Xbox One Festplatte defekt / kein Bild

Diskutiere Xbox One Festplatte defekt / kein Bild im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox One: Nachdem die Festplatte den Geist aufgegeben hat, habe ich eine neue eingebaut...
S

Seko1903

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox One: Nachdem die Festplatte den Geist aufgegeben hat, habe ich eine neue eingebaut (über Linux mit den bekannten Scripts partitioniert), leider ohne Erfolg.
Es kommt kein Signal an den Monitor bzw Fernseher an und auch die Variante Offline per USB (OSU1) funktioniert nicht obwohl auf den Stick zugegriffen.

Habe gelesen, daß die Variante seit dem Dezember Update nicht mehr funktionieren soll.

Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen, bevor ich die Box als Ersatzteillager verwende.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Woher weißt du, dass es die Festplatte war?
 
S

Seko1903

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Die Platte hat im Standby regelmäßig klackernde Geräusche von sich gegeben und ist dann zuletzt nicht mehr aus dem Standby hochgefahren.
Danach ging gar nichts mehr bzw die Xbox ging an aber zeigte kein Bild mehr an.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
denke eher es liegt an was anderem.
spätestens mim osudt hättest du nen bild bekommen müssen.
guck mal nach einem anderen hdmi kabel oderso.
ggf ist auch dein stromkabel net richtig dran.

hdd austauschen geht weiterhin nur geht das net so einfach.
gibt einige tutorials aber ein großteil kann muss aber nicht funktionieren.

habe meine erst vor paar monaten ausgetauscht.
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
Die Platte hat im Standby regelmäßig klackernde Geräusche von sich gegeben ....
Das ist normal. Die Menu-Einstellung sagt ja aus, dass im offline-Modus Upates heruntergeladen werden.

Teste nochmal die alte Festplatte.
 
S

Seko1903

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Die Geräusche waren nicht normal. Es hat im 5 Sekunden Takt 3 mal laut geklickt und beim Anschließen an den PC wird die alte Platte als fehlerhaft angezeigt.
Was mich wundert ist, daß nicht mal das OSU von einer externen Platte ein Bild anzeigt wird.
 
F

freakyboy86

Guest
Kann sein, dass die nicht genug Strom bekommt oder der Controller im Eimer ist. Ich hatte das auch mal bei meiner alten Externen. Dachte zuerst auch, dass die Platte im Eimer ist. Also wollte ich sie umtauschen. Dort wurde mir dann gesagt, dass sie in Ordnung ist. Neues Gehäuse gekauft und sie lief wieder einwandfrei.
 
S

Seko1903

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank erstmal an alle für die Tipps, aber ich werde sie jetzt wegpacken und als Ersatzteilager verwenden, bevor ich noch mal einen Tag damit verbringe.
 
Thema:

Xbox One Festplatte defekt / kein Bild

Xbox One Festplatte defekt / kein Bild - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Xbox ONE - langsame Festplatte

    Xbox ONE - langsame Festplatte: Also ich spiele ja gerade Mortal Kombat X auf meiner ONE. Und gelegentlich kommt es vor, daß mitten im Kampf die Geschwindigkeit einbricht. Also...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Seagate Game Drive für Xbox 4 TB Festplatte, defekt ?

    Seagate Game Drive für Xbox 4 TB Festplatte, defekt ?: Hi zusammen, ich habe mir für die Xbox One S eine "Seagate Game Drive 4 TB Festplatte" zugelegt und habe bei manchen Spielen in den Videosequenzen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one festplatte defekt

    ,

    xbox one x festplatte defekt

    ,

    xbox one s festplatte defekt

    ,
    x box festplatte
    , xbox one festplatte defekt Anzeichen, xbox one x festplatte defekt e102, xbox one x Festplatte kaputt, xbox one x interne hdd defekt, xbox one s ladebild hängt hdd defekt, woran erkennt man bei xbox one das die festplatte, meine xbox one bringt kein bild Festplatte defekt, xbox one nach tausch interner Festplatte bildschirmfehler, externe XBOX Festplatte nach neustart defekt, xbox one zeigt kein bild mehr Festplatte kaputt?, xbox one s interne festplatte defekt, xbox one s interne festplatte defekt ?, xbox one x datenträger schwierig rein, defekte xbox one x hdd tauschen, XBox one Festplatte umschreiben wegen defekt, festplatte von xbox one defekt wie bekomme ich sie wieder zum laufen, xbox one festplatte geräusche, festplatte defelt xbox one, xbox one festplatte kaputt, xbox festplatte kaputt, xbox one s kaputte festplatte
    Oben