XBOX ONE, friends gesucht :)

Diskutiere XBOX ONE, friends gesucht :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey :) Ich suche noch einige Freunde auf der XBOX ONE, da die meisten meiner Kollegen noch nicht auf diese grandiose Konsole umgestiegen sind :D...
S

st4rker1345

Threadstarter
Hey :) Ich suche noch einige Freunde auf der XBOX ONE, da die meisten meiner Kollegen noch nicht auf diese grandiose Konsole umgestiegen sind :D Wer Lust hat, kann mich gerne adden!

St4rker1345

noXan

noXan

Forza - Moderator
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich hänge mich hier gleich mal an. Suche ebenfalls noch ein paar Leute für meine Friendslist um Just for Fun die kalte Jahreszeit zu überbrücken.

Manch einer kennt mich ja schon:

Gamertag:
silentnoXan

Online Spiele:
Fifa 15
Halo
Forza 5
Worms
Plants vs. Zombies
Titanfall
neu durch EA access - BF4

eventuell bald GTA 5

Freue mich auf gemütliche Abende.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Reiche ich dir nicht mehr :(

noXan

noXan

Forza - Moderator
Xbox Gamertag
silentnoXan
Reiche ich dir nicht mehr :(
Gurke du Friendslist Hure....
Damit du dem Forum gerecht werden könntest, müssten wir dich 100 mal klonen. ;)

Freu mich immer auf ein paar nette Runden mit dir ^^

M

maxwell0706

Xbox Gamertag
maxwell0706
Moin,

ich bin auch relativ neu im Xbox Universum und such noch leute zum gelegentlichen zocken. Bin 29 und hab fifa 15, cod ghosts und forza 5.

Meistens zock ich am wochenende und jetzt vor weihnachten auch unter der woche - hab nämlich urlaub ;) also wenn ihr bock habt, addet mich: maxwell0706

:)

E

exxerich

Xbox Gamertag
eXXarich
Schließe mich dem an.
Bin 29 Jahre und zocke derzeit viel Titanfall.
Ausserdem hab ich noch DR3, Sunset Overdrive, Fifa15 und weitere online Titel :D

A

Abdico

Xbox Gamertag
Abdic0
Tach zusammen,

dann will ich auch mal: Ich bin 23, berufstätig, und such auch ein paar Leute um meine Freundesliste zu erweitern.

Gamertag: Abdic0

Meine aktuellen MP-Spiele sind:
Dead Rising 3, Forza Horizon 2, Titanfall, Worms Battlegrounds und Warframe.

Würd mich freuen wenn sich ein paar Verrückte finden lassen, mit denen man auch in neue Titel des nächsten Jahres starten kann ;)

N

nopro89

so hab mir heut die xbox zugelegt. mit fifa 15 werd mir aber destiny besorgen und danach weitere games. wer lust hat darf mich gern adden. nopro95

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
FIFA, COD, WWE, Horizon2, Unity, Worms, madden 25, bf 4... bin für alles zu haben, GT = Forum Name ;)

O

Onis008

Suche auch noch Leute für meine Friendslist hab XB1 erst seit ein paar Monaten und konnte meinen alten account von der 360 nicht mitnehmen! Spiele CoD AW, AC Unity, Titanfall, Destiny, Far Cry 4 und bald Fifa 15!
Gamertag ist Onis008

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX ONE, friends gesucht :)

Sucheingaben

st4rker1345

XBOX ONE, friends gesucht :) - Ähnliche Themen

• XBOX Disc Windows 10

XBOX Disc Windows 10: Ist es mir möglich, dass ich Spiele die ich für meine xbox als Disc gekauft habe auch auf meinem win 10 Pc spielen kann?
  • Oberschale Xbox One X ersetzen - Ersatzteile

Oberschale Xbox One X ersetzen - Ersatzteile: Hallo, ich habe eine Xbox One X in der Farbe weiß und würde gerne eine schwarze Oberschale haben (fügt sich besser ins Wohnzimmer ein). :) Nach...
  • Xbox one x und lg oled c97la

Xbox one x und lg oled c97la: Moin moin Ich habe 2 fragen zu meinen 4k Einstellungen der xbox. 1. Welche bit Einstellung kann ich verwenden? 8/10/12 bit?. 2. Verarbeitet...
  • Superman Spiel exklusiv für die Xbox (Gerücht)

Superman Spiel exklusiv für die Xbox (Gerücht): https://www.playm.de/2020/01/rocksteady-angebliches-superman-spiel-laut-einem-geruecht-exklusiv-fuer-xbox-series-x-476077/ Neues Superman Spiel...
  • xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...