xbox one fehlentscheidung?

Diskutiere xbox one fehlentscheidung? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bedauer auch immo die entscheidung eine xbox gekauft zu habem mangels spielen. Hab nun seit knapp 2 wochen keinen controller da defekt und hab...
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Ich habe zu Weihnachten eine Xbox one bekommen. ich spiele jedoch noch ziemlich oft mit meinem pc.
ich habe das gefühl die xbox war eine fehlentscheidung. ich denke aber es leigt auch größtenteils daran dass es nicht wirklich ein spiel zurzeit für mich gibt,dass mich wirklich fesselt.
Ich bedauer auch immo die entscheidung eine xbox gekauft zu habem mangels spielen. Hab nun seit knapp 2 wochen keinen controller da defekt und hab die bisher nicht einmal vermisst. Gibt genug andere und bessere sachen um sich zu beschäftigen als xbox zocken. Vill kauf ich mir controller in ein paar monaten aber immo gibts nur schrott an spielen fuer die xbox aufn markt aber genauso auch nur schrott für ps4 nicht das ich als xbox troll abgestempelt werde.
Bin sogar am überlegen mir nicht wieder xbox 360 zu kaufen da fast selbe grafik und definitiv mehr spiele gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Ich bedauer auch immo die entscheidung eine xbox gekauft zu habem mangels spielen. Hab nun seit knapp 2 wochen keinen controller da defekt und hab die bisher nicht einmal vermisst. Gibt genug andere und bessere sachen um sich zu beschäftigen als xbox zocken. Vill kauf ich mir controller in ein paar monaten aber immo gibts nur schrott an spielen fuer die xbox aufn markt aber genauso auch nur schrott für ps4 nicht das ich als xbox troll abgestempelt werde.
Bin sogar am überlegen mir nicht wieder xbox 360 zu kaufen da fast selbe grafik und definitiv mehr spiele gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also das würd ich so jez nicht unterzeichnen hatte den Vergleich jez nur bei Ghosts aber dort punktet die one aufjedenfall mit besseren Licht Effekten und auch die Farben sind meiner Meinung nach um einiges kräftiger.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich persönlich habe mir alle Spiele gekauft die mir auf der One gefallen....

Forza 5
Ryse
Dead Rising 3
Tomb Raider Defenitive Edition
Cod Ghosts
BF4
Titanfall

Vorbestellt: Watchdogs

Also ich hab zur zeit genug zu tun :D
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Also das würd ich so jez nicht unterzeichnen hatte den Vergleich jez nur bei Ghosts aber dort punktet die one aufjedenfall mit besseren Licht Effekten und auch die Farben sind meiner Meinung nach um einiges kräftiger.
Ja ist klar das die besser ist aber ohne direkten Vergleich isses nicht so krass.

Und ich habe Ryse (sp durch und mp macht nacher 1 Woche kein Bock mehr), Fifa macht kaum noch laune denn im Mp kommen nur real und bayern noobs, cod is das schlechteste was ich he gezockt habe, titanfall da kommt nicht so das richrige online gefühl auf dank der kack bots und Bf naja eben Bf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Mit was für Erwartungen manche an das erste Jahr einer Konsole gehen ist schon fast dreist.
Das Spiele Line Up sah zu Zeiten von 360 und Ps3 auch nicht besser zum Launch aus ganz im Gegenteil.
Aber was wär dir denn lieber? 50 Spiele gleich im ersten halben Jahr, da hat man entweder die Zeit oder das Geld gar nicht dafür. Spiele sind in der Regel mehr als 2 Jahre in Entwicklung das nach den Launch erstmal Ebbe ist war doch konnte man doch ahnen.
Und das dir Online Varianten ala TF oder BF nicht zusagen ist ja eher persönliches Pech.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich habe mehr als genug Spiele im Moment, die ich zocken kann. Und das die Auswahl nach Release einer Konsole noch nicht so riesig ist, ist doch klar. Niemand wurde gezwungen, sich eine Konsole zum Release zu kaufen. Es war klar, dass es Bugs geben wird und es war klar, dass es noch nicht viele Spiele geben wird.

