xbox one freunde gesucht. :):)

Diskutiere xbox one freunde gesucht. :):) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo :) mein name is marc, bin 33 jahre jung und komme aus luxemburg. bis jetzt war ich nur bei ps3/4 unterwegs . Neulich hat meine bessere...
W

Wolfsmilchbusch

Threadstarter
Hallo :) mein name is marc, bin 33 jahre jung und komme aus luxemburg. bis jetzt war ich nur bei ps3/4 unterwegs . Neulich hat meine bessere hälfte mir dann eine xbox one gekauft O.O ( jaaa sie ist ein schatz) :D naja und nun suche ich halt freunde -.- . Ich rede fliessend deutsch . Sowie auch französich , englisch und luxemburgisch.
Im prinzip spiele ich alles , am liebsten aber co-op in geseliger runde. Online bin ich ausschliessig abends. Wenn jemand intresse hat würde ich mich freuen über eine freundesanfrage.viele liebe grüsse
Marc

Gamertag:wolfsmilchbusch

(Im moment spiele ich halo, forza horiz., ori. Evtl.neverwinter. )

Boarder76

Boarder76

Moderator
Herzlich willkommen bei uns im forum!

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Servus und Willkommen :(y):

D

D00mSnIpEr619

Xbox Gamertag
D00M SNIPER 619
guten abend und

Herzlich willkommen bei uns im forum

wenn du lust hast können wir gerne Halo zocken

Gamertag:D00M SNIPER 619

Boarder76

Boarder76

Moderator
Und wie. Halo1-2 zu zweit und halo 3-4 sogar zu viert im koop.

W

Wolfsmilchbusch

Threadstarter
Und wie. Halo1-2 zu zweit und halo 3-4 sogar zu viert im koop.
Danke das wusste ich nicht. Doom hat mir gestern schon eine kleine einführung gegeben. Wie gesagt freue mich über freunde :D so traurig das klingt. Hier in luxemburg ist die xbox nicht so der renner. Ich kenne evht niemand hier der eine besitzt. Könntet ihr mir auch spiele empfehlen die exclusiv sind ? Erschienen sind oder bald kommen? :)

K

Kunkianer

Xbox Gamertag
Kunkianer
Hey Leute...
Hab seit kurzen eine Xbox One geleistet...
vorher nur Sony gamer gewesen...
Muss mich erstmal bissel rein fuchsen...
daher such ich paar Freunde uberwiegend für BF Hardline, FIFA 15, Forza 5

Würde mich über Einladungen freuen meistens abends on...
GamerTag: Kunkianer...

Bis bald...

Thema:

xbox one freunde gesucht. :):)

xbox one freunde gesucht. :):) - Ähnliche Themen

• Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen

Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen: Ich wollte mir für meinen Pc F1 2019 (xbox editionl,im Microsoft Store) holen, und mit Freunden die auf der Xbox dann Spielen, also ich am...
  • Xbox one // freunde finden // community

Xbox one // freunde finden // community: :xbox: Spartans | Community Wir suchen beständig nach neuen Xbox Spielkameraden. Institution ins Leben gerufen um Spielspaß zu Optimieren...
  • Xbox Freunde gesucht :3

Xbox Freunde gesucht :3: Hey an alle erstmal :3 Ich habe eine Xbox One S und das erst seit knapp einer Woche,ich bin noch total Freunde los dort,wenn ihr wollt,könnt ihr...
  • Xbox Freunde gesucht

Xbox Freunde gesucht: Hallo zusammen, da ich kaum private Freunde habe die eine xbox one besitzen, suche ich auf diesem Wege paar Kollegen mit denen man zocken kann...
  • XBox One Freunde gesucht

XBox One Freunde gesucht: Suche Freunde zum Zocken ich habe momentan: Minecraft, Destiny, Forza 5, Titanfall und CoD Ghost(das spiel ich aber nicht soo gern). Aber...