Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt

Diskutiere Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mittlerweile gab es Meldungen von Xbox Deutschland, dass die versprochenen Codes für Forza Horizon 2 in dieser Woche ausgerollt werden. Sollte bis...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Mittlerweile gab es Meldungen von Xbox Deutschland, dass die versprochenen Codes für Forza Horizon 2 in dieser Woche ausgerollt werden. Sollte bis einschließlich Sonntag euer erwarteter Code nicht eingetroffen sein, dann kontaktiert bitte den Xbox Support.

Anhang anzeigen 22771
 
R

RobbyRobb

Guest
Habe meinen Code gerade vor ein paar Minuten erhalten.
Super Aktion von Ms ich hatte das spiel noch nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann bin ich mal gespannt.

Bekommt man auch einen Code, wenn man den GS Code für sich selbst genutzt hat ?
Oder geht das nur wenn ein Freund den benutzt hat ?
 
R

RobbyRobb

Guest
Der muss nur eingelöst worden sein egal für wen MS ging es ja darum das du eine Konsole mit kaufst.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann wehe MS ich bekomm keinen Code :D
Danke Robb :)
 
R

RobbyRobb

Guest
Auf xbox dynasty steht das wenn er nicht bis sonntag da sein sollte solle man sich an dem support wenden
 
R

RobbyRobb

Guest
schon blöd wenn man die News nicht richtig ließt ^^
danke für denn hinweis
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Den code habe ich den gears of war bspw nicht aber da gwg gears 2 verfügbar sein wird habe ich dann eh alle teile :)

Ich würde den code gegen bares weitergeben ich spiele es wahrscheinlich eh nicht :)
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Bekommt man den Code gewöhnlich über die Nachricht-Funktion geliefert?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab meinen Code gerade bekommen :)
 
R

RobbyRobb

Guest
Sagt mal ist es normal das man da am Anfang Vip ist.
ich weiß nicht woher ich denn Vip Status habe ob der mal kurz irgendwann kostenlos war oder sowas und ich denn geholt hab.
weil im Store steht nach wie vor 19.99 bei mir.
oder ist das am Anfang vom Spiel eine Zeit lang und dann weg ???
Habe mal im eigentlichen forum einen beitrag erstellt mal sehn ob da wer was weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Hmmm, den Code habe ich bis jetzt immer noch nicht bekommen oder ist das nur ein Bonus für Leute, die sich erst eine One gekauft haben? Naja, bis Sonntag warte ich noch.
 
R

RobbyRobb

Guest
Hmmm, den Code habe ich bis jetzt immer noch nicht bekommen oder ist das nur ein Bonus für Leute, die sich erst eine One gekauft haben? Naja, bis Sonntag warte ich noch.
Nein es ist ein Bonus für die Leute die ihren Super Gamescore gutschein erfolgreich weitergeben haben .....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meinen FH2 Code, hab ich dafür bekommen das ICH mir eine Elite Konsole gekauft hab.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ach so. Na dann habe ich umsonst gewartet. Ich danke Euch :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
pffffffff :)
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Hab mir gerade die ganzen kostenlosen Autos zusätzlich runter geladen [emoji6] [emoji1]
 
Thema:

Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt

Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller

    Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller: Beide sind neu verpackt. Preis pro Controller 80€. Paypal wird akzeptiert. Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme!
  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger

    Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger: Hallo Leute, vorab sollte ich erwähnen, dass ich noch nie eine Spielkonsole besessen haben, geschweige denn am PC gezockt habe. Gestern habe ich...
  • Forza Horizon 5 in der Kolonne Xbox

    Forza Horizon 5 in der Kolonne Xbox: Guten Morgen zusammen, wir haben gestern Abend zusammen in der Kollone die Map erkundet. Mir ist aufgefallen das, wenn ich einen Wegpunkt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-forza-horizon-2-gamescore-deal-codes-werden-verteilt.26009/

    Oben