Aber ab heute haben wir auch wieder Sommerzeit, da empfiehlt es sich, seine Konsole abzubauen und in die Ecke zu stellen, bis die Spiele rauskommen, die einen "fesseln". Und solange kannst du in die Sonne gehen... und falls doch keine Spiele für dich rauskommen, sind Konsolen eh nicht das richtige für dich.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ja ist klar das die besser ist aber ohne direkten Vergleich isses nicht so krass.

Und ich habe Ryse (sp durch und mp macht nacher 1 Woche kein Bock mehr), Fifa macht kaum noch laune denn im Mp kommen nur real und bayern noobs, cod is das schlechteste was ich he gezockt habe, titanfall da kommt nicht so das richrige online gefühl auf dank der kack bots und Bf naja eben Bf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

gegen real und bayern spielst du aber nur, wenn du auch 5 sterne teams hast, also ist es schon ein witz so etwas zu sagen. Selbst nicht besser, aber über andere meckern.
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Mit was für Erwartungen manche an das erste Jahr einer Konsole gehen ist schon fast dreist.
Das Spiele Line Up sah zu Zeiten von 360 und Ps3 auch nicht besser zum Launch aus ganz im Gegenteil.
Aber was wär dir denn lieber? 50 Spiele gleich im ersten halben Jahr, da hat man entweder die Zeit oder das Geld gar nicht dafür. Spiele sind in der Regel mehr als 2 Jahre in Entwicklung das nach den Launch erstmal Ebbe ist war doch konnte man doch ahnen.
Und das dir Online Varianten ala TF oder BF nicht zusagen ist ja eher persönliches Pech.
Nein ganz im gegenteil...ich weiss dass dies das erate jahr ist und dass es nocht nicht so viele spiele gibt,aber ich will nur sagen dass es keins gibt was mich so fesselt was ich an einer konsole spoelen will und nicht auch am pc spielen kann.und ein hauptpunkt für meine überlegung ist auch dass keinet meiner freunde eine xbox one hat
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Fiffy die Frage ist doch, möchtest du immer aufrecht sitzend vor dem PC hocken? Oder lieber gemütlich chillend die gleichen Spiele die meist mit Controller besser von der Hand gehen (außer vlt shooter und strategiespiele) von der Couch aus spielen?

Das schöne ist ja wenn man sich dann noch einen Laptop daneben stellt und trotzdem z.B. im Forum surfen kann oder allgemein Sachen am PC machen kann.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann verkauf sie und wenn die Spiele kommen die dir gefallen holst du dir wieder eine. Wenn sie nur rumsteht wird die
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Fiffy die Frage ist doch, möchtest du immer aufrecht sitzend vor dem PC hocken? Oder lieber gemütlich chillend die gleichen Spiele die meist mit Controller besser von der Hand gehen (außer vlt shooter und strategiespiele) von der Couch aus spielen?

Das schöne ist ja wenn man sich dann noch einen Laptop daneben stellt und trotzdem z.B. im Forum surfen kann oder allgemein Sachen am PC machen kann.
Da hast du ja recht mit aber meine freunde spielen nun mal auch alle am pc :/
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Da hast du ja recht mit aber meine freunde spielen nun mal auch alle am pc :/
Na dann hast du für dich die Lösung. Verkauf die box und steck das Geld in deinen PC. Sollte sich in den nächsten jahren an deinen spiel Gewohnheiten etwas ändern so kaufst du dir wieder eine.
Ich persönlich bin mit den vorhandenen spielen mehr als ausgelastet. Komme allerdings auch nicht oft zum zocken.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Na dann hast du für dich die Lösung. Verkauf die box und steck das Geld in deinen PC. Sollte sich in den nächsten jahren an deinen spiel Gewohnheiten etwas ändern so kaufst du dir wieder eine.
Ich persönlich bin mit den vorhandenen spielen mehr als ausgelastet. Komme allerdings auch nicht oft zum zocken.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Der Meinung / Empfehlung bin ich auch.

