Xbox One Festplatte defekt / kein Bild

Diskutiere Xbox One Festplatte defekt / kein Bild im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox One: Nachdem die Festplatte den Geist aufgegeben hat, habe ich eine neue eingebaut...
S

Seko1903

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox One: Nachdem die Festplatte den Geist aufgegeben hat, habe ich eine neue eingebaut (über Linux mit den bekannten Scripts partitioniert), leider ohne Erfolg.
Es kommt kein Signal an den Monitor bzw Fernseher an und auch die Variante Offline per USB (OSU1) funktioniert nicht obwohl auf den Stick zugegriffen.

Habe gelesen, daß die Variante seit dem Dezember Update nicht mehr funktionieren soll.

Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen, bevor ich die Box als Ersatzteillager verwende.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Woher weißt du, dass es die Festplatte war?

S

Seko1903

Threadstarter
Die Platte hat im Standby regelmäßig klackernde Geräusche von sich gegeben und ist dann zuletzt nicht mehr aus dem Standby hochgefahren.
Danach ging gar nichts mehr bzw die Xbox ging an aber zeigte kein Bild mehr an.

Anilman

Anilman

denke eher es liegt an was anderem.
spätestens mim osudt hättest du nen bild bekommen müssen.
guck mal nach einem anderen hdmi kabel oderso.
ggf ist auch dein stromkabel net richtig dran.

hdd austauschen geht weiterhin nur geht das net so einfach.
gibt einige tutorials aber ein großteil kann muss aber nicht funktionieren.

habe meine erst vor paar monaten ausgetauscht.

B332

B332

Xbox Gamertag
Bloodhound332
Die Platte hat im Standby regelmäßig klackernde Geräusche von sich gegeben ....
Das ist normal. Die Menu-Einstellung sagt ja aus, dass im offline-Modus Upates heruntergeladen werden.

Teste nochmal die alte Festplatte.

S

Seko1903

Threadstarter
Die Geräusche waren nicht normal. Es hat im 5 Sekunden Takt 3 mal laut geklickt und beim Anschließen an den PC wird die alte Platte als fehlerhaft angezeigt.
Was mich wundert ist, daß nicht mal das OSU von einer externen Platte ein Bild anzeigt wird.

F

freakyboy86

Guest
Kann sein, dass die nicht genug Strom bekommt oder der Controller im Eimer ist. Ich hatte das auch mal bei meiner alten Externen. Dachte zuerst auch, dass die Platte im Eimer ist. Also wollte ich sie umtauschen. Dort wurde mir dann gesagt, dass sie in Ordnung ist. Neues Gehäuse gekauft und sie lief wieder einwandfrei.

S

Seko1903

Threadstarter
Vielen Dank erstmal an alle für die Tipps, aber ich werde sie jetzt wegpacken und als Ersatzteilager verwenden, bevor ich noch mal einen Tag damit verbringe.

Thema:

Xbox One Festplatte defekt / kein Bild

Sucheingaben

xbox one festplatte defekt

,

XBox one Festplatte umschreiben wegen defekt

,

festplatte von xbox one defekt wie bekomme ich sie wieder zum laufen

,
xbox one festplatte geräusche
, xbox one x festplatte defekt, festplatte defelt xbox one, xbox one festplatte kaputt, xbox festplatte kaputt, xbox one s kaputte festplatte, xbox one defekte festplatte tauschen, xbox one x festplattenfehler, xbox one s festplatte defekt, xbox one festplatte defekt erkennen

Xbox One Festplatte defekt / kein Bild - Ähnliche Themen

• Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte

Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte: Hallo zusammen, Ich werde wahrscheinlich wieder ins PS-Lager wechseln... Ich hab bereits gelesen, dass die online gekauften und runtergeladenen...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • Xbox 360 Festplatte Tauschen?

Xbox 360 Festplatte Tauschen?: Guten Abend. ich habe Früher von meiner Xbox 360 Elite, die Festplatte aufgemacht das Gehäuse und in einem Slum Case gepackt. War kinderleicht...
  • Umzug von XBOX One auf XBOX One X (externe Festplatte)

Umzug von XBOX One auf XBOX One X (externe Festplatte): Hallo zusammen, ich habe alle meine Spiele auf einer externen Festplatte. Wenn ich jetzt meine XBOX One X bekomme, kann ich dann einfach die...
  • Seagate Game Drive für Xbox 4 TB Festplatte, defekt ?

Seagate Game Drive für Xbox 4 TB Festplatte, defekt ?: Hi zusammen, ich habe mir für die Xbox One S eine "Seagate Game Drive 4 TB Festplatte" zugelegt und habe bei manchen Spielen in den Videosequenzen...