xbox one findet kein netzwerk

Diskutiere xbox one findet kein netzwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo. meine xbox one verbindet sich beim start der Konsole einwandfrei mit meinem wlan anschluss. habe heute morgen einen gutscheincode für...
A

achim

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
hallo.

meine xbox one verbindet sich beim start der Konsole einwandfrei mit meinem wlan anschluss. habe heute morgen einen gutscheincode für forza eingelöst und das spiel angefangen runter zu laden. nach 55% kam die meldung das die konsole nicht mit dem netzwerk verbunden, also offline sei. bei der netzwerkkonfiguration wird dann auch keinerlei netzwerk angezeigt. wenn ich die suche anklicke findet sie gar kein netzwerk. auch nicht die von den nachbarn und da habe ich über 8 stück von. eben aufm handy geschaut. da werden alle angezeigt. auch auf dem pc. starte ich die xbox im stromsparmodus neu findet sie sofort mein netzwerk und meldet sich an. leider tritt der fehler nach ca. 30 minuten wieder auf und die xbox ist offline und findet wieder kein einziges netzwerk. starte ich sie im "nichtstromsparmodus" neu verbindet sie sich erst gar nicht. jemand ne idee? bin xbox neuling.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
versuch mal ne lan verbindung.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Das sollt egentlich gelöst sein war ein bekanntes Problem Wenn du eine externe Festplatte hast steck sie mal aus am besten machst nen Hard reset anschließend steckst du die konsole komplett vom Strom und wartest 2-3Minuten dann sollte es klappen sowas in der art stand auch beim preview forum als abhilfe hoffe konnte helfen!
 
A

achim

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Das sollt egentlich gelöst sein war ein bekanntes Problem Wenn du eine externe Festplatte hast steck sie mal aus am besten machst nen Hard reset anschließend steckst du die konsole komplett vom Strom und wartest 2-3Minuten dann sollte es klappen sowas in der art stand auch beim preview forum als abhilfe hoffe konnte helfen!
danke erst mal. leider habe ich keine externe festplatte und wie ein hard reset funktioniert weiss ich auch nicht. dachte, konsole kaufen, anschließen und los zocken. wohl falsch gedacht 😖
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als erstes würde ich mal dafür sorgen, das ich immer und sofort zugriff auf den Router habe.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Drück auf den Schalter vorne an der Konsole bis sie komplett aus ist. Trenne sie dann vom Strom und warte eine Weile. Danach wieder anstecken und an der Konsole einschalten. Das bewirkt manchmal wahre Wunder.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
danke erst mal. leider habe ich keine externe festplatte und wie ein hard reset funktioniert weiss ich auch nicht. dachte, konsole kaufen, anschließen und los zocken. wohl falsch gedacht 😖
Eigentlich ist das auch so, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die heutigen Konsolen sind so komplex, dass sich immer mal ein Fehler einschleichen kann.
 
A

achim

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Als erstes würde ich mal dafür sorgen, das ich immer und sofort zugriff auf den Router habe.
lach. das wäre die lösung. beim neustart ist die konsole ja mit dem router verbunden. nach ner weile halt nicht mehr und dann findet sie kein netzwerk mehr 😉
 
A

achim

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
... und noch ne frage... habe gestern angefangen forza horizon 2 runter zu laden. bei 68% hat der dowload wieder gestoppt wegen fehlendem netzwerk. seid dem tut sich da nix mehr obwohl die box mit dem router verbunden ist. als ich auf das forza bild mit "A" geklickt habe hat sich das spiel installiert, läd aber nicht weiter runter. wie bekomme ich den download fertig?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geh mal zu dem pin mit den apps und drück da A. dann kommt ein menü mit apps, spiele und warteschlange. sieht dann so aus:
944x531.jpg
dort findest du dann forza. gehe auf das bild von forza und drücke start/menü. dann erscheint download fortsetzen und diesen punkt musst du aktivieren.
 
A

achim

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
geh mal zu dem pin mit den apps und drück da A. dann kommt ein menü mit apps, spiele und warteschlange. sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 21490
dort findest du dann forza. gehe auf das bild von forza und drücke start/menü. dann erscheint download fortsetzen und diesen punkt musst du aktivieren.
ja super. versuche ich heute mittag wenn ich wieder zu hause bin. der start/menue button ist vermutlich der kleine in der mitte vom controller wo die striche drauf sind, oder? sorry für die doofen fragen. ist meiner erste konsole seid der PS2 und das ist schon ein bisschen her 😂
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja, das ist die Taste.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP

Die sogenannte Hamburgertaste :)
 
A

achim

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
he cool. nachdem das forza runtergeladen war sind die probleme mit der netzwerkvernindung auch weg 😀

gibt es eine möglichkeit den controller ein zu stellen? mir persönlich sind die steuersticks viel zu aggersiv eingestellt um die mittelage herum. mit nervösen fingern kann ich bei halo und starwars kaum zielen bzw. treffe nix. bei meiner funke am modellhubschrauber kann man die sogenannten expo werte einstellen das die sticks nicht so stark reagieren.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ne das kann man nur mit dem Elite Controller.
 
Thema:

xbox one findet kein netzwerk

xbox one findet kein netzwerk - Ähnliche Themen

  • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

    Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
  • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

    Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
  • Xbox One X findet DHCP-Server nicht!

    Xbox One X findet DHCP-Server nicht!: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen: Seit heute will meine Xbox ONE X nicht mehr ins Internet. Sie ist bei mir normalerweise via WLAN...
  • Erstmaliger Betrieb: Xbox One findet kein Netz

    Erstmaliger Betrieb: Xbox One findet kein Netz: Hallo Leute! Habe mir heute die One gekauft und die Ernüchterung folgte prompt: Ich bekomme keine Netzwerkverbindung, weil ich keine Möglichkeit...
  • Wo findet man Xbox Guthaben günstig

    Wo findet man Xbox Guthaben günstig: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach günstigen Xbox Guthaben/Microsoft Points. Meine Frage lautet nun wo man solche Codes sehr preiswert...
  • Ähnliche Themen

    • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

      Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
    • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

      Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
    • Xbox One X findet DHCP-Server nicht!

      Xbox One X findet DHCP-Server nicht!: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen: Seit heute will meine Xbox ONE X nicht mehr ins Internet. Sie ist bei mir normalerweise via WLAN...
    • Erstmaliger Betrieb: Xbox One findet kein Netz

      Erstmaliger Betrieb: Xbox One findet kein Netz: Hallo Leute! Habe mir heute die One gekauft und die Ernüchterung folgte prompt: Ich bekomme keine Netzwerkverbindung, weil ich keine Möglichkeit...
    • Wo findet man Xbox Guthaben günstig

      Wo findet man Xbox Guthaben günstig: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach günstigen Xbox Guthaben/Microsoft Points. Meine Frage lautet nun wo man solche Codes sehr preiswert...

    Sucheingaben

    xbox findet wlan nicht

    ,

    xbox one x findet kein wlan

    ,

    xbox findet kein wlan

    ,
    xbox one findet wlan nicht
    , xbox one s findet kein wlan, XBox One findet kein netzwerk , xbox one findet kein drahtlosnetzwerk, xbox one findet kein wlan mehr, xbox one erkennt wlan nicht, xbox findet kein netzwerk, xbox kein wlan, xbox one kein netzwerk, xbox zeigt keine netzwerke an, xbox one s findet kein netzwerk, xbox one findet kein wlan Signal, xbox one findet kein wlan, xbox one findet keine wlan netzwerke, xbox one x findet keine Netzwerke, xbox one findet kein.netzwerk, xbox one kein wlan, xbox findet keine Netzwerke, xbox zeigt kein wlan an, xbox one finde rooter nicht, xbox one wlan nicht sichtbar, xbox zeigt.com kein.com wlan
    Oben