Wenn dir die X1 im Moment gar nicht zu sagt, dann verkauf sie und steck das Geld in deinen neuen PC.

Du hast die Lösung eigentlich schon selbst rausgefunden. Dann tue es!! :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sunyracer bin auch gut ausgefüllt. Jetz wieder Thief und Tomb Raider, dabei hab ich AC 4 noch nichtmal durch ... oh je hoffe das schaff ich bis watch dogs kommt >.<
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
gegen real und bayern spielst du aber nur, wenn du auch 5 sterne teams hast, also ist es schon ein witz so etwas zu sagen. Selbst nicht besser, aber über andere meckern.
Jaa uhh wenn ich z.b. Brasilien nehme und dann gegen Real zocke ja toll ^^.... Ist ja necht ungerecht ...Nein... überhaupt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Das mit den Spielen ist ja immer Geschmackssache und die Sache mit dem Fehlkauf kannst du dir ja nur selber beantworten. Aber das Spiele Line-Up war ja vorher bekannt, wenns einem nicht zusagt hätte man ja stornieren können.

Ich persönlich finde / fand das Line Up gut. Ich habe mich zum Release z.b. auf Dead Rising 3, Forza gefreut und als Multi`s auf COD, BF, Fifa.

Seitdem kamen aber auch wie ich finde einige gute Multi´s (z.b.: TR: DE) und mit Titanfall ein, für mich persönlich, super Konsolen Exklusiv Spiel und mit PVZ ein gutes Zeit Exklusives Spiel. Für mich persönlich ist Microsoft hier auf einem starken Weg.

Zudem freue ich mich auf das kommende Programm der Exklusiv- und 3rd Party Spiele. Ich sehe da ein Destiny am Horizont, ein Quantum Break von Remedy (ich fand Alan Wake super und habe einige Stunden Spielzeit investiert. Super fesselnde Story), ein Sunset Overdrive (allein der Mood Trailer hat mich sowas von angefixt). Dann ist noch Halo irgendwo am Horizont und ein Spiel namens D1 (oder so ähnlich) was interessant aussah.

Ob da jetzt für einen persönlich schon was dabei ist muss man schauen. Ich persönlich mache mir da wenig sorgen zu wenige Spiele zu haben :).

P.S.: Bin ich eigenlich der einzige bei dem das Schreiben hier im Forum eine Qual ist, weil ständig der Cursor aus dem Feld springt, Buchstaben überspringt und wild "zuckt"? Oder tatsächlich der einzige IE 11 Benutzer (sowohl Metro als auch Desktop machen mir Probleme hier, sogar mit "realer Tastatur") hier bzw mit Problemen?
In anderen Foren mit gleicher Board Software habe ich noch nichts festellen können.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
auf Destiny freue ich mich auch ;)
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Ja ist klar das die besser ist aber ohne direkten Vergleich isses nicht so krass.

Und ich habe Ryse (sp durch und mp macht nacher 1 Woche kein Bock mehr), Fifa macht kaum noch laune denn im Mp kommen nur real und bayern noobs, cod is das schlechteste was ich he gezockt habe, titanfall da kommt nicht so das richrige online gefühl auf dank der kack bots und Bf naja eben Bf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also für meinen Augen auch nicht auf anhieb sichtbar ohne Vergleich :D...
cod dreck
& genau was du sagst die Bots in Titanfall gehn mir völlig auf den sack !
wenigstens n Modi in der Richtung wäre fett !
 
Thema:

xbox one fehlentscheidung?

xbox one fehlentscheidung? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben