habe keine Ahnung
Der Preis geht runter, um den Verkauf noch weiter anzutreiben, trotzdem hat die Konsole sich bisher super verkauft. Bei über 4 Millionen verkauften Konsolen nach 3 Monaten wird wohl keiner den Support für die Konsole einstellen. Das wäre auf jeden Fall extrem dämlich von jedem Spieleentwickler.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Klar ist das gut, aber die Nachfrage nach Sony und deren zahlen sind halt besser. Dann mehr Leistung und günstiger. Also mal ehrlich ist doch wohl eine nicht ganz so schöne Richtung in die wir uns bewegen, und ich möchte hier mal die Gesichter sehen wenn auf de e3 nichts bombiges gezeigt wird!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Klar ist das gut, aber die Nachfrage nach Sony und deren zahlen sind halt besser. Dann mehr Leistung und günstiger. Also mal ehrlich ist doch wohl eine nicht ganz so schöne Richtung in die wir uns bewegen, und ich möchte hier mal die Gesichter sehen wenn auf de e3 nichts bombiges gezeigt wird!
Also die drei satz rechnung beherschen tust du schon oder? Sony hat die verkaufszahlen in 46 länder und ms in 13 länder erreicht. Also wer liegt prozentual besser da? Ich bin nicht so gut in mathe, aber ich könnte schwören, dass ms erfolgreicher ist. Warte ab bis die one in den anderen länder zur verfügung steht.
 
Thema:

Xbox One für 459€

Xbox One für 459€ - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben