xbox one fehlentscheidung?

Diskutiere xbox one fehlentscheidung? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; na die normale :D Ich kauf es mir im Store, dort hast du meistens DLC Inhalte mit drin, war bis jetzt bei jedem Spiel so. Also diese 3 extra...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
na die normale :D

Ich kauf es mir im Store, dort hast du meistens DLC Inhalte mit drin, war bis jetzt bei jedem Spiel so. Also diese 3 extra Missionen. Aber den doppelten Preis für ne Mütze und nen USB-Stick? Nein danke :D
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
So ein paar spiele sind ja schon gut und schön jedoch nichts was man nicht auch auf dem pc zocken könnte
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zeig mir mal wie du Halo auf deinem PC spielst, oder gears of war.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Das ist das falsche Forum , um dich mit ner Fehlentscheidung einer ONE auszulassen.
Die Steam Box kostet genauso viel, nur um das ganze mal abzurunden.
Wenn du sie nicht willst dann verkauf sie, aber wir sind mit unserer Entscheidung im klaren.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nemesis du hast vergessen zusagen das die kleinste und damit schlechteste steambox genausoviel kostet wie die one. Und die Steambox für 400€ kannste auch nach spätestens 2 Jahren Upgraden. Steamboxes sind nichts weiter als PC'S. Spiele werden nicht für diese Optimiert und das bedeutet das dort auch keine bessere Performance vorliegt als bei normalen PC's.

Die X1 wird sich weiter entwickeln und softwaretechnisch einiges rausholen an Leistung. Das ist wohl mal sicher. Ich spiele lieber gemütlicher vom Sofa aus als aufrecht sitzend vorm PC
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Zum Eingangspost:


- MGS:Ground Zeroes hat mich einfach nur auf ganzer Linie enttäuscht (zurück zum Händler damit war nicht möglich *g*)
- Ryse ist eine Grafikdemo
- CoD kein Kommentar :)
- BF4 zickt auf der One (und nicht nur da) herum
- Zoo Tycoon wäre interessant gewesen, wenn es dort keine Baubegrenzung gegeben hätte
- Lego kommt mir weder ins Haus, noch auf die Konsole
- Bei Thief ärgere ich mich noch immer über die PC Anschaffung
- Titanfall: siehe Thief (zum Glück war ich so schlau und habe auf den Season Pass verzichtet)
- Fifa14 war halt bei der Xbox dabei
- Need for Speed hat es sich schon seit Jahren bei mir verdorben
- Rayman habe ich auf dem Handy

Die Auswahl ist für mich also wirklich klein. *g*

Aber lange dauert es ja nicht mehr bis die ersten wirklich interessanten Titel auf den Markt kommen und bis es soweit ist kriege ich schon irgendwie meine Zeit totgeschlagen. :)

#edit

Natürlich habe ich auch versucht mir per Twitch einige Spiele schmackhaft zu machen - leider vergebens. Entweder sind die Spiele wirklich so schlecht oder meine Anspruch ist für die heutige Zeit einfach viel zu hoch ...aber früher ging es doch auch. :(
Würd dir trotzdem noch mal Zoo ans Herz legen... hatte auch erst meinen Probleme mit der Baubegrenzung aber für die Kampange nicht von Belang und bockt sich doch überraschend gut :)
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Das ist das falsche Forum , um dich mit ner Fehlentscheidung einer ONE auszulassen.
Die Steam Box kostet genauso viel, nur um das ganze mal abzurunden.
Wenn du sie nicht willst dann verkauf sie, aber wir sind mit unserer Entscheidung im klaren.
Falsche Forum ? also werden hier nur positive Meinungen über die Box gestattet ?
da hab ich doch n ganz falsches Bild von diesem Forum gewonnen !
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Falsche Forum ? also werden hier nur positive Meinungen über die Box gestattet ?
da hab ich doch n ganz falsches Bild von diesem Forum gewonnen !
Natürlich darfst du sagen was du denkst, aber du musst uns auch verstehen. Wir hatten hier schon so viele die nur am jammern waren
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Falsche Forum ? also werden hier nur positive Meinungen über die Box gestattet ?
da hab ich doch n ganz falsches Bild von diesem Forum gewonnen !
Nein, man darf auch Kritik ausüben. Sofern diese dann auch angebracht ist. Mir gefallen auch einige Sachen an der Box/ MS nicht.
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Im Großen und Ganzen finde ich an der eigentlichen Xbox nix wirklich schlecht,habe ich auch nie so gesagt.
Allerdings verbringe ich doch meine Zeit eher am Pc ,wenn ich z.b. lange spielen möchte.
Auf der Xbox gibt es für mich nur halt nicht wirklich Spiele die mich fesseln,die ich lange spielen kann/möchte.

Ich komme deshalb auf das Thema, da ich mir zurzeit Gedanken um einen neuen Computer mache,da meine jetziger eher schlecht ist
(das war auch der Grund für die Xbox)
Zudem kommt dass meine Freunde alle auf dem Computer zocken(und mit mehreren ,die man auch kennt,macht es einfach mehr Spaß)
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Das ist das falsche Forum , um dich mit ner Fehlentscheidung einer ONE auszulassen.
Die Steam Box kostet genauso viel, nur um das ganze mal abzurunden.
Wenn du sie nicht willst dann verkauf sie, aber wir sind mit unserer Entscheidung im klaren.
Klar eine SteamBox kommt gar nicht in Frage, aber ich darf hier doch wohl meine Meinung schreiben,es geht ja gar nicht um die Konsole an sich,die ist ja gut so wie sie ist, sondern lediglich um meine Meinung zu den Spielen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn nu noch halbes Jahr warten kannst dann bekommst du viel leicht Spiele die dich interessieren. Und wenn du jemanden zum zocken brauchst, hier sind so viel nette Leute wo immer jemand on ist. Einfach mal ein paar Leute adden.
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Ich finde aber auch einfach netter wenn man die Leute persönlich kennt z.b. aus der Schule
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Was sollen denn die Sony Boys sagen? Die haben nicht mal ein rennspiel obwohl gran turismo und driveclub eigentlich existieren.
Ich bin definitiv erleichtert das ich keine ps4 geholt habe.
Seht es mal von der anderen Seite....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finde aber auch einfach netter wenn man die Leute persönlich kennt z.b. aus der Schule
Das ist schon klar. Ich kenne z. B. keinen persönlich in meiner Freundesliste. Die meisten zocken am PC. Aber ich muss sie ja nicht persönlich kennen, vielleicht sogar besser weil dann kann man sie einfach von der Fl schmeissen ;)
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Thema:

xbox one fehlentscheidung?

xbox one fehlentscheidung? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Oben