XBOX One Fehler beim online spielen

Diskutiere XBOX One Fehler beim online spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, ich habe seit langer Zeit schon Probleme beim Online spielen aber seit zwei Tagen stört es mich so richtig. Zur Ausgangssituation...
N

noobatwork1986

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe seit langer Zeit schon Probleme beim Online spielen aber seit zwei Tagen stört es mich so richtig.

Zur Ausgangssituation:
World of Tanks: läuft
The Division: läuft
Neverwinter: läuft
Doom: läuft nicht (findet keine Spieler; hatte zwischenzeitlich mal getan)
Dark Souls 3: läuft nicht (Online Spiel seit ca. einer Woche nicht mehr möglich)
Mortal Kombat: läuft nicht
Elite: Dangerous: läuft nicht (seit ca. 2 Tagen nicht mehr)
Resident Evil Revelations 2: läuft

Diverse Ports an meiner Fritzbox sind für die One freigegeben und Sie darf auch selbstständig Portfreigaben erstellen. Teredo ist frei. NAT Typ: Offen.

Bisher hatte alles aber nichts gebracht. Heute Morgen habe ich dann als Internetverbindung umgestellt von "IPv4 bevorzugt" auf "IPv6 deaktiviert".

Alles ohne Besserung. Bei meiner 360 läuft (scheinbar) alles ohne Probleme.

Die Interne Diagnose der Konsole läuft ohne Fehler durch.

Anbei noch einmal die Freigegebenen Ports:

88
3074
53
500
3544
4500
3074
53
80
433
3478 - 3489
3478 - 3479
3075

XBOX als Exposed Host habe ich soeben getestet, bringt nix.

Router: Fritzbox 7362SL

Das geht mir langsam ziemlich auf den Sender... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

lg

PS: Firmware ist aktuell und Live Gold hab ich noch bis November :D
 
Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Vielleicht liegt es an den games? Vielleicht hat noch jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hey.

Schön das du da bist erstmal: Herzlich Willkommen!

Seltsam dein Problem. Da NAT offen und da so wie ich dich verstehe, alle Spiele richtig starten aber bei einigen keine online Sessions zum Beitritt gefunden werden, denke ich es ist wirklich schlicht keine Session offen, gerade Doom ist ja auch schon älter, kann sein das da einfach nichts mehr los ist = keine Spieler am Start
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Bei doom ist es glaub echt so das es fast niemand mehr online spielt
 
Thema:

XBOX One Fehler beim online spielen

XBOX One Fehler beim online spielen - Ähnliche Themen

  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series: Bekannte Fehler?

    Xbox Series: Bekannte Fehler?: Ich habe eine Frage zur Xbox Series X bzw. Series S: Hat diese Konsole irgendwelche bekannten Fehler, für die es keine Lösung gibt und die die...
  • Xbox Series X Bild Fehler

    Xbox Series X Bild Fehler: Hallo Leute ich weiß echt nicht weiter ich habe bei meiner Series X extreme Bild fehler. Das schaut aus wie so bunte pixel fehler die ständig...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Schwarzer Bildschirm beim Anschalten

    Schwarzer Bildschirm beim Anschalten: Hi Leute, hatte gestern eine richtige Schrecksekunde gehabt. Als ich meine Xbox eingeschaltet habe, erschien nach dem grünen Startbildschirm ein...
  • Ähnliche Themen

    • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

      Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
    • Xbox Series: Bekannte Fehler?

      Xbox Series: Bekannte Fehler?: Ich habe eine Frage zur Xbox Series X bzw. Series S: Hat diese Konsole irgendwelche bekannten Fehler, für die es keine Lösung gibt und die die...
    • Xbox Series X Bild Fehler

      Xbox Series X Bild Fehler: Hallo Leute ich weiß echt nicht weiter ich habe bei meiner Series X extreme Bild fehler. Das schaut aus wie so bunte pixel fehler die ständig...
    • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

      Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
    • Schwarzer Bildschirm beim Anschalten

      Schwarzer Bildschirm beim Anschalten: Hi Leute, hatte gestern eine richtige Schrecksekunde gehabt. Als ich meine Xbox eingeschaltet habe, erschien nach dem grünen Startbildschirm ein...

    Sucheingaben

    xbox one ipv4

    ,

    elite dangerous ipv6 Xbox one

    ,

    ipv4 oder ipv6 xbox one was ist besser

    ,
    elite dangerous xbox one verbindungsprobleme
    , elite dangerous portfreigabe xbox
    Oben