Xbox One Fernbedienung

Diskutiere Xbox One Fernbedienung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kinect gibt IR Kommando an Fernseher ...
C

Croque_Hawaii

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Sorry, und was bedeutet das für mich?
 
D

Dino

Guest
Das wenn der IR Empfänger an deinem TV im popes ist es nix wird mit lauter leiser
 
C

Croque_Hawaii

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
alles klar, schade. Danke
 
Thema:

Xbox One Fernbedienung

Xbox One Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern

    XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern: Hallo ich habe einen aktuellen Samsung TV (55 Q8F) und die XBox One X. Über den TV kann ich die TV Fernbedienung als Universal-FB einrichten...
  • Xbox mit Fernseh Fernbedienung steuern

    Xbox mit Fernseh Fernbedienung steuern: Hallo, ich habe erst seit kurzem eine Xbox One S. Bin mit dieser bisher auch sehr glücklich. Jedoch habe ich dazu eine kurze Frage, bzw...
  • Smart TV Fernbedienung steuert XBoX One X!

    Smart TV Fernbedienung steuert XBoX One X!: Hallo liebes XBox forum, Ich habe mir eine xbox one x und ein smart tv (samsung mu8009) zugelegt. Leider habe ich nun das problem dass meine...
  • Remote Fernbedienung Xbox One S

    Remote Fernbedienung Xbox One S: Hallo zusammen, ich mache jetzt einen extra Tread auf, weil ich nun komplett verwirrt bin 🙈 Seitdem ich die neue One S habe funktioniert meine...
  • Xbox Fernbedienung und YouTube App

    Xbox Fernbedienung und YouTube App: Gestern ereilte meiner Xbox One ein Update über 333 MB. Seit dem bin ich der Meinung dass ich die YouTube app nicht mehr über die Fernbedienung...
  • Ähnliche Themen

    • XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern

      XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern: Hallo ich habe einen aktuellen Samsung TV (55 Q8F) und die XBox One X. Über den TV kann ich die TV Fernbedienung als Universal-FB einrichten...
    • Xbox mit Fernseh Fernbedienung steuern

      Xbox mit Fernseh Fernbedienung steuern: Hallo, ich habe erst seit kurzem eine Xbox One S. Bin mit dieser bisher auch sehr glücklich. Jedoch habe ich dazu eine kurze Frage, bzw...
    • Smart TV Fernbedienung steuert XBoX One X!

      Smart TV Fernbedienung steuert XBoX One X!: Hallo liebes XBox forum, Ich habe mir eine xbox one x und ein smart tv (samsung mu8009) zugelegt. Leider habe ich nun das problem dass meine...
    • Remote Fernbedienung Xbox One S

      Remote Fernbedienung Xbox One S: Hallo zusammen, ich mache jetzt einen extra Tread auf, weil ich nun komplett verwirrt bin 🙈 Seitdem ich die neue One S habe funktioniert meine...
    • Xbox Fernbedienung und YouTube App

      Xbox Fernbedienung und YouTube App: Gestern ereilte meiner Xbox One ein Update über 333 MB. Seit dem bin ich der Meinung dass ich die YouTube app nicht mehr über die Fernbedienung...

    Sucheingaben

    xbox one fernbedienung anleitung

    ,

    xbox one fernbedienung lautstärke geht nicht

    ,

    Wie verbinde ich meine Fernbedienung mit meiner xbox one

    ,
    xbox fernbedienung funktioniert nicht
    , xbox one fernbedienung ohne kinect, xbox one fernbedienung lautstärke, xbox one fernbedienung verbinden, xbox one fernbedienung funktioniert nicht, xbox one fernbedienung, wie kann ich xbox one fernbedienung tv steuern, wie kann ich xbox one media player lauter und leiser machen, xbox media remote laut leiser geht nicht, XBOX FERNBEDIENUNG, xbox fernbedienung anlernen, xbox one media remote mute taste, ir empfänger xbox, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-fernbedienung.12271/, Xbox one fenrnbedienung defekt, xbox one fernbedienung tv steuern, xbox one Fernbedienungmit gerät verbinden, xbox remote lg tv code, xbox one fehrnbedienung auxh ohne kinect, xbox fernbedienung funktioniertt nicht, Fernbedienung xbox Einrichtung, xbox Fernbedienung Erfahrungen
    Oben