Xbox One Framerate Probleme

Diskutiere Xbox One Framerate Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meiner Xbox Am häufigsten kommt es bei 2 spielen vor bei Gta v und Mortal kombat x Bei...
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Hey Leute wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meiner Xbox Am häufigsten kommt es bei 2 spielen vor bei Gta v und Mortal kombat x Bei den anderen spielen ist mir soweit nichts aufgefallen naja Jetzt zum Problem Ich habe bei den 2 Spielen Fps Einbrüche sprich Das spiel läuft für 10-15 Sekunden in Grauenhafter fps als würde es immer nur einige stand Bilder zeigen Hat vielleicht jemand ne Idee was ich tun kann?
Falls das eine Rolle spielen sollte ich hab meine Xbox seit ca 1 Monat die Cod Version wegen der 1TB HDD.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
eventuell mal hard reset / cache leeren

power taste 5-10 sekunden drücken dann geht die box von selbst aus, dass ist meine erste vorgehensweise bei fehlern
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hats geholfen ?
 
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Also hab mal bisschen Mortal kombat gespielt lief alles gut soweit vielleicht wars auch nur glück xD Ich teste jetzt aufjedenfall mal für ne längere zeit gta mal gucken..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mortel kombat x hat auch Probleme. Besonders nach dem update.
 
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Scheint geklappt zu haben!
 
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Und das halt jede Woche einmal, bzw sofort nach einem Konsolenupdate durchführen. Oder halt Konsole ganz herunterfahren.
Alles klar danke dir
Ach und was meinst mit ganz herunterfahren Vom instant on modus? hab meine Konsole auf Energiesparmodus eingestellt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Komplett vom Strom trennen. Auch im Energiesparmodus bleibt der Arbeitsspeicher gefüllt. Erst wenn sie komplett vom Strom getrennt wurde oder nach den 10 Sekunden Knöpfchen drücken, wird der Arbeitsspeicher gelöscht.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Komplett vom Strom trennen. Auch im Energiesparmodus bleibt der Arbeitsspeicher gefüllt. Erst wenn sie komplett vom Strom getrennt wurde oder nach den 10 Sekunden Knöpfchen drücken, wird der Arbeitsspeicher gelöscht.
Wusste ich auch nicht danke für die Info :)
 
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Komplett vom Strom trennen. Auch im Energiesparmodus bleibt der Arbeitsspeicher gefüllt. Erst wenn sie komplett vom Strom getrennt wurde oder nach den 10 Sekunden Knöpfchen drücken, wird der Arbeitsspeicher gelöscht.
Gut zu wissen strom trennen hatte ich schon davor probiert ohne erfolg powertaste gedrückt halten ging aber :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das erste, was man in der IT lernt: "Haben sie das Gerät schonmal aus- und wieder eingeschaltet?" :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Komplett vom Strom trennen. Auch im Energiesparmodus bleibt der Arbeitsspeicher gefüllt. Erst wenn sie komplett vom Strom getrennt wurde oder nach den 10 Sekunden Knöpfchen drücken, wird der Arbeitsspeicher gelöscht.
Das erklärt, warum ich so nen Kram noch nie machen musste...:D Hab ne Stromsteckerleiste die ich jeden Abend komplett ausschalte...^^
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich bemerke das Füllen des Caches und ein Langsamerwerden der Box auch nur, wenn die mal 2 oder 3 Tage am Stück an bzw. im Stand-by ist. Ansonsten immer alles aus mit der Schalterleiste und gut is :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ihr macht irgendwas falsch :D Ich habe meine immer im Standby und trotzdem wird da nichts langsamer ^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Das erste, was man in der IT lernt: "Haben sie das Gerät schonmal aus- und wieder eingeschaltet?" :(giggle):
das muß meine mutter sogar an ihrer ministereoanlage machen.
dort muß sie auch komischerweise alle paar wochen den stecker ziehen,da sie immer wieder mal nicht auf eingaben reagiert.
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Vielleicht ist es auch spieleabhängig was hinterlegt wird . Manche Spiele machen vielleicht der Konsole mehr Ärger als andere . Oder gewisse anwendungen und apps, deswegen haben manche ein bisschen Probleme und andere nicht .
 
K

klIckX bT

Guest
Hatte gestern auch bei Mortal Kombat FPS-Einbrüche. Werde heute Abend auch mal den Cache leeren. Die Konsole war, soweit ich weiß, noch nie ganz aus. Danke für den Tipp
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Das hat nichts Mit der Konsole zu tun da bin ich mir jetzt sicher . Nach dem neuen Update von wieder über 2 gb funktioniert bei mir mk wieder . Sollte bei euch auch so sein , ich hatte ja starke Probleme mit dem Spiel . Kleine ruckler wo auch nicht jeder bemerkt die kommen und gehen .
 
K

klIckX bT

Guest
Wann kam das Update? Habe gestern auch noch Einbrüche gehabt eimal sogar Standbild mit Verbindungsabbruch und bis 22:30 gespielt.
 
Thema:

Xbox One Framerate Probleme

Xbox One Framerate Probleme - Ähnliche Themen

  • Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut

    Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut: Hallo Leute, Seit letzter Woche habe ich nun einen LG C9 (geiles Teil im Vergleich zu meinem alten TV...) Meine XBox (Day One Edition) ist mit...
  • Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.)

    Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.): Microsofts Xbox One X erscheint am 7. November 2017, ähnlich wie bei Sony wird es Grafik-Updates geben, um die Spiele an die Fähigkeiten der One X...
  • 900p und Framerate-Probleme auf der Xbox One

    900p und Framerate-Probleme auf der Xbox One: Auf der Xbox One hingegen werden sich "Dark Souls 3"-Spieler mit der nativen 900p-Auflösung arrangieren müssen. Optisch reiche das Ganze zwar...
  • The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version

    The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version: https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser...
  • Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

    Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!: Ultimative XBOX One Spieleliste! http://www.dark-threat.de/ Stand: 09.05.2014
  • Ähnliche Themen

    Oben