xbox one fehlentscheidung?

Diskutiere xbox one fehlentscheidung? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe zu Weihnachten eine Xbox one bekommen. ich spiele jedoch noch ziemlich oft mit meinem pc. ich habe das gefühl die xbox war eine...
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Ich habe zu Weihnachten eine Xbox one bekommen. ich spiele jedoch noch ziemlich oft mit meinem pc.
ich habe das gefühl die xbox war eine fehlentscheidung. ich denke aber es leigt auch größtenteils daran dass es nicht wirklich ein spiel zurzeit für mich gibt,dass mich wirklich fesselt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was genau spielst du am PC?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Und was möchtest du uns damit sagen:rolleyes: guck dir die spiele an die noch kommen und entscheide dann ob noch was kommt was dich interessiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
naja am pc hab ich über steam schon diverse spiele.
und ich möchte damit sagen, bzw. fragen ob ihr wisst ob noch packende spiele kommen
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mhh klar gibt es noch nicht so viele spiele aber die die es gibt können sich sehen lassen. Bin ich grad Titanfall am suchten wahnsinns Game. Schau mal was noch erscheint für die Konsole dann wirste sehen supi entscheidung ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Packende Spiele die du NUR auf der One erleben wirst werden:

Gears of War 4, Halo 5, Fable Legends, Fable 4, Overload Sunset und Quantum Break. Dazu werden sicherlich noch viele andere kommen die weder PS4 noch PC haben / bekommen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Fable ist ne richtig geile reihe :p
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
So ein Shooter wie Bo2 fehlt mir allerdings
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Gute Zusammenstellung Aki.

@Fiffy. Ich spiele auch mehr am PC auf Steam als auf der Box, also Singleplayer Spiele. Macht ja auch Sinn, wenn die Grafik nen Tick besser ist und die Spiele sau günstig.

Nutze die Xbox in 1 Linie für Online Spiele und als Video player. Ist zwar ein teurer Luxus, wenn man eh schon ein guten PC hat aber warum nicht..
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
wenn du auf der one keine spiele für dich findest, dann hast du auch ausser dem pc keine alternative. rennspiel: forza; shooter: titanfall, etc; jumpnrun: rayman, max; action: dead rising 3 usw da gibts massig spiele, die jedes genre abdecken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Naja ich habe mir die Box gewünscht um dort drauf dann eben zu zocken.... aber ich bin am überlegen ob ich mir nen neuen stand pc kaufe für ca. 1000€. da meiner eh bisl kaputt ist
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dann mach das doch. Aber wenn Microsoft 2nd Layer + Stacked GPU enthüllt und die Xbox 10TF schafft, dann wirst du traurig sein :rolleyes:
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hab auch beides, PC und XBOX. Vorteil für den PC ist zum einem die bessere Grafik, aber auch, dass ich noch meine alten Games weiter zocken. Und Strategiespiele kann man fas nur am PC zocken. Kenne kein gutes Rundenstrategiespiel für eine Konsole.

Ob ich meinen PC noch mal aufrüsten werde, weiß ich noch nicht. Mal schauen was MS für die ONE zu bieten hat. :)
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Finde Konsolen spielen ja auch geil undso aber mir fehlen da noch geewisse spiele die ich sehr gerne und lange und oft am pc zocke. also so langzeit spiele die einen packen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich kenne sogar ein richtig gutes RTS Dungeonkeeper.

Guck mal auf Youtube Command and Conquer red alert für Xbox 360.

Super Steuerung und macht echt Spaß.
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
wie gesagt xbox 360...
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Bis jetzt finde ich noch nicht wirklich eine langzeit unterhaltung irgendwie
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich kenne sogar ein richtig gutes RTS Dungeonkeeper.

Guck mal auf Youtube Command and Conquer red alert für Xbox 360.

Super Steuerung und macht echt Spaß.
Command & Conquer? Das hab ich das letzte mal vor 20 Jahren gespielt. ;)
Und es ist kein Rundenbasiertesspiel. Wobei ich Echtzeitstrategiespiele auch nicht auf der Konsole zocken mag. Fand bei RUSE die Steuerung nich so dolle. C&C hab ich allerdings nicht auf der X360 gezockt und hab auch nicht vor das Teil noch mal zum zocken anzuschließen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich sagte ja RTS :D

Rundenbasiert würde mir nur Dragon Age einfallen, das ist zwars nicht direkt mir runden aber du kannst ja auch jeder Zeit pausieren und deinen Helden Befehle geben :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bis jetzt finde ich noch nicht wirklich eine langzeit unterhaltung irgendwie
Es gibt halt bisher nur wenige Spiele für die ONE. Und das ist auch das für mich größte Problem, dass man keine 360er Spiele zocken kann. Aber ich hab ja noch meinen PC. :)
 
Thema:

xbox one fehlentscheidung?

xbox one fehlentscheidung? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben