Xbox One Forschungskosten

Diskutiere Xbox One Forschungskosten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Yo, wir machen ein Schulprojekt und wollen gerne wissen was die Forschungen für die Xbox One geskosten hat,also die Konsole vom controller wissen...
D

dodi2o

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Yo, wir machen ein Schulprojekt und wollen gerne wissen was die Forschungen für die Xbox One geskosten hat,also die Konsole vom controller wissen wir ja das er 100 millionen us Dollar verschlungen hat.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wende dich an MS mit der Frage. Das kann dir hier keiner beantworten. Nur MS kennt die Zahlen.
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Das wird schwierig festzustellen ich gehe mal von ca. 2 Milliarden aus.Wenn das überhaupt reicht. Dazu wird sich MS auch nicht äußern denke ich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dodi2o

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort kannst du mir bitte sagen wie du auf die Schätzung kommst ?
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
http://www.gamestar.de/hardware/kon...4/news-artikel/playstation_4,481,3026233.html

Hier steht das Sony ein Nettoverlust von 15 Milliarden gemacht hat. Dieser ensteht laut Angaben von Sony durch die hohen Entwicklungskosten. Dies müssen sie auch sagen um es vor den Aktionären zu rechtfertigen. Man kann von ausgehen, dass die Fernseh und Kamera sparte auch immense Verluste einfährt + diverse anderer Faktoren. Ich denke das es bei der Xbox fast identisch sein wird wie bei der PS4.Es ist nur eine Schätzung. Es kann wie gesagt auch weit höher ausfallen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Zahlen sind immer so eine Sache, und ich glaube weniger das Ms die so offen legt ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man, da bin ich mal am arbeiten und meine kinderchen zoffen sich wieder.
Seit ihr ohne mein Händchen- halten nicht Überlebensfähig?

Der nächste der hier rum spammt macht Pause!
Und hört auf wegen Rechtschreibung so ein Zirkus zu machen. Und was ist an yo schlimm?
Benehmt euch!!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Oha hier hat wohl ein boarder sein Unwesen getrieben :D

The One and only
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Naja er hat ja recht....

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
http://www.gamestar.de/hardware/kon...4/news-artikel/playstation_4,481,3026233.html

Hier steht das Sony ein Nettoverlust von 15 Milliarden gemacht hat. Dieser ensteht laut Angaben von Sony durch die hohen Entwicklungskosten. Dies müssen sie auch sagen um es vor den Aktionären zu rechtfertigen. Man kann von ausgehen, dass die Fernseh und Kamera sparte auch immense Verluste einfährt + diverse anderer Faktoren. Ich denke das es bei der Xbox fast identisch sein wird wie bei der PS4.Es ist nur eine Schätzung. Es kann wie gesagt auch weit höher ausfallen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Nicht zu vergessen die Handy Sparte die auch Verluste einfährt ;)!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
D

dodi2o

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Yo,danke liebe mitmenschen. Vorallem dir Master48 <3
 
Thema:

Xbox One Forschungskosten

Xbox One Forschungskosten - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben