Xbox One Fifa 16 Bundle inkl. vieler Extras

Diskutiere Xbox One Fifa 16 Bundle inkl. vieler Extras im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Pünktlich zum baldigen Release von Fifa 16, wird es im Saturn ein prall gefülltes Fifa 16 Bundle geben. Beinhalten wird das Bundle: Xbox One...
LeeDainton

LeeDainton

Threadstarter
Xbox Gamertag
LeeDainton
Pünktlich zum baldigen Release von Fifa 16, wird es im Saturn ein prall gefülltes Fifa 16 Bundle geben.

Beinhalten wird das Bundle:

Xbox One 500GB
Fifa 16
2 Controller
1 Monat EA Acces
3 Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft
10€ Xbox Guthaben

Und das alles für 369€

Angebot: MICROSOFT Xbox One Konsole 500GB inkl. FIFA 16 günstig bei SATURN bestellen

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Schönes Bundle aber warum werben die nicht mit dem early Access? Ist doch ein super Verkaufsargument. Viele Spieler sind bereit zu zahlen, wenn sie früher spielen dürfen.

S

seviyetamer.yilmaz

ab wann kann man mit dem code fifa16 runterladen

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Du kannst das Spiel sofort runterladen und ab dem 17.09. (EA Access vorausgesetzt) zehn Stunden lang spielen. Regulär ist FIFA 16 dann ab dem 24.09 spielbar. Wenn du es ruhig angehst, kommst du mit den zehn stunden Testspielzeit locker übers Wochenende [emoji16] Deine Spielstände aus der Testspielzeit werden übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
chuggah

chuggah

Gesperrt
Kann gelöscht werden, Bild einfügen funktioniert nicht

S

seviyetamer.yilmaz

Du kannst das Spiel sofort runterladen und ab dem 17.09. (EA Access vorausgesetzt) zehn Stunden lang spielen. Regulär ist FIFA 16 dann ab dem 24.09 spielbar. Wenn du es ruhig angehst, kommst du mit den zehn stunden Testspielzeit locker übers Wochenende [emoji16] Deine Spielstände aus der Testspielzeit werden übernommen.
gestern konnte ich es noch nicht mit dem bundle beiliegendem key runterladen.

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Also über EA Access kann ich es seit heute laden.

Zuletzt bearbeitet:
S

seviyetamer.yilmaz

ja genau lade es im moment auch über ea access runter. man muss dann mit dem code am 24.09 nur noch freischalten.

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Das gleiche Bundle mit 1TB bei GameStop:

https://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?listSkus=258185

1TB inkl. Fifa 16 + 12 Monate EA Access (Exklusiv bei GameStop) Features:
Xbox One 1TB Konsole
FIFA 16 Game (Token) inkl. 1 FUT Legende + 12 Monate EA Access
Xbox One Wireless Controller
Xbox One Chat Headset
4K-HDMI-Kabel

LeeDainton

LeeDainton

Threadstarter
Xbox Gamertag
LeeDainton
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
ja genau lade es im moment auch über ea access runter. man muss dann mit dem code am 24.09 nur noch freischalten.

Jap. Nochmal downloaden wäre ja blöd. Kannst du glaube ich auch jetzt schon verwenden.

Die Installation dauert gerade ewig. Hoffentlich wird das noch was bis nach der Arbeit...

lasrojas

lasrojas

Xbox Gamertag
lasrojas1
Jap, bei mir auch. Hab es gestern vorm Schlafen angeschmissen, das war gegen 01h. Jetzt bin ich bei 80%, und ja, 120er Leitung von UM. ;)

Hoffentlich gehts bei Dir etwas schneller?

A

Arthuro

Xbox Gamertag
Arthuro87
Kein Zugriff mehr auf die webapp durch den start von ea access fifa, hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung`?

Thema:

Xbox One Fifa 16 Bundle inkl. vieler Extras

Sucheingaben

xbox one fifa 16 2 controller bundle angebote

Xbox One Fifa 16 Bundle inkl. vieler Extras - Ähnliche Themen

• fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv

fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv: Hy an alle wollte nächste Woche ein Fifaturnier starten mit 6-8 Leuten, und daher meine oben genannte frage. Geht das? (Damit die Wartezeit nicht...
  • Fifa 17 für xbox360 kompatibel xbox one

Fifa 17 für xbox360 kompatibel xbox one: Unsere Familie wollte sich die xbox one zulegen. Mein Sohn hat zu Weihnachten Fifa 17 bekommen. Kann er das dann auch auf der One spielen? Danke...
  • Fifa 18 4k auf Xbox one X?

Fifa 18 4k auf Xbox one X?: Hallo. Ich möchte mir eine Xbox One X kaufen und wollte vorher wissen ob es in 4k laufen wird? Ich spiele hauptsächlich Fifa, lohnt sich da...
  • Xbox One S gebraucht inklusive FIFA 17

Xbox One S gebraucht inklusive FIFA 17: Hallo habe die Möglichkeit eine Xbox One S günstig zu erhalten. Der Verkäufer sagte mir, dass FIFA 17 auf der Konsole gespeichert wäre. Nun stellt...
  • FIFA 15 aus Xbox One Bundle

FIFA 15 aus Xbox One Bundle: Hallo, wir haben die Xbox One im Bundle mit FIFA 15 gekauft, das musste man dann downloaden (12 GB :-( ) nachdem man einen key eingegeben hatte...