Xbox one Freundeliste

Diskutiere Xbox one Freundeliste im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo hab mal ne Frage und zwar hab ich einen Kumpel in meiner Freundesliste der immer als offline angezeigt wird obwohl er aber online ist.Das...
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Hallo hab mal ne Frage und zwar hab ich einen Kumpel in meiner Freundesliste der immer als offline angezeigt wird obwohl er aber online ist.Das alte Smart Glass App. sagt aber mir auch das er drin ist bzw war also geblockt wurde ich auch nicht kennt wer dieses Problem ( NAT ist offen bei mir)?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dann hat dein Kumpel bei sich eingestellt, dass er als offline angezeigt wird. Das kann man in den Einstellungen Ändern.
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Aber wie gesagt im alten smart App für die 360 war er online müsste ja auch zu den Zeitpunkt so ein News Feed bekommen das er online war aber kam nix
 
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Es gibt ne neue App für die One! Das wird sich nicht synch. haben. Wenn er sich auf offline stellt,wird er auch so angezeigt wenn du mit deiner One deine Freunde durchblätterst...
 
Thema:

Xbox one Freundeliste

Xbox one Freundeliste - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one freunde werden nicht angezeigt www.xboxone-forum.net

    Oben